vw teilemarkt

KW Variante 1...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Passt das Variante 1 vom normalen Lupo auch beim GTI oder ist g
GTI speziell...fragt ein Kollege...
Habe da keinen Plan, ihr vielleicht...?



schau ins gutachten

6x nur der "normale" 6e der gti..
stehen beide drin passts fuer beide.


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hm...die Frage ist ja warum aber immer nur da steht von 37KW bis 77KW...?
Und nicht 3L...
Aber das beinhaltet den GTI meiner Meinung nach immernoch nicht...

Und dann steht da beim GTI...

Verstellbereich Vorderachse: 20-50mm Tieferlegung

Verstellbereich Hinterachse: 30-60mm Tieferlegung

Weiter runter geht der nicht, oder ist da noch Restgewinde...?



im vergleich zur originalen höhe... da der GTI schon 20mm tiefer ist geht der also vorne auf die 70mm und hinten 80mm max... vorne kannste dann immer noch tiefer aber hinten ist schluß da die Klötze dann ganz runter gedreht sind...


Zitat:

im vergleich zur originalen höhe... da der GTI schon 20mm tiefer ist geht der also vorne auf die 70mm und hinten 80mm max... vorne kannste dann immer noch tiefer aber hinten ist schluß da die Klötze dann ganz runter gedreht sind...


dadurch, dass der gti von werk tiefer ist hate aber keine tieferlefung von 20mm mehr
sons hat z.b. n r8 oder sowas ja auch durchn neues 40/40 fw ne tieferlegung von 100 oder was weiss ich

beim v1 im 6x is auf der VA noch massig restgewinde bei mir.
110 sollte ich damit noch runter kommen (geschätzt).
is aber halt nich legal


gruß
olli


Ruf doch bei KW in Fichtenberg an und frag nach. Die sind immer sehr Hilfsbereit und geben gerne Auskunft.
Aber eigentlich gibt es für den GTI keine andere Ausführung.


Zitat:

Aber eigentlich gibt es für den GTI keine andere Ausführung.


So laut dem Onlineshop von KW sind es Unterschiedleich Fahrwerke
6x= 80025
6es=80045

Aber die haben in dem Gutachten beide zusammen gefasst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß pinkyac


  • klar n anderes fahrwerk,
    wegen den achslasten auf der VA.

    hA sollte identisch sein...


    gruß
    olli


    Kann ich bestätigen, hab meins grade bekommen. Nummer lautet 10280045



    Zitat:

    klar n anderes fahrwerk,
    wegen den achslasten auf der VA.


    laut KW beide bis 820Kg auf der VA und dann müssten die Diesel ja auch andere Fahrwerke brauchen als die "kleinen" Benziner

    gruß pinkyac


    Warum auch immer das so ist, fakt ist manche Hersteller bieten ihr Fahrwerk fuer GTI und 6x an. Andere haben eins fuern GTI und eins fuern 6X.

    gruss


    brauchen sie doch meines wissen nach auch oder steh ich gearde aufm schlauch

    wenn ja- dann sry!


    @ Outlaw
    Soweit ich weiss nur der 3l

    gruß pinkyac


    ok, hattest recht

    tut mir leid!


    gruß
    olli


    ich hab mir ja am wörthersee auch das KW V1 in der edlstahlausführung gekauft, freu mich schon total drauf wenn ichs nächsten Monat einbauen lasse bei KW


    sehr hilfrecher beitrag timmy

    also, soweit ich weiß hängt der unterschied mit den exzenterschrauben zusammen. kenne jemanden der ein kw var.2 vom 6x in 6es verbaut hat und dafür andere schrauben brauchte an der VA.

    Aze


    @ Outlaw kein Thema
    hier lernt man immer was neues

    gruß pinkyac


    Zitat:

    sehr hilfrecher beitrag timmy


    Ich wollte das nur mal los werden


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Jetzt ist halt noch die Frage ob die Variante 2 tiefer geht und so viel besser ist als die 1...
    Kollege von mir fährt Variante 2 in nem 2er Golf...
    So geil abgestimmt und trotzdem noch Restkomfort...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences