vw teilemarkt

federwegsbegrenzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe vor mir die Tage mein Gewinde einzubauen nun wollte ich schon mal Fragen wie es aussicht mit federwegsbegrenzer welche brauch ich da?
ich kenn mich sowas überhaupt nicht aus kann ich die aus ebay kaufen oder ist dort nur müll?
und wenn ja welche?
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=federwegsbegrenzer+lupo&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=federwegsbegrenzer&_osacat=0



lol ...

Wofür brauchst du Federwegsbegrenzer ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil er sonst hinten aufsetz am Reifen, wenn ich jetzt mit dem ori Fahrwerk vollbesetz fahr und schaff in ne kurve lenke setz er auf =(



lass lieber kanten umlegen hinten

aber bau erst ma das gewinde-fw ein. weiß ja net wie weit du draußen bist und wie weit du runter willst aber ums bördeln wirst kaum drum rum kommen


Dann solltest du Bördeln .... Was für ne Et hast du denn und welche reifengröße fährst du , das du bei Originalfahrwerk aufsetzt bzw der Reifen im Radlauf ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe 6jx14 drauf mit 185/55 glaub und 50mm Spurverbreiterung
Bild im Profil ist drin wie weit sie rausstehen^^


Börtln ist am besten.
Und wenn du Fedewegsbegrenzer brauchst, gehst zum Landmaschinenhändler und holst dir da welche. Ist wirklich kein scheiss. (frag mich aber nicht wofür die sowas haben ) Das sind die selben wie beim Tuner, wenn nicht sogar besser und kosten nur ca 1 Euro pro Stück.


Also begrenzer kriegeste auch bei ebay, ATU und Tuninghändlern..
Habe bei mir hinten selbst beggrenzer drin und er schleift immer noch trotz KW gewinde mit 2 Leuten.. mit 4 hab ichs noch net probiert...
Kanten sind gelegt...


Ich kann dir sagen, mache die Verbreiterungen ab bzw lege die Kanten um...
Habe dir doch gesagt, das dein Fahrwerk sowieso riesen großer Schrott ist...