vw teilemarkt

was hilft gegen biergeruch?!

Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

mir iss eben ne pulle im kofferraum geplatzt :(

hab mit zewa die feuchtigkeit rausgesaugt und mit teppich-schaum behandelt.. reicht das wohl oda gibs da iwelche "hausfrauentipps"?

gruß mischael



Ich kenn nur einen Mittel gegen Gerüche, stell kaffepulver inn einer offenen Schale ins Auto, aber ob das gegen Biergeruch hilft weiss ich nicht

gruß pinkyac







Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

also zu der methode mit dem kaffe.. die kenn ich schon.. hab aba schiss dass ich dann hinter den kaffee bekämpfen muss wenn die schüssel durchs auto kullert xD

und die idee mit dem febreze find ich gut


Bei dem Gruch hilft nur Kaffeepulver ... dieses febreze bekämpft das nicht wirklich ...


mache dir eine kleine Tüte mit Kaffeepulver und binde sie hinten fest .. so das sie offen ist aber sie nicht durch die Karre fliegen kann ...


Gruß
Wolf


leer jägermeister drüber, dann is der biergeruch auch weg haha


oder wein


gelöschtes Mitglied

    griechischer weeeeiiiin
    würde auch das mit dem kaffee machen, mach das pulver doch in ne tupper dose und mach sie während der fahrt zu, und wenn du irgendwo parkst machste die dose auf!


    Bier?
    Du Glücklicher.
    Sind mal mit dem Krachdett C-Coupe (GT/E) zur Metro gefahren um für Muttern ihre Gastsstätte einzukaufen.
    Auf der Autobahn verhinderte eine Vollbremsung nen Crash. Leider flog , jetzt kommts, die 1Liter Maggi Flasche durch den Wagen und zerplatzte beim aufkommen.

    Da half nur kompletter Teppichwechsel und somit sei froh, daws es nur Bier ist.
    Ich würde die auslegware aus dem kofferraum nehmen und abkärchern und / oder mit Teppichschaum behandeln.

    Gruß Thomas



    Wenn du damit angehalten wirst musst du pusten


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    das mit dem pusten iss meine sorge xD

    kärcher hab ich zu hause.. ich glaub das mach ich ma am we


    Ich hab mal ne Spaßfahrt mitm Sixpack im Fußraum gemacht. Als dann 2 Pullen gegeneinander geknallt sind hats auch gerochen ^.-

    War aber fast nur inner Fußmatte, die habe ich mitm Kärcher gereinigt und ausm Teppich ist das so raus gezogen...
    Abwarten und den Duft genießen


    und wenn du dich an die regeln hältst musst du ja auch nicht pusten und die halten dich ja auch nicht an weil dein kofferraum nach bier riecht und wenn du dann zuviel getrunken hast das du dich vor dem pusten fürchten musst, riechen die das eh aus deinem rachen und nicht aus dem kofferraum
    nee aber das febreze ist nach meiner erfahrung sau gut.obs bei bier geht weiß ich nicht aber als ich meinen gekauft habe hat er nach rauch gerochen und ich hab den 1woche lang nach jedem aussteigen mit dem zeug vollgesprüht und jetzt ist es weg.


    Ganz easy,

    zu erst nimmst du Kaffee und Bindest es fest..
    und um den Geruch dann zu neutralliesieren nimmst du Essig (1 Glas) und stellst es über nacht ins Auto..kannst es am nächsten Tag wieder raus nehmen...und schwub di wub ..stinkt dein Auto nicht mehr...


    neee, anders herum..erst Essig dann kaffee...


    Uns sind auf der Arbeit ma,l in einem Leihwagen Audi A6 bei ner Vollbremsung zwei 12,5l Farbeimer geplatzt...
    Hellgelb bis vor auf Armaturenbrett...


    Mischael
    • Themenstarter
    Mischael's Lupo

    wenn ich mir hier son paar sachen durchlese bin ich bald noch glücklich dass es nur bier bei mir iss

    nur kam jetz das nächste problem.. ich hab zwa den kofferraum trockengelegt aba die nässe hat sich zwischen rückbank und sitzpolster hergezogen und mir 2 große flecken aufe sitzbank hinten gezaubert.

    hab mich dann doch für ne professionelle polsterreinigung entschieden.
    febreze hat nur kurz was geholfen.. kann auch dadran liegen dass ich bei meinem auto immer sehr kleinlich bin xD und das bier noch rausgerochen hab.

    kost mich jetz 30€.. also sitzbank hinten reinigen und den kompletten kofferraum

    aber trd vielen dank für die tipps

    gruß mischael


    am besten mit besoffenen kollegen unterwegs sein, und die kotzen dir ins auto , dann riecht es nicht mehr nach bier


    Am besten den Bierkasten immer hinten anschnallen


    lupotreff.de
    #20 - 20.06.2009gegen biergeuch¨ biergestank aus dem auto bekommen wie bringe ich biergeuch aus dem kofferraum teppich hilf kaffepulver gegen gestank im auto was tuhn gegen biergestank wie bekomme ich meinen biergeruch weg? wie kriegt man biergeruch aus dem teppich was hilft gegen bier biergeruch weg biergeruch aus teppich loswerden wie biergeruch aus dem auto was tun um geruch zu neutralliesieren biergeruch kofferraum jägermeister geruch biergeruch bekämpfen was macht den biergeruch weg biergeruch weg ? bier gestank aus auto wie kriegt man biergeruch aus dem auto? wie bekomt man den biergeruch weg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences