vw teilemarkt

Passen die Felgen?

Juli
  • Themenstarter
Juli's Lupo

Ich habe ein Angebot für Felgen und Reifen bekommen und wollte wissen ob ich sie auf mein Lupo(Bj.2001 50PS) raufmachen kann?

Reifen:195/50R15
Felgen:7Jx15 H2 ET 37


Soll alles zusammen 200€ kosten. Ist der Preis ok?

Gruß
Juli




Hi die Felgen passen,jedoch nicht die Reifen.Du brauchst bei 15Zoll einen Querschnitt von 45.


Juli
  • Themenstarter
Juli's Lupo

Danke für Deine Antwort! Aber wenn die Felgen passen,warum dann nicht die Reifen? Die Reifen sind da drauf!

Sorry kenne mich nicht so aus damit!



Hi,ich meine zu wissen,das du folgende Kombi fahren kannst:

13Zoll=55Querschnitt,14Zoll=50Qs,15Zoll=45Qs,16Zoll=40Qs,17Zoll=35Qs.

Müsste auch in dem Gutachten der Felgen stehen,welche Reifengröße du auf die Felgen aufziehen kannst/-bzw. darfst.


genau die felgen passen, wenn sie den lochkreis 4x100 haben

die reifen kannst du so nicht fahren, da der abrollumfang zu groß ist dein tacho somit falsche geschwindigkeiten anzeigt und das ist nicht zulässig!

gruß


Juli
  • Themenstarter
Juli's Lupo

Ahhhh ok...verstehe!

Dankeeeee....


gerne doch!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences