vw teilemarkt

Porsche C2

Popel
  • Themenstarter
Popel's Lupo

Salve
wollte fragen ob jemand die C2 in 8 und 9x16 eingetragen hat oder drauf hat und was für adapterplatten (Breite) ihr genommen habt und ob ihr gezogen oder nur gebördelt und von welchem Hersteller die sind

wäre super wenn mir jemand helfen könnte hab mir welche gekauft und in dankbar für jede antwort



uii 9er sind ja schon ganz schön breit ich hatte 6 und 8 x 16 drauf mit 25mm fk adaptern. da musste ich nichts ziehen nur bördeln


Popel
  • Themenstarter
Popel's Lupo

ja mir machen die platten des kopfzerbrechen .... bei h&r fangen sie erst ab 25 pro seite an ...



dünner wirt du auch nicht bekommen da die imbusschrauben ja komplett versenken müssen


Habe 4x100 auf 5x100 H&R...die gibts auch 20mm...


Popel
  • Themenstarter
Popel's Lupo

jo aber die c2 haben 5x130 ... deshalb mhh


Popel
  • Themenstarter
Popel's Lupo

so habe mir jetzt 25er platten bestellt wenn sie morgen komme mach ich sie drauf und wenn ihr wollt stell ich dann ein paar bilder rein


CIMG1108.JPG
CIMG1108.JPG
CIMG1110.JPG
CIMG1110.JPG
CIMG1107.JPG
CIMG1107.JPG

und wie passts? musstest du bördel/ziehen?

geht der hinten noch ein stückchen runter?


Popel
  • Themenstarter
Popel's Lupo

ja hab rundherum bördeln und ziehen müssen ...

und hinten ist er noch tiefer so ca 2 cm ... bin jetzt auf anschlag unten



Bilder
Hört sich gut an!


Servus, von SCC gibt es Adapter Platten ab 20mm pro Seite. Fahr ich au, 20 vorn un 25 hinten, allerdings nur 7 un 8x16 ohne Bördeln und Ziehen un bin Hinten am Gewinde Ende. Gruß


rimsen was ahst du denn für gummis drauf?

lg


Servus, 195/40 SP 9000 vorn un hinten. Gruß


lupotreff.de
#14 - 14.01.2010adapter platten porsche c2
Antworten erstellen