vw teilemarkt

böserblick

Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Lupo

hey hab jetz schon bei einigen leuten hier im forum auf den bildern gesehen das die einen aufgeklebten bösen blick haben und zwar mit irgendwelchen folien also die schaun ja nich schlecht aus!

Meine frage dazu wo habt ihr die her weil das is ja mit sicherheit keine tönungsfolie oder ?



was willste den damit?
mittlerweille sind BB sop günstig geworden..da lohnt es sich nicht mit so einer Folie zu Arbeiten...Letzendlich machst du mehr schaden damit als Nutzen..

-Folie Kostet Geld
-wenn du die Folie abmachst bekommste die Klebe reste nicht ab.
also brauchste dann neue scheinies...

also lass dir lieber direkt nen BB machen..

Am besten bei mir


@ Athena

Wenn du nen BB machst lackierst du auch? Du wohnst ja nich weit weg wär ja nen Katzensprung

Und sag mal was man bei dir löhnen muss



LG Patrick



Also BB mit allen pi pa po kostet 450.- plus lackieren mit allem Pi pa po 550 bis 600.- Je nach Lack...
Also so Specifische lacke wie Pearl effect oder Flip Flop wird natürlich Teurer..
aber da können wir ja noch was drehen am Preis...
etwas zu mindest
Weill du´s bisst Paty
ach ja, dass alles wird in Wittn gemacht...
nur zur info, nicht in PB


Bei meinem Kollege in Chemnitz bezahlst für BB mit Lack 350...
Was habt ihr denn für Preise...
Und es hielt Jahre...und immernoch...


Bei uns hier im Süden krieg ich nen BB Lackiert für 250!


Ich persöhnlich finde 250€ sehr sehr günstig , 350€ auch !
Ich denke das man für gute Arbeit auch gutes Geld zahlen muß (Ausnahmen gibt es bestimmt)
8 von 10 BBs fallen ein oder Rosten oder der Spachtel kommt hoch , das sieht man immer wieder auf diversen Treffen , und wenn man die Leute dann fragt waren es meistens irgendwelche *guten* Angebote !


Zitat:

Ich persöhnlich finde 250€ sehr sehr günstig , 350€ auch !
Ich denke das man für gute Arbeit auch gutes Geld zahlen muß (Ausnahmen gibt es bestimmt)
8 von 10 BBs fallen ein oder Rosten oder der Spachtel kommt hoch , das sieht man immer wieder auf diversen Treffen , und wenn man die Leute dann fragt waren es meistens irgendwelche *guten* Angebote !


jopp dem pflichte ich bei mein alter böser blick war extrem günstig das ende vom lied war rost an den schweissnäten, und unter der haube am rand-übergang zum bösen blick wenn da schatteneinfall drauf war bzw. sich was drin gespiegelt hat konnte mal ein schönes berg und tal erkennen geanu da wo der bb anfängt meine meinung 250 euro = schrott-bb

man muss immer überlegen warum es günstig ist und teurer jeder lackierer muss seine materialien die er verbaut auch im einkauf bezahlen, also ich hab 600 für meine haube bezahlt wenn einer 250 nimmt dann sag ich da steckt nicht wirklich karosseriearbeit drin aber tonnen von spchtel mit u7nsauberer verarbeitung und warscheinlich auch noch ohne zinn !


ebent.



Also für meinen BB habe ich 30Euro bei eBay(Anschweißbleche),ca.150Euro lackieren und 36Euro für die Abnahme bezahlt.Hält bombenfest,es kommt auch kein Rost und der Spachtel sitzt da,wo er soll.
Also ca.250Euro musst du für den Spass schon berappen.


^^wie lange hast du deinen BB ?


1/2 Jahr


Hey leute mit anbringen und lackiern ist hier in raum siegen (nrw) das kleinste prob

ABER der TÜV den könnt ihr hier mit nem angeschweisten sogut wie vergessen

wer von euch kann mir sagen welcher tüv zu 100% die bbs einträgt?


Zitat:

1/2 Jahr


Dann warte mal noch ca 1/2 Jahr !


Wobei ich denke dass auch ein günstiger bb gut werden kann wenn man ihn nur anschweissen lässt und alles andere (bis auf die Lackierung vielleicht) selbst erledigt. So kann man sämtlichem Pfusch vorbeugen, aber auch nur wenn man ahnung davon hat.
Hätte ich einen Lupo, und müsste ich einen bb haben, würde ich das genau so machen


^^ richtig

Das größte Problem ist wohl das die meisten nicht verzinnt werden sondern nur gespachtelt !


Zitat:

Zitat:

Dann warte mal noch ca 1/2 Jahr !
Das größte Problem ist wohl das die meisten nicht verzinnt werden


Puh,gut das bei mir alles verzinnt ist
Oder dachtest du,nur weil ich keine Unsummen dafür bezahlt habe,hätte ich schlechte Arbeit dafür bekommen?


kann ich an meinem gti auch ne normale stahl blech motorhaube anbauen? oder passt das nicht?

nicht das ich zum schrotti fahr und das teil passt nicht.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences