vw teilemarkt

Wir brauchen mal wieder eure hilfe ;)

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Weil wir ja immer auf euch zählen konnten, zählen wir auch jetzt wieder auf euch

Jennie´s Forum brauch eure Votes... Es sind 5 Autos aus dem Forum bei dem Pirelli Tuning Award Voting dabei. Und wir brauchen jede Stimme . Ich hoffe dass ihr Lust und Zeit habt , uns zu helfen .

Hier die kompletten links:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke euch schonmal im vorraus ihr wart , seid und bleibt die Besten






  • mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Ihr könnt jeden Tag voten




    Zitat:

    Ihr könnt jeden Tag voten


    Das macht dann aber 5 Tage die Woche x 5x5 => 125 ...


    5 x 5 Punkte


    opel ? ne lass mal....
    für dich ja, der rest nö.


    Zitat:

    5 x 5 Punkte






    äääähm kann mir mal jmd sagen weshalb ihr für die opels stimmt. und mal ehrlich. ganz davon abgesehen das es nur ein opel ist sind die 2 nun wirklich brechmittel

    könnte man minus punkte geben hätte ich noch mitgemacht aber so is ja doof.


    Zitat;könnte man minus punkte geben hätte ich noch mitgemacht aber so is ja doof.


    Nah entlich einen der ich eine meinung bin,finde es sowieso kwatsch das man leute hier aufvordert auf autos zu voten,wenn es ein geiles auto sein wurde,kommen die votes von alleine,riecht ein bischen nach betrug,ich wurde mein auto nicht so nach vorne schieben

    Greetz Sammy


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Wer nicht helfen möchte kann es doch einfach sein lassen, aber das es immer wieder das gelaber sein muss ....
    MfG
    Markus

    PS. Danke an alle anderen


    helfen immer und gerne aber wenns um opel geht hört die freundschaft auf


    Wie Oberflächlich


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Warum so ein markenhass?

    Gruß
    Markus


    Wir wollten jetzt auch nicht die Stimmung aufheizen ... mit Betrug hat das auch relativ wenig zu tun , Sammy ! Letztes Jahr haben auch die von Team Schlucke und so Aufrufe für ihre Wagen in den Foren gemacht , und unser eigenes Forum hat nun mal nur 40 Leute , da müssen wir ja irgendwie mithalten

    Aber falls es dich tröstet , ich war letztes Jahr im Voting ziemlich weit hinten und habe es dann doch noch geschafft , weil eine Jury da auch noch mal entscheidet . . . . es kommt also nicht automatisch der mit den meisten Stimmen weiter !

    Trotzdem danke an alle wenn ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen , egal ob ihr mitvotet oder nicht ! Ist doch kein Grund sich deswegen jetzt noch in die Haare zu kriegen okayyyyyyyyyyyyyyyy ?


    Geht mir nicht um marken hass,mir gehts darum das man leute fragt um zu voten,bist aber nicht der einzige der das macht.
    Ich meine nur,wenn man leute fragt,das man sich dann doch selber was vormacht Wenn dein auto geill ist,dann wird man aus sich selber voten.

    Ist halt meine meinung oke?

    Greetz Sammy


    Kein Problem
    Sobald der erste mit sowas anfängt sind halt die anderen unter Zugzwang


    ZITAT;Kein Problem
    Sobald der erste mit sowas anfängt sind halt die anderen unter Zugzwang


    Wer hat denn damit angefangen,wer war der erste

    Greetz Sammy


    ey ganz ehrlich ist die diskussion riesiger quatsch!hier geht es nicht um betrug oder so und es ist doch auch erstmal zweitrangig ob einem das auto oder die marke gefällt.ein paar forum-freunde fragen an oder bitten euch/uns um einen gefallen.ich vote um denen einen gefallen zu tun.was stellt ihr euch denn so an.als obs weh tun würde.mir gefallen viele auch nicht aber das is doch sch** egal.wer keinen bock drauf hat kanns ja lassen....


    ZITAT;.wer keinen bock drauf hat kanns ja lassen....
    Black Pearl





    Darum lass ich es


    So..


    5x meine Stimme abgegeben..

    Hoffe auch auf eure Hilfe bei meiner Abstimmung im anderen Threat hier im Forum..

    Bitte auch für mich voten bei der Oldtimer-Abstimmung im Nachbar-Threat..

    Vielen Dank

    Manu


    Zitat:

    ZITAT;.wer keinen bock drauf hat kanns ja lassen....
    Black Pearl





    Darum lass ich es
    SAMMY


    PN


    is ja auch in ordnung.ich finds nur nich ok wenn sich wieder ein paar das maul zerreißen...


    so hab mal eben wieder gevotet!


    4X5 und einmal ausversehen 1 ..sorry...habe mich verdrückt :(


    Ääääääääääääähm hätte da ma ne Frage...

    bis wann läuft das Voting offiziell?


    Hallo,

    bis zum 16. Juli


    Okay... Weil bei euch hab zumindest ich keine Chance mehr zu voten

    bei allen andren Teilnehmern ginge es noch....


    Dann hast du bestimmt schon mal für uns gevotet , kann das sein ?
    Wir dachten auch man könnte jeden Tag voten , so wie es aussieht klappt es doch nur einmal pro Fahrzeug - sorry

    Zumindest habt ihr dann weniger Arbeit *gg* und danke für´s Voten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences