vw teilemarkt

Verkaufe GTI Felgen

andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

Verkauft werden Lupo GTI Alufelgen zum aufarbeiten.
Felgen haben dieverse Bordsteinschäden und Kratzer
Narbendecken sind dabei.
Alufelgen sind nicht verzogen!
Fotos können sonst nachgereicht werden.

Da ich die Felgen aufgrund eines Spaßbieters nicht verkauft bekommen habe, biete ich sie hier noch mal an.

Neuer Preis: 200€ + versand

Gruß andy



DSC01120.JPG
DSC01120.JPG

eigentlich gibbet ja nen teilemarkt, wa?


gruß, mirko


Und verkratzt sind sie keine 200 wert



in dem Zustand würde ich sie nicht mal für 80€ nehmen...
sorry, ist aber so


gelöschtes Mitglied

    ohje die wimmeln ja vor schäden...
    wenn den dummen findest dann 100€ mehr zahlt dir keiner



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also ich muss mal was sagen zu euren Angeoten^^ ich habe GTI Felgen mit Kratzern auf Ebay für 310€ verkauft. Also find ich 80€ lächerlich! Unter 200€ würd ich die Teile nicht abgeben. Sind schließlich nicht Felgen die es häufig gibt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Unter 200€ würd ich die Teile nicht abgeben


      seh ich genauso, die sehen zwar echt nicht mehr so berauschend aus aber jeder der nen bisschen was auf'm kasten hat und selber schleifen/lackieren etc. kann oder gute connections hat kriegt die wieder hin und dann hat man sehr schöne, günstige felgen!


      Also die Gti felgen haben ja echt was für sich- aber zu den 200 euro die du haben willst kommen ja immer noch die kosten fürs aufbereiten!

      Ganz ehrlich- da kann man sich die besser neu kaufen!



      da muss ich ehrlicherweise sagen das meine schlimmer aussehen

      und hinzufügen muss ich dann noch das die schon so waren und nächsten winter dann denk ich mal aufbereitet werden.

      aber ich find den preis schon ganz in ordnung


      gelöschtes Mitglied

        ich möchte hier keine gerüchte verbreiten, aber ich meine die wären noch zu haben die Ancora aus einem anderen Angebot von ihm sind verkauft!


        gibt auch die möglichkeit angebot an unterlegene bieter o.O
        also wenn da nen spaßbieter war... dann kann der vorbieter angesprochen werden... der kann das dann annehmen... wenn der 150€ z.b geboten hat.. haste dein geld...


        Zitat:

        Neuer Preis: 200€ + versand


        Es gehen auch welche mit solchen schäden für tausend euro weg bei ebay


        Zitat:

        Es gehen auch welche mit solchen schäden für tausend euro weg bei ebay

        ja, wahrscheinlich bbs le mans
        aber felgen vom lupo gti sicherlich nicht


        Zitat:

        Also die Gti felgen haben ja echt was für sich- aber zu den 200 euro die du haben willst kommen ja immer noch die kosten fürs aufbereiten!

        Ganz ehrlich- da kann man sich die besser neu kaufen!


        ja ne is klar oO, nur zur Info eine Felge kostet aktuell 280€ beim Freundlichen. Setz die bei Ebay rein, 200€ sind die auf jeden Fall wert, Kratzer hin oder her.


        bissi alt der thread oder?


        lupotreff.de
        #17 - 24.01.2010biete lupo gti biete gti felgen lupo gti felgen restwert alufelgen unter 200 euro verkaufe gti verkauf lupo gti felgen verkaufe ancora felgen lupo gti felgen originalpreis verkaufe felgen vw alufelge, carmina carmina 4 felgen 2009 vw gti felgen verkaufe lupo gti felgen gti felge bordsteinschaden restwert für alufelgen carmina alufelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3556_1.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences