vw teilemarkt

Felgen GTI

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hi Leute,

hab hier mal ein bild angehängt und würde gern wissen was der für ´ne Felgengröße fährt, 14" oder 15". Zum Vergleich: Ich fahre momentan 14".

P.S. Meiner ist der schwarze

Danke mal im Voraus !



lupo_gti3.jpg
lupo_gti3.jpg
DSC00424.JPG
DSC00424.JPG

ich würd auf 14" tippen.

offtopic: die front is ja mal unter aller sau


Können aber auch 15er sein, sehr arges Tiefbett...



14" Schmidt TH Line


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Mein Tip wäre eigentlich auch 14" gewesen. Nur ist meiner wesentlich tiefer als dieser. Deswegen hab ich da irgendwie leichte Zweifel ob das nicht doch 15" sein würden.


gelöschtes Mitglied

    wenn man mal nur die hinterräder von deinem und dem anderen vergleicht ähnelt sich das schon sehr, würde daher auch auf extrem breite 14" tippen

    zum besseren vergleich kannste dein auto ja mal möglichst aus der selben position fotografieren!


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Das wäre ´ne Idee. Nur leider grad nicht möglich. Auto steht auf Stahlfelgen und vorne 3cm hochgedreht wegen TÜV.

    Und jetzt nochmal ´ne ERklärung warum ich das überhaupt wissen will:

    Mein Auto ist tief, extrem tief, zu tief. Das trägt mir so keiner ein. Meine Überlegung war jetzt, dass ich mir einfach größere Felgem drauf mache. Die TH Line sind da einfach die geilsten.

    Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Bildern von GTIs welche diese Felgen drauf haben. Sollten ein ordentliches Tiefbett haben, dvon gibts nicht viele. Dann habe ich mal ´ne Vorstellung habe wie weit er dann runter kommt.

    Einfach hochdrehen will ich nicht, sieht scheiße aus, weil zuviel Abstand zwischen Reifen und Kotflügel.


    Frag ma wolf der hat das in 15zoll drauf in "gti" optik.
    und der tino86 hatte sowas in 16zoll drauf.. also die th-line jeweils


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Ja den Wolf hatte ich schon mal gefragt wegen der Breite und so. Die gleiche Größe, sagt er, krieg ich auf einen GTI niemals drauf. Aber 15 Zoll wär OK. Könnte die Felge, die er vorne drauf hat bei mir hinten drauf machen. Das müsste gehen und vorne halt halt ´ne Nummer schmaler...



    das sind 15 zoll so wie ich das sehe die 14 er sehen anders im innenbett aus . . .


    abe ma andere frage wieso ist die front unter aller sau ?


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Jetzt blick ich´s nicht mehr hat einer Bilder von 14 Zoll bzw 15 Zoll. Dachte nämlich auch schon ein paar mal, dass die unterschiedlich aussehen aber dachte dann auch, dass ich mir das nur einbilde...


    Würde jetzt gern mal einen Vergleich sehen...


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Hab hier nochmal ein Bild gefunde. Das sind jetzt auf jeden Fall 14 Zoll. Das sind aber nicht die gleichen. Die sind nicht so breit. Vielleicht kann man hier nochmal vergleichen.

    Bild 1: 14 Zoll

    Bild 2: ?

    So, wie es hier aussieht, müssten es 15 Zoll sein. Was meint ihr ?


    lupogti4.jpg
    lupogti4.jpg
    lupo_gti3.jpg
    lupo_gti3.jpg

    geh auf www.felge.de und schau dir in der designauswahl die beiden mal an.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences