vw teilemarkt

Felgen Aufkleber

Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Hallo Leute

Bei mir im Dorf fahren ein paar Autos rum die Werbung für eine Firma machen, die sich neulich bei uns im Dorf nieder gelassen hat.

Ich finde das Konzept wirklich interessant..

Es lautet www.felgenaufkleber.com

Mann kann sich aufkleber für den Felgenkranz mit wunschtext herstellen lassen und das zu günstigen konditionen!

Ich werde mir warscheinlich die Tage solche Aufkleber fertigen lassen mit dem slogan "lupotreff.de"

Wenn ich mir die Aufkleber kaufen sollte dann werde ich selbst verständlich einen Thread öffnen indem ich meine Erfahrungen in dem Thema wiederspiegel.

Wenn die Teile wirklich cool aussehen und ihr auch sowas haben wollte werde ich mit dem chef der firma verhandeln und vielleicht einen massenrabatt aushandeln!

Ich halte euch auf dem laufenden.

Hier nochmal der Related Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Bis dann!

    MFG Maró



  • Hab auch solche Dinger drauf. Hab die damals bei ebay gekauft. Sind extra nach meinem Wunschdurchmesser angefertigt worden. Ist ´ne prima Sache ...


    Ich hab auch welche



    Wie empfindlich sind die Dinger denn? Hochdruckreiniger ist dann warscheinlich nicht mehr drin, oder?
    Gruß
    Philipp


    DOCH ! Bei mir halten die Dinger Bombenfest und die sollen sogar waschanlagengeeignet sein...


    Cool


    Bilder davon `?


    Gruß
    Wolf


    Im Profil von Lupo21?!


    Hier mal zwei bilder von meinen



    CIMG4342.JPG
    CIMG4342.JPG
    CIMG4341.JPG
    CIMG4341.JPG

    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    so hab mir das ganze nochmal angesehen.

    das angebot scheint ganz gut zu sein das problem ist nur das wir das lupotreff.de dann nicht in unserer klassischen schriftart haben können :( naja ich berichte weiter


    Bei Hein Gericke im Shop gibts die auch zu kaufen...
    Habe mir welche in Rot bestellt...
    Für alle Felgen bis 18 Zoll...
    Eigentlich Motorrad aber die Größen sind ja gleich...
    Meine ganzen Leute fahren die Teile schon nen JAhr auf ihren Karren...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hätte ich meine alten Felgen noch würd ich mir das wohl auch überlegen.
    Tolle Idee!

    Aber jetzt würde das überhauptnicht in Frage kommen.

    Keskin ist Keskin


    Also ich habe meine felgenrandaufkleber beim polo gekauft kosten 9,90€ die haben alle farben und breiten geht bis 19 zoll


    ich habe mal aktuelle bilder von meinem Seat Arosa reingestelt, ich habe heute auf der seite noch einen streifen hin gemacht und wollte fragen ob es euch gefällt?


    S5001159.JPG
    S5001159.JPG

    die von ebay sind scheisse weil es sind vier teile und das die gescheit hin bekommst ist so eine sache, die beim polo sind auf einer rolle und sehr leicht zum anbringen


    Aber die sind genau auf den Durchmesser zugeschnitten, den du brauchst. Von Foliatec gibts auch noch einteilige Ringe, ebenfalls passgenau zugeschnitten. Sind auch nicht schlecht...


    die giebt es nur auf der rolle bis 18 zoll die haben eine einheitslänge! die bei ebay sind vier teile und da ist es so eine sache das du einen runden greiß hinbekommst. die von foliatec sind schweine teuer!


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    jetzt batteln sich alle mit den preisen...

    ich mein es ist klar das die teile so billiger sind... die kosten halt nur 17,99€ wenn ich den lupotreff.de slogan mitmachen lasse

    war ja auch nur ne idee ich denke mal das ich mir die bald machen lasse ich finde die teile mal mega stylisch... achjo und snake-> die ebay auktion ist übrigens von dem selben anbieter (felgenaufkleber.com)


    lupotreff.de
    #20 - 30.06.2009vw felgen kleber felgenkranz aufkleber
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences