vw teilemarkt

Michael Jackson ist tot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es wurde ebend bestätigt das Micheal Jackson um 12:27 Uhr Kalifornischer Zeit an einem Herzstillstand verstarb.

-> MSN; TMZ; CNN; BBC; CNBC <-

__________________________
Okay Der Macker hat echt Scheiße gebaut,
aber die Musi war schön =)

In Ehren



passiert....


R.I.P.


Gruß
Wolf



Wird wohl nix mehr mit Welttournee ...

Möge er in Frieden ruhen!

Schade er hat echt fette Hits gehabt! Erstmal die History ins Radio einschmeißen.


200 Jahre wollte er alt werden, 50 sinds geworden.
Bin mit vielen seiner Hits in den 80ern groß geworden.

R.I.P. Michael Jackson



Kein Wunder, besonders gesund war ja sein Lebenswandel nicht ...Möcht nicht wissen was der täglich für Pillen eingeworfen hat!

Trotzdem geht ein großer Musiker! :(


Sicher seine Musik war klasse.

Aber er hat sein Leben auch echt ausgereizt.Ich fahr meinen Lupo ja auch nicht bis Nadelanschlag auf der AB..


Schade.Es wird keinen zweiten geben. :(




R.I.P

find ich echt schade

LG Jacqueline


Wenn ich Michael Jackson gesagt habe, kahmen mir immer kindheits errinerungen hoch..Wie mein Onkel Enver damals seine LP zu uns nach hause gebracht hatte (BAD) und Michael Jackson nachtanzen konnte.
Seit dem war Michael Jackson für mich ein Teil meines Lebens...bis heute hat mich Michael Jackson beschäfftigt.
Ich habe damals seine LP (BAD) bis zum erbrechen angehört und auf der Rückseite der LP waren Tanz Koeografien zu sehen wie man ihm nachtanzen konnte..auch das habe ich nach einer weille Beherscht.
Dann mein erstes Michael Jackson Konzert auf Schalke (1997)...wo Tic Tac Toe die Vorgruppe war...Ich hatte kein Geld also bin ich von Bochum bis nach Gelsenkirchen Schwarz gefahren.Eintritskarte hatte ich auch nicht ...also habe ich mich rein geschmuggelt Und hatte es Tatsächlich geschafft mich bis in die erste reihe vor zu Arbeiten.Ich erinnere mich genaz genau als es 22.10Uhr war ging die show los.Michael Jackson stand unmittelbar vor meinen Augen.Das Gefühl werde ich nie vergessen.
Für mein Teil hat mich Michael jackson geprägt.Ich war als Kind immer ein Großer FAN von ihm..und auch heute kann ich sagen dass ich ein Fan von ihm bin.Michael Jackson....der Name alleine verkörpert , Jugend ,Energie,Zeitlosigkeit...Auch er hat uns verlassen wie Janis Choplin,The Doors,Kurt Cobain ,The Beatles,Jimi Hendrix u.v.m.
Ich für mein Teil bin wirklich Traurig darüber und finde es schade.

Ruhe in Frieden ..


MFG

Athena



michael_jackson3.jpg
michael_jackson3.jpg
michael_jackson.jpg
michael_jackson.jpg
michael_jacksonhand.
michael_jacksonhand.
michael-jackson-smoo
michael-jackson-smoo

ja sicher hat er große musik gemacht aber der kerl hat einfach sowas von einen an der waffel....ich meine meine zeit war es ja auch nicht.hab also seine glorreiche zeit (leider) nicht miterlebt aber ich denke es ist besser so.denn ich bin mir sicher das seine tour ein desaster geworden wäre so hat er wenigstens noch ein bisschen ehre mitgenommen.

R.I.P

@ athena
du alter gauner
(genau so ists richtig)


ich gehe mal davon aus dass du das mit dem Gauner auf meine Eintritskarten freien "einbruch" auf sein Konzert meinst
Ich war sowas von müde am nächsten Tag in der Schule...
aber selbst da habe ich gesagt ind war der festen überzeugung das ess sich gelohnt hat..und auch huete, gerade jetzt bin bestätigt mich das nochmal, wie gut dass ich dahin gegangen bin...


ja genau das meine ich


Meine Mutti und ich waren ziemlich geschockt heute morgen. Saßen gemeinsam beim Frühstück und auf einmal heißt es im TV Micheal Jackson ist tot. Er ist zu einer Legende geworden auch wenn er auch fehler gemacht hat.
R.I.P


bin nur mal gespannt ob man ihn wirklich einfrieren lässt so wie er es wollte.
mal sehn was die autopsie ergibt.


Moinn,Schade aber so geht das im leben,war ein FENOMEEN,aber war auch ein armes schweinn,wenn man das so sagen kan :'(

Ruh in friede Michael :(


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Man, ich mach morgens den PC an, denk nichts böses und les diesen Thread.... Unfassbar. Meine Ma hats mir gerade bestätigt. Sie hätte das auch gehört.

Wie schon erwähnt. War ein komischer Mensch, aber die Musik ist unverwechselbar und einfach legendär!

grüße
grasi


Zitat:

Man, ich mach morgens den PC an, denk nichts böses und les diesen Thread.... Unfassbar. Meine Ma hats mir gerade bestätigt. Sie hätte das auch gehört.


ging mir ähnlich...hab heut morgen meinen pc angemacht und mails gechekt und da hat mich gleich mal diese nachricht angeschrien.war schon ein schock.
aber wie gesagt: ich denke es ist das beste für ihn.seine musik ist legendär aber er war trotzdem nicht mehr ganz dicht.und die musik, die meiner meinung nach das einzig gute an dem kerl war, ist ja nicht tot.


ZITAT;seine musik ist legendär aber er war trotzdem nicht mehr ganz dicht.und die musik, die meiner meinung nach das einzig gute an dem kerl war, ist ja nicht tot.





Da sieht man wie snell sone aussagen gemacht werden,gestern war es noch ein User,jeder menschen hat ein hintergrund,wurde schonn sein sich da mall was tiefer inn zu vertiefen :(


@sammy
Ich denke mal ,ohne jetzt auf die "Jugend" rumzuhakken oder so.....

Das ist die Ansicht der jüngeren.Das wir "Alten" das anders sehen ist normal

Gruß
Claudia


Ne das ist die Ansicht von unwissenden

Ich kenn den auch nur flüchtig das er Musik Gemacht hat und irgendwas mit Kindern war da auch noch


@speedyfrog,ist aber gut zu wissen das man auch anders druber denken kan,Warum ist ein person so geworden,slechte jugend,keine liebe,kein partner,die von kinder als stohhalm nehmen und dan als pedo bezeichned weden,da muss man mall druber nachdenken,aber wie du schon sags,wenn man jung ist,denkt man nicht so,braucht seine zeit,mochte aber dazu beitragen.


Greetz Sammy


ja das sehe ich als junger kerl genauso.ich habe ja wie gesagt seine goldenen zeiten nicht erlebt und ich weiß auch das er eine beschissene kindheit hatte und sein ganzes leben unter enormen druck stand usw usw
aber das macht es meiner meinung nach nicht besser.es ist ne erklärung und keine entschuldigung.ich will ja nicht von den misshandlungsvorwürfen reden.was ich davon halten soll weiß ich nicht.ich kann mir vorstellen das es stimmt und ich kann mir genauso vorstellen das es nur erfunden wurde um geld zu scheffeln.aber es gab trotzdem noch genügend andere aktionen von ihm die mich ernsthaft an seinem verstand zweifeln ließen.
nur weil er großartige musik gemacht hat ist besitzt er keine narrenfreiheit.für mich war der typ total geisteskrank.und desshalb ist sein tod für mich das beste was ihm passieren konnte.mir kann keiner erzählen das er mit sich selbst, seinem leben und seiner vergangenheit zufrieden war.
aber es ist natürlich nur die meinung eines 19 jährigen


@Sammy
Ich sehe das auch so:
Das Leben formt einen Menschen und was aus ihm wird.

Im Fall von Jackson : durch seinen Vater und durch den Medienrummel wurde er geformt.

Ich kann einen toten Drogenabhängigen /Alkoholabhängigen auch nicht steinigen, den er ist aus einem Grund dazu geworden.Elternhaus u.ä.Da gibt es viele Gründe für

Michael Jackson lebt mit seiner Musik für seine Fans weiter.Genauso wie Elvis.


Es mag sein das das Leben einen Menschen prägt, das ist klar...

Aber alles das kann man allgemein net als Erklärung für Alkohol Abhängige Menschen oder dergleichen nehmen.

Es gibt genug leute die ihre Probleme etc. gemeistert haben ohne das sie zu irgendeinem Sucht-Mittel greifen oder ähnliches...


was ich aber nicht nachvollziehen kann ist folgendes:
wie kann man aus einem musiker (vorallem wenn dieser so viele macken hat) einen gott machen nur weil er gute musil macht.für mich läuft da etwas entscheidendes falsch.genauso wenn leute sich umbringen nur weil ihre lieblingsband sich auflöst oder weil der lieblingsschauspieler einen tödlichen unfall hatte...solche leute sind für mich total bekloppt.
die halbe welt tut jetzt so als ob ein rettender schutzschild von der welt genomen worden wäre. kann mir doch keiner von den ganzen stars oder promis die jetzt "von grund auf erschüttert sind" alle m.j. als vorbild hatten und ihn als idol gesehen haben.ich glaube ebenso wenig das eine madonna ihren kindern sagt.seht euch den lebenslauf von mj an.genauso müsst ihr es auch machen dann kann nichts schiefgehen und dann machst du alles richtig.denn genauso tun die alle im moment.ich hör schon den ganzen tag radio und was da fürn schwachsinn abgelassen wir (gerade von den promis) lässt mir die haare zu berge stehen.das ist so eine heucheltour die hier läuft da wird mir schlecht.
natürlich war es ein schock auch für mich.nur um das mal nicht in falsche bahnen laufen zu lassen will ich das klar machen.aber ein idol und vorbild war er sicher nicht.


ZITA;mir kann keiner erzählen das er mit sich selbst, seinem leben und seiner vergangenheit zufrieden war.


Genau,hiermit hast du alles gesagt


@ BlackPearl: ich will dir da ja jetzt nicht zu nahe treten, aber du bist 19 Jahre und hast von dem, was Jackson vor 20 Jahren auf die Beine gestellt hat, nicht wirklich was mitbekommen. Er hat mit "Thriller" die Weichen gestellt für alles, was du heute an aufwändig gedrehten Music-Clips siehst !
Daß er als Person absolut schräg und bekloppt ist, darüber brauchen wir wohl nicht reden, aber die Musik und vor allem die Clips waren damals ihrer Zeit weit voraus.


Ein ausname musiker es ist schade drum und ich mag seien musik

und was soll man zu ein menschen sagen der mit 5 jahren lied sänger war und

der erfolgreichste künstler aller zeiten auser mein rispeckt


gott hab ihn selig



meine güte, passiert. ich werde nix vermissen....


Das erste was ich dachte als ich von seinem Tod erfuhr?
Der arme Mann.... endlich ruht er in Frieden!
Seine ganze Kindheit wurde durch die Eltern und irgendwelche geldgierige Produzenten verbaut! Er hatte nie eine richtige Kindheit. Deshalb ist der doch am Ende so bekloppt geworden. Er hat mir immer nur leid getan.
Ich denke ihn hat auch schon lange der Lebensmut verlassen...
Trotzdem war er, was er musiktechnisch geleistet hat, ein Genie!


R.I.P


Zitat:

Er hatte nie eine richtige Kindheit. Deshalb ist der doch am Ende so bekloppt geworden. Er hat mir immer nur leid getan


Kann mich Green da nur anschliessen.... Warum sonst sah Neverland so aus wie es nunmal aussah...

Ich kann nur sagen, auch mit meinen 23 Jahren, seine Musik war echt genial.. Ich hab als Kind nur eine Musikkassette besessen (von den Kassetten mit den Kindergeschichten mal abgesehn) und da war nonstop Michael Jackson drauf... die Kassette existiert heute noch allerdings völlig ausgeleiert...

Michael Jackson ist (100%-ig auch über seinen Tod hinaus) ein genialer Musiker der die Musikszene extremst geprägt hat...

Von seinen Eskapaden mal abgesehn... (Nicht zu vergessen das er bei einer Verhandlung in zehn Punkten freigesproche wurde - und das in den Staaten)...

Möge er endlich seinen Frieden finden


lupotreff.de
#31 - 27.06.2009michael jackson 1997 konzert schalke micheael jackson konzert 1997 schalke wann war das konzert von michael jackson auf schalke michael jackson tic tac to history tic tac toe vorband michael jackson schalke, michael jackson tic tac toe michael jackson vorband tic tac toe vorgruppe von michael jackson tic tac toe michael jackson vorgruppe tic tac toe vorgruppe michael jackson michael jackson auf schalke michael jackson hat keinen penis schalke michael jackson
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences