vw teilemarkt

Suche Gutachten.

Black´n´Orange
  • Themenstarter
Black´n´Orange's Lupo

Tag zusammen...

ich suche eine gutachten für felgen mit den maßen 7.5J x15 ET 26 oder ET 27.

-> Lupo 6x (44kw/60ps; AUD)

bitte alles anbieten!

gruß



und für welche felgen


Black´n´Orange
  • Themenstarter
Black´n´Orange's Lupo

ist egal!

brauche nur ein gutachen von einer felge die diese maße hat wo der lupo aufgeführt ist!



ach so ! sorry kann ich dir nicht helfen aber darf ich fragen wofür


Sorry,aber was bringt dir solch ein Gutachten,welches nicht für deine Felgen ist?
Stehe ein bissl aufm Schlauch


Black´n´Orange
  • Themenstarter
Black´n´Orange's Lupo

fragen darf jeder... nur ob ne antwort kommt

nene der prüfer will wissen ob es ein gutachten für diese felgen größe gibt wo der lupo aufgeführt ist.
da es felgen gibt die älter wie der lupo sind, sprich es gibt kein gutachten wo er aufgeführt sein kann.....

mehr will ich nicht verraten


Black´n´Orange
  • Themenstarter
Black´n´Orange's Lupo

keiner ein gutachten im angebot?


geh mal auf den thread

Zeigt her eure felgen und tieferlegung du wirst da bestimmt einen mit den felgen abmessungen finden


Black´n´Orange
  • Themenstarter
Black´n´Orange's Lupo

suche immernoch ein gutachten



Erkär doch einfach mal wo das Problem mit deinem Prüfer besteht, dann kann man dir vielleicht gezielter helfen. Wenn du ein Gutachten für die Felgen hast, aber halt der Lupo nicht drin steht, dann hast du doch immerhin schon mal einen Nachweiß über die Festigkeit.
Gruß
Philipp


Boah Mike , es ist ja ganz toll das du nen riesen Geheimnis aus deinem Lupo und deine Felgen machst , aber nen paar mehr Infos wären vielleicht von Vorteil wenn du willst das die Leute dir helfen


Black´n´Orange
  • Themenstarter
Black´n´Orange's Lupo

ja wie schon gesagt er möchte gerne ein gutachen haben, was ihm zeigt das diese abmessungen auf dem lupo gefahren werden können!


Black´n´Orange
  • Themenstarter
Black´n´Orange's Lupo

hat sich geklärt!


lupotreff.de
#14 - 26.05.2009&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cesqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15032&ei=xwxgunwffioxtabd44haaw&usg=afqjcneeqe57m85jubvzug1_c3bnx0lmfa&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences