vw teilemarkt

Mein Wolf 2009

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..
da mich viele gefragt haben ob ich mal Bilder von meinem Wolf posten könnte .. mache ich hier mal einen eigenen Thread auf.

Erst einmal vorab ..Danke für die vielen positiven Nachrichten über den Wolf ..


Der Wolf ruft...








































Gruß
Wolf



HAMMER geworden. respect....


gelöschtes Mitglied

    Respekt!
    Geile arbeit!

    Hab den ja in Kaunitz gesehen wo der wolf mich wohl nicht zuordnen konnte wer ich bin



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @mc-deluxe...

    sorry .. ich war in Kaunitz Regelrecht überfordert. Zum einen von der Menge der Leute die mit mir sprechen wollten noch mit der Menge an Reaktionen auf meinen Umbau ...


    Gruß
    Wolf


    ich bin echt von den socken.....*sprachlos*


    echt ne super arbeit.....geil, geil, geil.....respekt


    gruß, mirko


    hast ja da die kompletten seitenwände eingeschweisst inkl schweller ?
    krass viel arbeit oder ?


    Der Wagen ist einfach nur heftig und das sowas von

    Da geht echt nur gucken und

    Respekt was du an arbeit reingesteckt haben musst und vor allem für das Klasse Ergebnis


    Sehr schöne Arbeit.. hoffe sehe ihn in Mülheim


    Also Stefan, da hat sich ja echt einiges getan, wie angekündigt zwar, aber dennoch krasser wenn man es sieht. Kommt heftig mit den 10ern hinten Eigentlich alles Perfekt, du machst dein Ding und es ist gut!

    Das einzige was mich stört ist, dass es eine Trailerqueen geworden ist...


    gruß
    Billy



    joar schaut nicht schlecht aus


    hm sehr genial

    ist das fahrwerk airride? bin da nicht ganz auf dem laufenden... oder ist er wirklich so tief?!

    Super geil insgesamt, dickes kompliment.

    Vielleicht Verbesserungsvorschlag: Silberne BMC Airbox anstatt des K&N Pilzes (reine optikmaßnahme)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • TOP!


  • jo wie schon erwähnt, aber trotzdem nochmal..... Fette Schleuder !


    Hammer teil aufjeden ein schön wetter car


    SENSATIONELL


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    Das einzige was mich stört ist, dass es eine Trailerqueen geworden ist...


    @Lupo_Billy...
    Kaunitz fahre ich doch immer auf dem Trailer ... wegen übernachten.


    @GTI16V..
    joah es wurde einiges gebruzelt ....


    @SBS....
    KW Gewinde .. da geht richtig was runter ..


    Gruß
    Wolf


    Also ich bin auch tierisch begeistert.

    Kannst mich nicht mal für ein paar Stunden mit dem Wolf in ne leere Garage
    einsperren? Dann hab ich mal Zeit so richtig zu luschern .

    So was finde ich kann man sich im groben auf einem Treffen anschauen
    aber intensiv geht das nur in Ruhe.

    Die bilder sind Hammerscharf-in live sicher viiiel schöner.

    LG
    Claudia


    Man man man Stefan, da hat wohl jemand zwischendurch ein neues Schweißgerät geschenkt bekommen

    aktualisiere doch mal dein Profil, vor allem die Rad-/Reifenkombi sieht extrem aus


    Wow,das sieht mal richtig fett aus.Alles sehr gut verarbeitet und alles vom feinsten.
    Kann man echt nur beneiden. echt cool.
    Evtl. bekomme ich meinen TT(den ich nächstes Jahr evtl kaufe) auch so schön hin.


    Tja.....das wird nen hingucker beim VwBlasen.
    Ich freu mich schon den Wolf und den Wolf kennenzulernen.Ahrrrr dann gibt es nen Bier


    Zitat:

    @Lupo_Billy...
    Kaunitz fahre ich doch immer auf dem Trailer ... wegen übernachten.


    Ik wees Wollte dich nurn bisschen ärgern


    Wie schon in Kaunitz gesagt ,,,,ganz großes Kino Wolf

    Reizüberflutung pur das Teil !


    @ peter: netter hintern auf deinem profilbild


    sorry, musste sein....


    back to topic


    gruß, mirko


    also da haste dich echt selbst übertroffen wolfi ^^ echt hammer geworden und freu mich auch den beim vw blasen live zu sehen


    Echt der hammer Stefan
    ich würd sagen da is en Zeitungsbericht fällig

    gruß pinkyac


    Wirklich der Hammer!

    Was ich wieder mal GENIAL finde ist die Airbrush-Lackierung!
    Und jetzt noch deine Fetten neuen Felgen! EINFACH GEIL!

    Gruß
    Snake


    Alter wie Porno is der denn?


    Für mich persönlich:

    DER GEILSTE LOOP DEN ICH JE GESEHEN HAB!


    hammer geil dein lupo


    @lupi14 er hat wenigstens ein tieferlegungsfahrwerkt drinn...


    Geile Sache Sieht echt hamma aus. Vor allem gefallen mir deine 4 Boxen in den Türen :P


    Zitat:

    @lupi14 er hat wenigstens ein tieferlegungsfahrwerkt drinn..


    Danke für diesen nützlichen Hinweis! Da wäre ich jetzt ohne dich nicht drauf gekommen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences