vw teilemarkt

wieder ein neuer

MaddinK
  • Themenstarter
MaddinK's Lupo

Hallo Leute

Mein Name ist Martin und ich komme aus Bochum. Hab seit Anfang April nun auch endlich einen Lupo. Ist zwar "nur" ein 1,0 L 50 PS aber als Schüler ist es nicht immer einfach ein Auto zu unterhalten, aber da meiner ja ziemlich günstig ist, geht das schon.

Ich freue mich nun ein Forum gefunden zu haben, das mir sofort gefällt und hoffe, ein Produktives Mitglied unter den Lupo-Fahrern zu sein lol

Maddin




Hallo und Herzlich Willkommen

also hier biste genau richtig
ab und zu drehen die Leute durch ^^ und wirken "etwas" verrückt und bekloppt aber so sind wir nun mal



ooohh cool ein Bochumer mehr
Herzlich wilkommen hier und fühle dich wohl

schöne grüsse von einem Bochumer zu einem Bochumer..


und viel Spaß mit dem bekloppten Haufen hier


Greetz die Kathi


und viel spaß hier


Hey hallo Martin,herzlich hier bei uns im Lupotreff


Greetz aus Holland von denn einzige Normalen hier

Greetz Sammy


Auch ein herzliches von mir und viel spaß hier


gruss Lars


Zitat:

Greetz aus Holland von denn einzige Normalen hier









@Kathi86,das kanste ja nicht wissen,das ich der normallste bin hier ,wird zeit das da mall ein treffen kommt woh wir uns mal unterhalten konnen,mal sehn ob ich dir uberzuigen kann

Greetz Sammy


SaMMY, kannste aufgeben, die Katy hat nen Röntgen blick und brutzellt Schweine Würstchen wenn ihr Vater kommt..
der kannst du nicht vormachen, glaub mir



Zitat:

mal sehn ob ich dir uberzuigen kann


Sammy das schaffst du nicht. Da sind schon andere dran verzweifelt... Aber dazu ist das hier

Also B2T




b2t......


Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich ..

Gruß
Wolf


MaddinK
  • Themenstarter
MaddinK's Lupo

danke für euer willkommen. kaum angemeldet und schon wirds lustig hier


hallöchen und herzlich wilkommen.
wünsche dir viel spaß hier.
spätestens nach dem ersten treffen wirst du uns verstehen.

Zitat:

Greetz aus Holland von denn einzige Normalen hier


sammy....sollst du immer lügen?


Zitat:

kaum angemeldet und schon wirds lustig hier


Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide. Dort wo die Ruhe und Stille an der Tagesordnung ist und man nur normal sein kann

Lustig? Du hast Sie noch nicht alle kennengelernt

Warte ab-das wird noch schlimmer
Gruß
SpeedyFrog
Claudia


gelöschtes Mitglied

    herzliches auch von mir



    und viel spaß bei dem chaoten haufen (ausgenommen sammy natürlich )


    hiermit gründe ich eine neue initiative. über den namen bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    "ein herz für holländer"
    oder wie kaddi meint:
    "ein joint für holländer"


    ZITAT:sammy....sollst du immer lügen?


    @Anna_86, Nein das darf man nicht,habe ich so gelernt und dann mach ich das auch

    ZITAT: hiermit gründe ich eine neue initiative. über den namen bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    "ein herz für holländer"
    oder wie kaddi meint:
    "ein joint für holländer


    @Satieie zwei bedeuten genau das gleichen Ihr seit nur neidisch,wir haben kein tuv,wir haben STUFF und wir durfen viel mehr von die polizei. :(

    Und weiste warum;* WEIL WIR MEHR GEHIRN HABEN *

    Greetz Sammy

    B2T


    Willkommen im Forum

    Viel Spass wünsch ich dir hier


    Zitat:

    Und weiste warum;* WEIL WIR MEHR GEHIRN HABEN *


    nanana jez wird der quotenholländer aber frech

    willkommen im forum

    kleiner tipp am rande, schau mal im chat vorbei wenns da voll ist, da gibts dann immer was zu lachen


    Zitat:

    Und weiste warum;* WEIL WIR MEHR GEHIRN HABEN




    Nee weil die Mitleid mit euch haben *duck und wech*


    Zitat:

    Und weiste warum;* WEIL WIR MEHR GEHIRN HABEN *


    ja , um euer Gleichgewicht besser zu halten




    oha ich glaub du bist hier genau richtig

    aber auch von mir ein herzliches

    lg jacqueline


    MaddinK
    • Themenstarter
    MaddinK's Lupo

    Zitat:

    spätestens nach dem ersten treffen wirst du uns verstehen.


    so ein lupotreff würde mich schon interessieren.. zum einen wegen des erfahrungsaustausches und zum anderen kann man einige von dem "haufen" hier mal persönlich kennen lernen


    Hey Maddin.
    Ich verspreche dir..
    ab heute wird es so sein das du jedem Lupo hinterher gucken wirst und dich fragen wirst "Ob die/er auch bei Lupotreff ist?"
    und du wirst Automatisch verscuhen leute davon zu übverzeugen dass die auch hier ins Forum kommen sollen
    Herzlichen glückwunsch , du wirst auch Lupotreff geschädigt werden


    ersin....du sagst es


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences