vw teilemarkt

Mein Lupo hat endlich seine neuen Felgen...

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Endlich hat mein Lupo, seine neuen Felgen!

Keskin KT 3

Na, was sagt Ihr?!



DSC01060.JPG
DSC01060.JPG
DSC01055.JPG
DSC01055.JPG
DSC01056.JPG
DSC01056.JPG

hhoi hoi
hei hast ja doch investiert dieses jahr. wusstest ja nicht ob du was machen willst
Und : sieht top aus


Ich find es schick



gelöschtes Mitglied

    geiiiilo


    gelöschtes Mitglied

      ich find die felgen auf deinem total sch..................................arf


      past gut zum auto gutte wahl


      nice


      gib mir die !

      will mir die eig auch holen nu.... hätt ich von anfang an machen sollen und ned in schwarz aber wat solls

      sieht gut aus

      gruß alex


      Très chick Nadine... Find's echt schön



      Chick.Nett die mal so zu sehen.

      Ich hab ja die KT3 black



      WOW! Sehen wirklich klasse aus!

      Ich finde das 15" auch ne gute größe ist. Nicht zu groß und nicht zu klein!

      Und bei Tiefbett-Felgen könnte ich auch nicht nein sagen!


      Gruß
      Snake


      kann ich nur zu stimmen

      kannst dich echt mit sehen lassen

      pass nur aufn kantstein auf ( aber wem sag ich das ) denke mal das ist bekannt =)

      lg LOS


      TOP, sauber ausgesucht..steht deinem kleinen super...
      Sicke auswahl...
      Bin Beeindruckt..


      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      Danke, danke!

      Jetzt geht er morgen in die Werkstatt und muss hinten gebördelt werden...weil es schleift...

      Naja, dachte eigentlich Felgen drauf und gut...

      Ich hoffe die Werkstatt macht das auch gescheit, nicht das er dann auch noch lackiert werden muss! :-(

      Schöne Grüße Nadine


      Sauber Nadine,haste gut gemacht

      Greetz Sammy


      Ich reih mich mal mit ein und sage das sie echt geil aussehen.

      greez


      Ich würde mal sagen sehen gut aus! habe sie nämlich auch grüße!


      fein fein,

      "zeigt her eure schühchen"...

      meiner hat auch neue bekommen...


      DSCF0042.JPG
      DSCF0042.JPG

      OK
      Kein schönes Foto....die Trommeln sind jetzt schwarz..


      P4070006.JPG
      P4070006.JPG
      P4070010.JPG
      P4070010.JPG

      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      Hey SpeedyFrog,

      in schwarz finde ich die Felgen aber auch mal mega klasse


      Danke Dir

      Auf die habe ich auch 4 Monate gewartet.
      Eigentlich wollte ich die KT8 haben.Aber die gab es nicht mehr

      Finde ich aber schön die Felgen mal live im gegensatz zu sehen...

      Darf ich Fragen was Du mit Reifen bezahlt hast?

      Ich hatte glück das ich nix bearbeiten mußte.puh....


      @Claudia,ist aber nicht dein FRED ,aber die felgen sehn schon gut aus,gute wahl haste gemacht,black steht deinen frosch sehr gutt

      Greetz Sammy


      Lieber Sammy,

      es ist nun das 2te Mal das Du mich auf dieser Art und Weise anschreibst.Nun auch zu diesem Thema.

      Wieso sollte das "mein Tread "sein?"Oder auch nicht?"

      Ich habe lediglich die schwarzen Felgen als Gegensatz reingesetzt weil ich es wirklich schön fand das Nadine sich diese klasse Felgen geholt hat.


      Es ging also lediglich darum beide mal zu sehen.

      Lieben Gruß
      Claudia


      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      @ SpeedyFrog: Ich hab 359 Euro bezahlt...und Du für Deine?


      Schluck.....Nadine aber ohne Reifen.....oder?

      Ich habe mit Reifen inkl.Montage 594 Euro bezahlt.

      So weit ich weiß Kosten die KT3 Felgen egal ob Deine oder meine 115 Euro.

      Kann mich da aber auch täuschen.

      Lieben Gruß
      Claudia


      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      Ja ohne Reifen

      Die Felgen 359 und die Reifen 176 und jetzt kommt noch das bördeln und eintragen dazu...


      @ Sammy kann sein das ich deinen Beitrag zu Ernst aufgenommen habe...dann tut es mir leid

      @Nadine ja Eintragen hat mich 42 Euro gekostet. Börteln= Kantenumlegen,oder?


      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      Ja genau Kantenulegen! Hab den Luup gerade in die Werkstatt gebracht und heute abend kann ich ihn abholen...Hoffentlich muss der Kleine danach nicht lackiert werden!


      Naja ich denke mal das das ja nicht soo wild sein wird.

      Ich freu mich für Dich

      Heute Abend hast Dein Schätzchen wieder.


      lupotreff.de
      #31 - 29.05.2009&h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=x7vmecq_ngf6nm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=gsirtqiblcjusgbsur0d&prev=/search?q=tiefbettfelgen+vw+lupo&um=1&hl=de&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&biw=1366&bih=551&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=727&vpy=193&dur=1410& tiefbett felgen für lupo keskin kt3 gallerie mein lupo kleine alufelgen für lupo lupo felgen tiefbett endlich seine klasse welches schwarz hat mein lupo keskin kt3 8 zoll felge wie groß ist das tiefbett &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=65&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=x7vmecq_ngf6nm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=keskin+kt3+black+alufelgen+15%22+lupo&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 lupo gti tiefbettfelgen lupo felgen gallery welche felgen hat der lupo 1.0 tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12563.jpg lupo wie groß dürfen die felgen auf einem lupo sein? raeder fuer lupo welche lupo tiefbettfelgen tiefbett felgen zu vw luopo gti tiefbett felgen zu vw lupo gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15229&ei=fq2zulwuemjgswavqyhocw&usg=afqjcnh370z49nmaqnozc24ynemyiyvg_w&sig2=aydkfkskmjzngym6ln_q3g
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences