vw teilemarkt

15" mit 40/40

granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

hallo...
ich weis es ist wahrscheinlich der 1000000ste thread mit diesem tema, aber ich werde einfach nicht schlau aus den anderen beiträgen...

die felgen haben die maße: 7x15 ET 37 bereifung: 195 50 r15

meine frage jetzt... muss ich mit umbauarbeiten in form von bördeln rechnen wenn ich eine tieferlegung (federn von vogtland) um 40/40 verbaue?

danke euch schonmal im voraus

gruß sebastian



bis auf die reifen passt alles....

gruß
olli


granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

hopla^^ verschrieben... haben nat. 45 querschnitt sry



ja dann brauchste dir keine gedanken machen.... ^^


granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

super,
danke für die schnelle antwort!


Hallo

ich muss den Thread nochmal ins Leben rufen und zwar hab ich eine Tieferlegung von 40/40 und habe mir jetzt 6Jx15" Felgen geholt. Da sollen 195/45 drauf. passt das auch alles ohne bördeln und so, oder muss man da was bearbeiten?

vielen Dank


gelöschtes Mitglied

    na wenn 7x15 passen werden deine 6x15 auch locker passen ohne probleme!


    selbst 8 x 15 mit 195 / 45 R15 passt ohne Bördeln mit 40er Federn...habe ich am 75PSer auch gefahren...rundrum...


    ja aber bei zum beispiel 7" werden die Reifen ja etwas gezogen, also haben die ja nicht mehr so einen großen Durchmesser als bei 6" oder? oder hab ich jetzt einen denkfehler?



    Egal wie.. mit 40/40 passt das.

    Fahre 7*15 et37 mit 195/45-15
    allerdings mit mehr tiefe geschaetzte 55/55

    das ganze ohne Karosseriearbeiten und natuerlich abgesegnet vom Tuev.

    sieht dann so aus..


    DCP_5267-2.jpg
    DCP_5267-2.jpg

    das hier sind 8J x 15 mit 195 /45 R15


    Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences