vw teilemarkt

Es ist vollbracht Er ist Drin!

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

so habe immer nach feierabend was gemacht ich lasse mal bilder sprechen es müssen noch alle schrauben geschliffen werden und gespachtelt und dann gibt es schwarzen lack



DSCN0371.JPG
DSCN0371.JPG
DSCN0372.JPG
DSCN0372.JPG
DSCN0373.JPG
DSCN0373.JPG

Geiler Heckausbau

Wie ist denn der Klang?

Da kannst Du dich ja jetzt überall für DB DRrag anmelden

Greetz,
Lars


vorallem was wiegt das Ding? Deine Leistung wird dir danken, hehe



100 % natürliche Tieferlegung


.. jo nun ist er drin ... und ab nun ? .. Fährst du als Sprengfahrzeug ? ...bin mal gespannt ...



Gruß
Wolf


ohhh mannnn..na da bin ich mal gespannt...


Ich möchte nicht Deine Nachbarin sein


pass auf deine heckscheibe auf.... mach mal nen foto von der seite vom auto, mich interessiert grade wie tief der hängt


omg Silverbull

das ist meiner meinung nach reiner mist und hat nichts mit musik klang zu tun
sieht dazu noch mega scheisse aus

aber jeden das seine




Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

Der ist nicht viel tiefer wie sonnst auch *g
Warum soll ich auf die heckscheibe achten die frondscheibe macht mir mehr sorgen .....


DSCN0374.JPG
DSCN0374.JPG
DSCN0375.JPG
DSCN0375.JPG

sorry silverbull, aber das ist dann doch zu viel des guten..... :( :( eine nummer dezenter hätte auch gelangt


Zitat:

das ist meiner meinung nach reiner mist und hat nichts mit musik klang zu tun
sieht dazu noch mega scheisse aus

aber jeden das seine


, passt irgendwie so rein garnicht .......

Aber ich denke du baust eh nicht auf Show and Shine , du baust mehr auf ich spreng meine Ohren egal wie

Gruß



Ist das panne xD

Hab ja selber schon verrückte Sachen mit Lautsprechern gebaut, aber nen 18" in nem Lupo? Alter Vatter, mach niemals die Türen zu ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    du baust mehr auf ich spreng meine Ohren egal wie


    ...und das in beeindruckender perfektion naja mein geschmack wärs auch nicht, aber ist ne einzigartige sache


    die Box (oder soll ich Sarg dazu sagen?) sieht ja mal voll zum Brechen aus...
    Was soll das?
    Mit grazilem Anmut hat das ja nichts zu tun


    Aber jedem das seine, wenns dir gefällt


    wieviel kw leistung kann das teil vertragen ?

    und was mich noch intessieren würde wieviel lieter fasst das gehäuse ?


    Silverbull
    • Themenstarter
    Silverbull's Lupo

    der woofer bekommt 3,5 kw echte leistung
    und das gehäuse hat ein netto volumen von 289L ohne port und der ist 800cm²x 40cm tief


    Bisschen übertrieben, hab bei meinem 12" schon atemprobleme und Ohrenschmerzen wenn ich voll aufdreh


    haste die karosse schon ausgeschäumt ?`


    ne er hat die hohlräume mit zement ausgegossen


    viel spass bei nem unfall sag ich nur


    oooooohaaaaaaaa

    bin mal gespannt wie er sich anhört ...

    Aber drück dir keine Beule ins Dach


    tjoaaaa ich sag mal so wenn der sprit alle is drehst einfach ma de anlage auf un hüpfst die straße entlang

    also wie gesagt jedem das seine ....bin aber mal auf ein paar werte gespannt


    moin leute

    is nicht böse gemeint aber ich finds bisel übertrieben aber iwie auch geil das teilis ja bald größer als meine Felge

    bisel krass oder ?

    lg LOS


    ..ist das geil wie die Meinungen auseinander gehen.

    Okay ..Optisch wird Ingo sicher kein Blumenpott gewinnen. Das steht mal fest.
    Die Td´s sind recht nett. 3,5 KW ist schon schwer am laufen zu halten. Auch wenn du eine Zapco fährst. Das größte Problem wird die Stromversorgung auf dauer sein. Mal für 5 oder 10 min. die Amp. zu füttern ist eins.

    Aber da du ja reichlich Erfahrung hast, wirst du sicher auch dort eine Lösung finden.

    Auf welcher Herzzahl wird er laufen ? Und was für Musik soll er spielen. Und welches Kompo System brüllt gegen den "Vernichter" in deinem Kofferraum/Fahrgastzelle ?

    Weil Bass ist eins ..nur etwas Mitte und Hochton sollte noch kommen oder ... puh das wird schwer das ausgewogen zu betreiben.

    Bin wirklich gespannt was du alles am Lupo Sprengst !

    Gruß
    Wolf


    viel spaß bei nem unfall... kann ich nur mitm kopf schütteln. was meinste was da für kräfte wirken wenn du mal wirklich nen frontunfall hast.

    fahrer + beifahrer = matsch.



    ganz zu schweigen wenn man einen von hinten rein gedrückt bekommt...dann wenn es bricht und Splittert und die scharfen teil eim Wagen rum fliegen...
    Aber nen geilen soúnd


    Gut, klar das jeder seine eigene Meinung hat und die auch vertritt. Aber klar macht es mal spaß sowas aus zu testen. Nur auf der einen seite wünsch ich dir verdammt viel spaß mit dem teil und sollte deine Freundin/Frau mal kein Föhn zur Hand haben, weiß sie ja wie sie mit geschmeidigen 3,5 kw die Haare trocken bekommen. Aber auf der anderen seite, wenn du nen Unfall hat (das musst du ja nicht selber schuld sein) sieht es für dich und den Beifahrer echt nicht gut aus. Das ding ist ja Trägheit der Masse in Perfektion und so nen kleinen Holzklotz an die Birne zu bekommen, hätte ich keine lust drauf.
    Ist aber ja deine sache und ich denke mal das es viel arbeit war und du jetzt auch deinen Spaß damit haben möchtest..
    Pass auf deine Karosse auf, wäre schade wenn die Schrauben und Nieten nicht halten und dein Loop nachher ohne Belch da steht...
    Also genieß es, solange es geht!

    Lg der LupoOlli


    Silverbull
    • Themenstarter
    Silverbull's Lupo

    @ wolf strom bekomme ich genug habe ne 190A lima und noch 2 zusatz batti´s zu den 2en die ich schon habe ...die kiste ist auf 33hz abgestimmt
    diese schwingung stimuliert die weibliche .......


    so jetzt zudenen die denken der liegt nur lose im auto habe halter an die karosse geschweist und diese gehen durch die kiste sieht man nur nicht ...ihr könnt alles essen aber nicht alles wissen ..... und wie gesagt die ist noch nicht fertig ..... da kommt noch ein tft drauf und dran


    Antworten erstellen