vw teilemarkt

lederMotorhaube

Es ist die Originale



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;Ich hab aber fast den Verdacht das es nicht Sammy seine originale Motorhaube is.

@Claudia,haste aber falsch gedacht,ist die originale haube
Kannste sehn das ich mich fast sicher bin


ZITAT;Sonne...Regen...Hitze...Kälte...Schnee? Kann mir nich vorstellen, dass du lang daran ne freude haben wirst. Außer es ist kein Alltagsauto und kommt nur selten raus?!

@Andy87,Wieso kein altags auto,wohne in Holland,da kann man sich nicht so snell ein zweites auto leisten :( :'(

ZITAT;Sonne...Regen...Hitze...Kälte...Schnee? Kann mir nich vorstellen, dass du lang daran ne freude haben wirst

@Andy87,Fruher ,die was altern unter uns konnen das bestattigen,hat opel einen MANTA auf denn markt gebracht,Jaaaaaaaah genau,mit ein leder dach,hat damals schon prima gehalten,und dieses leder habe ich auch drauf gemacht,nur 40 jahre spater,wennste verstehs was meine

Greetz Sammy


Sammy mein Freund...Hagelschaden ist für deine Motorhaube jetzt ein Fremdwort



auf den neuen Bildern siehts echt besser aus


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;auf den neuen Bildern siehts echt besser aus


@Lupoultra,,,,,,FAKE ?


Leder aufm Lack ist spitze !


Sammy ist echt klasse geworden

gruß pinkyac


alta.... der Holländer... bist doch bekloppt

Auf den letzten Bilder sieht das mal richtig klasse aus .... bin gespannt es mal Live zu sehen ... und wie sich das ganze Verhalt und Aussieht nach einiger Zeit ^^

Auf jedenfall ne Top Aktion!

Musst du das Leder auch pflegen? Imprägnieren oder sowas...


mich haut das jetzt ehrlich gesagt nicht vom hocker (muss es aber ja auch nicht ), aber wenn es dir gefällt....


gruß, mirko



Meine Haube und Dach.


4273412_124672929625
4273412_124672929625
4273412_124672935847
4273412_124672935847
4273412_124672937989
4273412_124672937989
4273412_124672936976
4273412_124672936976
4273412_124672939531
4273412_124672939531

echt geil sammy, sieht live noch besser aus als auf den bildern.

wer die haube live sehen möchte muss heute (samstag) nach belgien oder morgen (sonntag) nach holland zum treffen kommen, da rockt der sammy dann mit seiner neuen Haube


so nun will ich auch einmal was sagen...

@Sammy ..
RESPEKT du hast es wirklich getan Hut ab !
Optisch mal was anderes .. der Matt lack Unterschied bekommt man mit dem richtig Mittel auch geil ans glänzen.

Aber das will ich mal real sehen.



Gruß
Wolf


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;der Matt lack Unterschied bekommt man mit dem richtig Mittel auch geil ans glänzen.


@Wolf,Da mussen wir uns mal druber unterhalten Stefan


Greetz Sammy


Sieht gut aus. Muss ich mir mal LIVE angucken. Das mit der roten naht sieht klasse aus!

Gruß
Snake


Also das von Snuddel gefällt mir mal richtig gut wäre schade wenn das nicht hält.


Wieso sollte das nicht halten ?

Darf ich mal an die älteren Autos erinnern die das Serienmäßig auf dem Dach hatten.
Es ist nur die Frage ob das Zeug UV-Fest ist. Und da hatte sich Sammy genausten erkundigt.


Gruß
Wolf


Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber wo ist der Sinn? hätte man auch matt lackieren können. Klar, so ist es was was nicht jeder hat


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat;Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber wo ist der Sinn? hätte man auch matt lackieren können. Klar, so ist es was was nicht jeder hat

@Skitz;Danke furs compliment.

Der sinn des ganse liegt da....das die haube verkratzt und viel steinslagg hatte, dann kann man lackieren,preiss so um die 300/400 euro :(
Da bin ich auf diese idee gekommen um die haube zu beziehen,war preiswerter,kein steinslag mehr,und ich habe was was nicht jeder hat

Greetz Sammy


außerdem isses einfach aus prinzip schon cool
hoffe du beziehst dein auto auch weiter schön in zukunft?


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

,kann und darf da keine weiteren aussagen uber machen


Servus

also, Sammy erstmal auch von mir ein Daumen hoch. Schaut echt gut aus...

Hab ja auch einen Vollüberzug für mein Lupo seit 6 Wochen.... Ist einfach nur geil. Ist deiner Abnehmbar?

Grüße
Hias


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh


ich finds ehrlich gesagt nich so schön.

naja. geschmäcker sind verschieden. hauptsache du bist zufrieden...


gruß
olli


Ok, die Idee dahinter ist echt gut Sammy! und es sieht gut aus. Also weiter so! welche teile sind als nächstes dran?


Kommt auf jeden Fall gebückt...
Daumen hoch...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences