vw teilemarkt

Wasser Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe immer noch Wasser im Kofferraum, und Innenraum meine sitze sind Richtig nass und hinter dem Fahrersitz ist der boden total Nass.
Ich vermute es kommt vom Ratkasten kann mir einer helfen?
lg



teppich raus...sitze raus...und den wasserschlauch in die radkästen halten...dir wird so jemand kaum was sagen können, schaue mal höchstens nach ob die wasserabläufe frei sind!


War bei meiner Freundin auch...
Unter die Sitze nass, dahinter auch...
Kam durch die Türdichtungen an der Scheibe...



hast du andere rückleuchten drin? wenn ja schau mal nach ob du den schlauch vom hinteren scheibenwischer auseinander gezogen hast.der sitzt hinten auf der fahrer seite hinter den plastik verkleidungen.zumindest bei mir so.

das problem hatte ich auch. hatte den kofferraum, hintere sitze und fussraum klatsch nass -.-


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welchen schlauch meist du? und ich habe andere rückleuchter drin habe heute alles aufgeschraubt ganze heck ab innen alles ab
KP WO HER DAS WASSER KOMMT


wenn du hinten fahrerseite die verkleidung ab hast. siehst du da normalerweise den kabelbaum mit sonem drum gewickelten schutzband.
und da drin sitzt bei meinem 98er 1 liter lupo auch das schläuchlein für den wischer. bei mir wars sone kleine schlauch kupplung die ich auseinander gezogen hatte.
wenns das ist, einfach wieder zusammen stecken und beim nächsten birnen wechsel drauf achten das man nicht zu feste am kabelbaum der lampen zieht.


vlt mal die beifahrer fragen ob sie vlt inkontinent sind
sry ich weiß der war sau blöd und äußerst hilfreich aber ich konnts mir nicht verkneifen


oder es leigt am Fahrstiel hihi

hilft nur eins
gardena brausedüse das ganze an nen ständer festmachen und berieseln lassen
dann siehste schon wos reinkommt


vermutlich sind wie bei mir deine Abläufe verstopft - wenns ordentlich geregnet hat, braucht meiner ca 1 Woche trockenes Wetter um nicht wie ein Wasserkocher zu klingen wenn ich Heizung oder Klima anschalte - wenn ich dann Bergauf fahre tropft das Wasser vorne auf die BF fußmatte...



@SBS, mal bie Abläufe frei machen...?


Zitat:

@SBS, mal bie Abläufe frei machen...?


Jup, das geht demnächst auch an, bin ich ausser einem gescheiterten schnellen Versuch noch nicht zu gekommen.
Hatte die Kunststoffabdeckung im Motorraum, die vor dem Steuergerät sitzt runter, da kam mir die Suppe schon entgegen, zum Glück kann das Steuergerät ja "schwimmen"...
Dank der Jahreszeit ists im Moment besser, aber das muss jetzt unbedingt..


@ Nikolai
Hatte genua das gleiche Problem.
Haargenau!
Kofferraumdichtung war es bei mir.
Es ist da reingekrochen, dann in die Rille bei der Ladekante, dort versikert, unter dem Ladebrett, welches sich auch vollgesogen hatte, entlang gekrochen, in den Sitz, darann vorbei bis in Teppich und dort moderte es dann inerhalb von wenigen tagen, den Geruch bekommt man nie wieder raus.
Also sofort handeln und alles raus

Neue Dichtung für 60€, aber hat sich dann gelohnt.
Irgend welche Löcher zu verschließen ist nicht empfehlenswert, denn ich hatte dann ne halbvolle Reserveradmulde.

GRuß
Steff


Zitat:

Hatte die Kunststoffabdeckung im Motorraum, die vor dem Steuergerät sitzt runter, da kam mir die Suppe schon entgegen, zum Glück kann das Steuergerät ja "schwimmen"...


Ich habe es bemerkt das der Ablauf Fahrerseite zu war, weil ich mal Morgens ne riesen Pfütze am Vorderrad hatte und es langsam tropfte, vom Schweller...
Haube uf und das Wasser stand 5cm...
Mache es lieber gleich, bevor es über den Innenraumfilter rein läuft...
Ne Sache vpn paar Minuten da man auf der Fahrerseite keine Abdeckung hat und mit Schraubendreher und Sauger wunderbar ran kommt...


lupotreff.de
#14 - 30.07.2009lupo wasser im kofferraum ladebrett kosten kofferraumdichtung lupo beim vw lupo ist der fußboden hinten nass woher? lupo wasser kofferraum und fahrerseite kofferraumdichtung zusammensteken vw lupo fußmatten nass wasserabläufe im lupo frei machen wasser im vw motorsteuergerät nass vw lupo steuergerät nass lupo vw lupo heckwischer schlauch kupplung kofferraumdichtung vw lupo kosten kofferraumdichtung+lupo vw lupo probleme wasser lupo kofferradichtung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cekqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16114,2&ei=ix3yuio9f4qqtabg2ihqca&usg=afqjcnfqgfl_rayjmildurqi9ulzosevxw&sig2=ao9hx9gm-noxa-ce7mmifq&bvm=bv.1355534169,d.yms kofferraumdichtung lupo original vw &esrc=s&source=web&cd=37&cad=rja&ved=0cgaqfjagob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16114,2&ei=ugngupkzfyhstab1kycacw&usg=afqjcnfqgfl_rayjmildurqi9ulzosevxw&bvm=bv.1355534169,d.yms http://www.lupotreff.de/forum/t/16114
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences