vw teilemarkt

felgen

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

möchte mir die felgen für mein hobel kaufen. die ET kann ich selber aussuchen. is nur die frage welche ET ohne umlegen zu müssen...

also welche ET ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260419157138&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also ich denk alles bis et 35 ist vertretbar ohne bördeln für alles andere leg ich meine hand net ins feuer!

edit: ich seh grad sind 7,5er hmm... dann eher ne höhere et! so um 45 rum


@Gregor: wenn du deine originalen GTI "Bathurst" Felgen verkaufen willst, gibst mir einfach mal Bescheid ok?



ja ich hätte auch interesse an nem satz originaler gti felgen.einfach pn an mich mit preisvorschlag wenn einer welche zu viel hat.


aber ma ehrlich gefallen dir die felgen gut? ich meine is geschmackssache aber na ja


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

mit der richtigen tieferlegung in 17´´der hammer....


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

welche ET ?


sehen hammergeil aus, aber 17" wär mir selbst am gti zu groß. is doch mehr felge als auto dann


nein auf keinen fall.ich hab 16er und ne tieferlegung und da is noch genug platz.17''würden bestimmt sau geil aussehen.



17" Sind nicht zu groß.
Aber ob die Felge schön ist... Naja...

ET 37 wird würde ich sagen aufm GTI schon recht eng. Ne 7,5x16 ET 37 geht vorne gebördelt drunter, hinten musste auch gebördelt werden auf nem GTI.

Würde da auch ehr höher in der ET gehen, Platten kannste nachher immer noch drauf machen.


WOW! Sind das geile dinger.


also hinten 8 mal 16 et 30 würde sogar gehen ohne bördeln beim gti . . .


17 Zoll und dann dieses Design...?
Schaut doch dann aus wie ein Rollstuhl...
Oder besser noch...Rollschuh...

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Halte von solchen Neumodischen Felgen in AMI und Lowrider-Optik sowieso nix...


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

sehr hilfreiche antworten bisher


also ich fahre eine 8 x 17 et 35 auf einem 6x kantenumgelegt sonnst nix


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

also dann 45er ohne umlegen evtl ?


Ohne Kanten umlegen würd ich nichtmal ne 7x15 ET 35 fahren wenn der Bock tiefer is!


Zitat:

also ich fahre eine 8 x 17 et 35 auf einem 6x kantenumgelegt sonnst nix
Gti hat aber ne breitere Achse, da passt nicht sehr viel drunter trotz breiterer Radläufe


habe ja auch nicht behautet das die auch unter eien gti passen


ich mach auch mal mit ..

ich fahre hinten 10 x 15 ET 16 und vorne 9 x 15 ET 25

Hinten mit 245/35 ZR 15
Vorne mit 215/40 ZR 15

Gruß
Wolf

6 X nicht GTI !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences