vw teilemarkt

Wie tief kann ich runter

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

hallo leute,
wollte mal nachfraegn wie weit ich meinen 6x tieferlegen kann OHNE börtlen oder federwegbegrenzer? hatte da so an 35mm/35mm gedacht. geht das noch?

gruß rico



Normal ja, was haste denn für Schluffen drauf?
Nur Federn oder mit Fahrwerk?


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

hab die 15 zoll 45er querschnitt drauf... sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben...
weis noch ned genau warscheinlich erst mal federn und dann irgendwann noch die dämpfer, bei weitec z.b. kann man des so machen.

gruß rico



Also 35/35 geht auf jeden Fall es werden ja auch Federn auf den Orginal dämpfern mit 60/40 angeboten.

Wie ich sehe haste das mit dem Golf V gti grill jetzt verwirklicht.


Vom bördeln her geht sogar 40/40 aber wenn du eh mal auf ein Fahrwerk gehst, würde ich das schon machen lassen. Bördeln ist ja nicht so gravierend (auch nicht vom Preis) und Kotflügel ziehen, musste bei den 15" auch erst ab ca. 50 tiefer


Also ich hab die 195/45 Original Felgen und nen 60/40 Fahrwerk. Der Tüver meinte das das Vorne schon so ziemlich das Maximum ist, wenn man nicht die Radläufe ziehen will oder Federwegsbegrenzer nutzen will. Da sind bei mir bei voller Einfedereung noch rund 4cm Platz!


lupotreff.de
#7 - 21.05.2006börtlen federwegsbegrenzer golf 5 gti wie tief ohne bördeln ? golf 5 gewindefahrwerk ohne zu boerdeln und ziehen golf v wie tief ohne bördeln &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cegqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1586&ei=ecvdukzjidhcsgbw_4dqcg&usg=afqjcneckmtbi2zb4idwou9l8_8bacnuvg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen