vw teilemarkt

Was meint (wisst) ihr darüber?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Habe auf meinem GTI ne 16 Zoll Felge auf nem 195/40 Reifen. Möchte nun noch nen 60/40 Fahrwerk einbauen. Passt das ohne Arbeiten an der Karosse und was sagt der TÜV?

Jemand Erfahrungen mit der Komination?



Hey hallo,habe auch 16er drauf,geht ohne probs,schau mal inn mein profiel

Greetz Sammy


Ey SAMMY, dein Auto ist so geil geworden..und das mit der Belederten Moturhaube ist so der HAMMER...
coole idee..
Wie reagiert es auf die Sonne?



Danke,danke,Ersin,hab keine probs,verhallt sich gut bis jetz


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

und du hast nix an den radläufen oder innenkotflügeln gemacht?


Hey,vorne nicht gebordeld,hinten gebordeld aber da habe ich 215er drauf


Zitat:

da habe ich 115er drauf


schreibfehler was? wie das wohl aussehen würde


gruß, mirko


zu spät, aber ich hab's gesehen


gruß, mirko


sch....sse Mirko



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

also das ist ne 7j Felge mit ne ET von 37...


Die passt ohne Probleme...Bin jetzt mit meinem KW 80 tief mit 6,5j und 16 Zoll plus 20mm Adapter...gleiche Reifenkombi wie du, nur ich fahre vorn nen negativen Sturz...weil ich die Kanten nicht umlegen lassen möchte...

Beispiel...siehe Bilder...


DSC05470.JPG
DSC05470.JPG
DSC05468.JPG
DSC05468.JPG
DSC05467.JPG
DSC05467.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

na das klingt doch alles gut dann bastel ich das mal rein. habe nämlich echt kein bock die karosse zu dengeln^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Möchte nun noch nen 60/40 Fahrwerk einbauen


    warum muss es denn unbedingt nen keilfahrwerk sein? klar, ist deine sache würde ich nur mal gerne wissen warum du direkt dazu tendierst...und welche felgen haste dir nun geholt?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    O.Z 35 Anniversary in 7Jx16Zoll mit nem Dunlop SP9000. Die Keilform weil iche s oft erlebt habe das bei gleicher Höhe (ausser beim Gewinde) du oft hinten bissl zu viel Überhang ahst und es daher ungleichmnäßig aussieht. Zumindestens hatte ich das beim Polo öfter...daher tendiere ich vorne imma zu ner ecke mehr


    gelöschtes Mitglied

      Felgen sehen schonmal super aus, hab dich vorhin gesehen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      danke


      lupotreff.de
      #17 - 08.08.2009gebordeld
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences