vw teilemarkt

polo gti felgen auf lupo gti ?! ;)

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

hey,

also ich hab jetzt erst ma überlegen müssen ob ich das nicht unter off-topic setz... weil ich hab das nicht wirklich geplant... aber mir schwebt da sowas vor

ihr kennt doch die polo gti felgen bzw. die gibts glaub auch fürn golf v gti. "denver" heißen sie. meistens 17x7,5 groß. gibts anscheinend auch in 16x6,5 aber eher seltener
(die ähnlichen ab 18 zoll oder so fürn fünfer gti sind dann glaub die "detroit"?!)

wie auch immer, wer kann sich die aufm lupo gti vorstellen?!

gibt auch nen schicken nachbau von rondell allerdings in 17 zoll -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • problem ist aber in allen fällen auch die lochzahl und der lockreis.. also in allen fällen bräucht man nen adapter.. falls vorhanden
    und die probleme mit den 17 zöllern bzgl. abrollumfang sind ja bekannt..

    also wenn ich das richtig seh gibts die denver in 16x6,5 mit et 38 und lk/lz 5/100 (oder 5/112?), 195/40er reifen drauf. und nun die frage, kriegt man die so mit adapter aufn lupo gti drauf oder nicht?!

    also ich glaub optisch wär das ne augenweide (vw-nabendeckel obligatorisch). mag das nicht mal jemand faken



  • Salve ... also

    ich geh mal davon aus des des passt ... warum sollte es nicht passen ...

    die felgen sind ja brutal schmal mit 6,5x 16 da musst du halt mit den Adaptern spielen (ausprobieren welche breite dir zusagt )

    ich hab z.b vorne 8x16 und hinten 9x16 drauf mit jeweils 25mm adapter und es passt hab halt kanten umlegen müssen

    greetz


    passen... zumindest die 16" mit adaptern .... nur gerade keine ahnung wo das Foto dazu ist.....

    Testungen selbst machen und glücklich werden



    luporulez
    • Themenstarter
    luporulez's Lupo

    ich denk mir halt besonders vorn wird das schon bissl grenzwertig wg. der ET, 20mm hat so ein adapter ja mind.?! nicht dass man zu weit draußen ist

    aber n foto würd mich schon interessieren wie das wirkt aufm lupo, viell. kannst ja noch ma suchen, schmuggel?!

    grüße


    also wie gesagt ich glaub schon dass des passt ...

    ich fahr jetzt ne 33,2 er ET inkl platten ... und es ist ne 8er felge vorne und hab noch platz


    also passen wird es! Aber unter einer Vorraussetzung: du musst die Kanten bearbeiten.

    Hatte die Polo GTI Felgen schon zu Hause liegen, LK-Adapter sind 20mm breit, die Felgen haben eine ET von 38 -> d.h. ET 18, und ohne Kanten bearbeiten und mit original Fahrwerk wird das nichts
    habs bei mir gelassen, nun fährt meine Schwester die Felgen auf ihrem Polo 1.9TDI


    Ich habe 20mm Adapter vorne wie hinten und ne 6,5j x 16 ET 42, also jetzt ne ET 22 mit 195/40...
    Aber dazu nen Gewindefahrwerk...
    Vorne nen leichten Sturz negativ und hinten alles normal...
    Die passen vorn wie hinten vollkommen rein...und es passt noch nen Finger dazwischen...Ne ET 18 und ne ET 22 sind doch jetzrt nicht so weit auseinander...
    Denke es liegt am orginalen Fahrwerk...TWEE...

    KANTEN sind alle original...das war mein oberstes Gebot...die sollten bleiben wie sie sind...


    lupotreff.de
    #8 - 28.07.2009passen polo felgen auch bei lupo passen polo felgen auf lupo? 18 zoll “detroit“-räder polo passt 17 auf lupo gti polo gti felgen 17 denver bestellen auf lupo alufelgen polo gti original 16 zoll et.? vw lupo gti felgen et past felgen für polo polo gti felge et lupo felge auf polo polo gti felgen einpresstiefe polo gti felge 17 oz alufelgen lupo 15 zoll nabendeckel gti felge denver 16 passen 17" felgen auf einen vw lupo vw polo gti felgen 17 zoll einpresstiefe felgen polo lupo polo gti mit 17" polo felgen wie groß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences