vw teilemarkt

So eine Abzocke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo was haltet ihr davon ich habe die gecleant 3 liter stoßstange gekauft die für 150 euro drin stand wo stand das mann bloß noch die linke seite spachteln muß jetzt war ich bei 5 lackierer und beim spoiler doktor die haben alle gemeint das ist der letzt dreck dafür 150 euro ist abzocke nun liegt die rum und keiner lackiert mir die Der die verkauft hat will die nicht zurück nehmen bzw habe ihn vor geschllagen das er mir ein teil von der summe erstattet.

Was haltet ihr davon

Grüße



sorry aber arschkarte...
Da wirste nichts drehen können.
Stell mal Bilder rein hier, dann können wir mehr sagen was du zu mahen ist und was nicht...


is das die stoßstange mit dem wildschaden?

würd ich sagen bist du selberschuld.



ja das ist eigenes Verschulden... aber warum lackiert die keiner? gegen höhere Kosten lackieren die auch... ist nur die Frage wie es nachher aussieht..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    is das die stoßstange mit dem wildschaden?


    Unmöglich, die Auktion ist erst 2 Tage her und es sollte mit Herpes, ähm Hermes versendet werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein nicht die mit wildschaden
    http://www.lupotreff.de/teilemarkt/i/746


    die stoßstange wurde mir auch angeboten. hab bei dem anblick aber lieber gleich abgelehnt. aber ein guter lackierer müßte dass wieder hin bekommen für dass nötige kleingeld


    Zugegeben. Das sieht schlimm aus. Mach doch auf die andere Seite etwas Kunstoffspachtel. Dann siehts schonmal besser aus. Probiers dann nochmal bei einem LAckierer.


    Zitat:

    Der die verkauft hat will die nicht zurück nehmen bzw habe ihn vor geschllagen das er mir ein teil von der summe erstattet.

    warum sollte er?
    Bild war dabei, beschrieben wars auch dass man noch was dran machen muss... von dem her, dein Problem

    das hat nix mit Abzocke zu tun !



    Ich sehe das auch wie TWEE

    du hast die Stoßstange auf dem Bild gesehen und hast sie für das Geld gekauft.
    Jetzt wo du sie hast, redest du von Abzocke.

    Ich würde das als Dummheit bezeichnen und nicht als Abzocke.

    Ich gehe noch weiter, und sage dazu:

    Höre auf Üble Nachrede zu betreiben.

    Gruß
    Wolf


    Ich kann mich aber grob entsinnen dass er mal gesagt hat, dass nur Lack abgeplatzt ist. Hab aber nicht so genau hingesehen...

    Tja, gekauft wie gesehen, da machste nix.


    warum hast du dafür eigentlich 150,- bezahlt?da stand doch sogar vhb dabei.da hättest du doch eigentlich noch was rausschlagen können...?


    als ich das bild gesehen hab... kam mir nur in den sinn... selber schuld! für sowas 150Euros zu bezahlen!

    Das sieht doch wohl jeder das da ein Laie am Werk war! Sonst hätte er es ja auch fertig gemacht.

    Jetzt im nachhinein schreien und von abzocke zu reden ist nicht in ordnung! geb dich einfach ab mit deinem Fehlkauf...


    ähm leute das ist ne gecleante unlackierte stoßstange , meine sah vorm lacken auch nicht besser aus !
    Ich denke wenn du nen lacker findest der die nachspachtelt und lackiert biste mit 200-250€ dabei !

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist für mich abzocke weil er gesagt hat spachtel füllern lackieren aber es reißt an endliche stellen wo er das zusammen geschweißt hat die lackiere bei denn ich was wollten um die 400 euro haben weil nicht gepasst hat kein halt nichts und das hat er nicht erwähnt also ist das abzocke aber naja wenn ihr das so seht haupt sache euch passiert das nicht das heulen sie alle rum


    ^^ naja wenns reißt kann ichs verstehen , er schrieb ja es hält Bombenfest


    @blluelupoajy...

    wenn du mal vorher gefragt hättest .. dann hätten dir genug gesagt das mn so ein "Verbasteltes Teil" nicht für das Geld kauft.

    Auf dem Bild sieht man klar das der Verkäufer von Plastikschweißen so viel Ahnung hat wie ein Schwein vom Klettern.


    Wenn mir das passieren würde, würde ich das in die Abteilung ...Dumm gelaufen abheften und gut ist es.

    Das er dazu einen Text schreibt ist klar ..aber er hat Bild und alles dabei .. daher kann man ihm keine Abzocker unterstellen.


    Gruß
    Wolf


    naja.

    ich kann ihn gut verstehen.
    wenn da steht dass alles gut passt und fast fertig ist, sollte das auch so sein.

    abzocke is vlt was anderes.
    aber fair ist das sicherlich nicht.

    ich würds auch nicht unter "dumm gelaufen" abheften, sondern da mal aufm tisch hauen...

    ausserdem hat die geschichte mal ABSOLUT GARNIX mit dumm zu tun, sondern eher mit unwissenheit.

    komische töne die hier angeschlagen werden...


    gruß
    olli


    Zitat:

    komische töne die hier angeschlagen werden...


    Olli .. man muss auch einfach mal beide Seiten sehen. Und wenn ich mir die Verkaufsanzeige ansehe, kann ich da nichts von Abzocke sehen.

    Und wenn ich davon keine Ahnung habe, dann frage ich einfach mal nach bei Leuten die damit Augenscheinlich Erfahrung haben.

    Das er sich darüber aufregt, kann ich verstehen. Aber die Schuld mit Abzocke auf den Verkäufer schieben, das ist alles andere als Fair.

    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja wahrscheinlich rede ich gegen die wand und keiner versteht das ich habe mir selber das unterteil vom 3l gekauft wollte es selber machen habe aber gesehen das keine arbeit für mich ist sicherlich hätte ich es auch hin bekommen mit ein paar mal üben und da kamm die anzeige genau richtig wenn ich denn frage ob noch was gemacht werden muß und er sag zu mir naja die linke seite spachteln füllern lackieren fertig dann ist das für mich die stoßstange fast fertig ist und wenn mich 5 lackierer und ein spoiler doktor auslachen wegen dem ding dann ist das abzocke


    Es geht doch nicht darum das du gegen eine Wand redest.
    Also meine persönliche Auffassung davon ist:

    Wenn ich für eine Teil Cleane Stoßstange 150 Euro bezahlen soll, dann lasse ich mir erst einmal von allen Seiten Bilder schicken. Damit man das besser einschätzen kann. Jeder hat eine andere Vorstellung von .. das Grobe ist gemacht.. und jeder hat eine andere Meinung zu .. ist fast fertig ..oder so gut wie ohne Schäden und und

    Ich würde mich nie auf die Aussage alleine einer Person verlassen die ich nicht persönliche kenne oder die nicht bei mir um die Ecke wohnt.

    Und wenn ich mir dann immer noch nicht sicher bin, dann gehe ich mit genau diesen Bildern zu einem Lacker oder Spoilerdoc oder oder und frage da mal nach deren Meinung.

    Das alles hast du ja anscheinend nicht getan. Und da dir ja auch die Einschätzung fehlt das per Bild zu beurteilen. Dann sollte man sich nicht beschweren wenn es nachher anders ist als gedacht.

    Sich dann hinstellen nachdem man das Teil bekommen hat ( Wo du dann auch immer noch nicht selber der Meinung warst das sie Müll ist ) und sich als Abgezockt da hinstellen ..das finde ich Arm ..

    Klar hast du Recht mit der Aussage das er es dir anders beschrieben hat. Aber wie gesagt ..das ist eine Frage der Sichtweise ..
    Und sicher gibt es genug Leute die so ein Teil max. verschenkt hätten.

    Nur wie heißt es immer so schön ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht .. und noch schlimmer finde ich es ..das du nicht deine Möglichkeiten nutzt und hier im LUPOTREFF die Stoßstange von GFK Leuten mal prüfen lässt.

    Wenn man sich nicht sicher ist ........Erst FRAGEN dann KAUFEN !


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ist halt sinnloß ich habe schon ein paar stoßstangen gesehen die auf bilder so aussahen und die warem im endeffekt besser.


    naja wolf aber man muss auch betrachten dass du ne menge ahnung und erfahrung mitbringst.das ist bei anderen halt nicht so.ich denke so eine erfahrung braucht man.es ist dumm gelaufen, er hat sein leergeld bezahlt und gut is.ich finde, es ist weder abzocke noch ist es dummheit.es ist einfach blöd gelaufen.


    @bluelupoajy...

    Ebay Anzeige von dir:

    Hier wurde eine original lupo stoßstange mit eine 3l verbunder per kunstoffschweißen es muß noch verspachtelt werden an einigen stellen aber wenn mann das hat hat man eine super stoßstange.






    -------------------------------------------------------------------

    Ich finde Leute immer "besonders gut" wenn sie sich erst aufregen und dann das selbe versuchen.





    Sich als Abgezockt und Hilflos hinstellen und dann andere auf dem selben Weg über Ohr hauen wollen ..

    Gruß
    Wolf

    P.S.
    Werde das beobachten !


    Über andere herziehen in einem öffentlichen forum und dann selbst nicht besser sein,gefällt mir gar nicht !


    Sorry aber ich hab dich oben noch verteidigt und das nehme ich hiermit wieder zurück.das geht einfach gar nicht.werf das ding weg und vergisss den scheiß einfach.dann kommst du wenigstens nur mit nem blauen auge aus der sache raus.wenn du jetzt so nen scheiß versuchst zeugt das nicht gerade von nem starken charakter.


    naja. sauer könnt ihr jetzt auch nicht sein
    erst sagt ihr: "selber schuld wenn man so dumm ist"
    und jetzt schreibt er das selbe und aufeinmal is es doch ne abzocke...

    naja.
    egal.

    ihr seid alle zusammen bescheuert


    gruß
    olli


    Abzocke würde ich es nicht nennen aber er verkauft nun minderwertige Ware und dies wissentlich. Und das er dann angibt das sie fast fertig ist nur noch bissl Spachtel und Lack ... hmmm

    Behandele andere Menschen so ... wie du wünscht von ihnen behandelt zu werden.






    Sieht auf dem Bild schon nich gut aus ... aba ich sag ma gekauft wie gesehen :P
    Da ist wohl nix zu machen. Allerdings würde ich zustimmen: KEINE Abzocke!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences