vw teilemarkt

Max. Achslast?

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Guten abend undso

ich hab grade mal im internet nach nem sportfahrwerk geschaut will doch kein gewinde undso ....

ähmm.... das steht bei dem fahrwerk...


Zitat:

Passend für :

VW LUPO - TYP 6E, 6ES, 6X

BAUJAHR : ALLE MODELLE AB 06/98 ->

MOTOREN : 1,0 / 1,4 / 1,4 16V / 1,4 FSI / 1,4 TDI / 1,6GTI / 1,7 SDI

Achslast : VA max. 820 kg - HA max. 690 kg

Nicht passend beim 3 liter Motor !


bei mir im fahrzeugschein steht...


Zitat:
zul. Achslast kg... VA. 760 - HA. 890


kann ich mir die holen?... weil bei 60/40 ist der wagen optimal tief undso

ich hab kp davon.... ich hab nen 1.4MPI 60ps BJ.2001......


hoffe mir kann einer helfen



gelöschtes Mitglied

    passt kannst bedenkenlos kaufen =)


    Zitat:

    HA. 890


    Kann nicht sein...



    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    Zitat:

    passt kannst bedenkenlos kaufen =)


    okay Dankeschön



    @dasHirschl.

    Es steht so in meinem fahrzeugschein.



    Hallo, ich denke auch das dies nicht passt.... und ach ja, gebt euer geld nicht für so einen Müll aus.... wenn ihr eure Autos tiefer legt, dann kauft auch H & R

    optimale Tiefe alles andere wirst du irgendwann bereuen


    @LupoMausi

    ...wenn ihr eure Autos tiefer legt, dann kauft euch H&R ....

    sicher kein schlechter Hersteller .... aber sicher beim Tieferlegen nicht die erste Wahl.

    Wenn du Original Dämpfer mit kürzeren Federn fährst ..werden sie früher oder später undicht.

    Wenn man ein Auto langfristig Tieferlegen möchte, Fahrkomfort oder Sportliches Verhalten haben möchte .. dann kauft man ein Edelstahl Gewinde Fahrwerk.

    Ich kann bei einem Gewinde die Tiefe selber bestimmen ( Immer unter Einhaltung der Mind. Höhe laut Tüv )

    Zum einen ist es ein Komplett Fahrwerk wo Dämpfer und Federn zusammen passen.

    Und wenn sich bei einem Gewinde-Fahrwerk sich etwas mal "setzt" dann kann man es wieder hoch drehen.

    Edelstahl verhindert das Vergammeln des Fahrwerkes.


    und @LupiMausi .. bitte keine Direkte Werbung für eine Marke

    Gute Federn bauen auch noch andere Hersteller ...


    Gruß
    Wolf


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    ich will ja nur was für den übergang leute... es muss jetzt keine 10jahre halten... ich gebe jetzt lieber 200euros aus und kauf mir eins bei ebay und das hält dann 2-3 jahre und spare dann auf eins für 600-1000euronen....


    deswegen wollte ich nur wissen ob das passt weil mich der fzschein verwirrt hat^^


    @Ido

    na du hast einen 1,4 ( siehe Liste ) kein 16 V sondern einen 8V
    du hast Bauj. 2001 = 6 X

    Daher paßt das ..

    aber 2 Jahre können für eine billig Feder schon zu lang sein.

    Gruß
    Wolf


    Ido
    • Themenstarter
    Ido's Lupo

    @ wolf


    ich hab das ja nur wegen dieser achslast nicht verstanden^^

    naja n freund hat das selbe fahrwerk was ich mir jetzt kaufen will schon 3 jahre in seinem golf3 und noch nie probleme.....



    jo das mit der Achslast ist sicher ein Druckfehler oder so ..weil das ist nicht Normal ..

    und wenn es schon 3 Jahre hält .. Perfekt ..


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Ich kann bei einem Gewinde die Tiefe selber bestimmen ( Immer unter Einhaltung der Mind. Höhe laut Tüv )



    @Wolf / Sorry für die Werbung, war bestimmt keine absicht... :(

    Die Tiefe ist auch bei meinem regulierbar, jedoch bekommt man optimale Tiefe nie von einem Tüv eingetragen.... Jeder der tief fährt ist mind. 1 cm tiefer....


    @LupoMausi...

    kein Ding ..sollte ja nur ein Hinweis sein. Den es gibt noch viele andere Marken die evtl. gut oder schlechter sind ..



    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #13 - 11.08.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&sig2=viqd5mibbqlbcgeflnbwtg&zoom=1&tbnid=vt1ixuthlo2tqm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=9gugtpzfbinaswad3ly-ag&prev=/search?q=h%26r+tiefe+version+lupo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1680&bih=893&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=304&page=1&ndsp=40&v &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&sig2=vlikbv4w3j1va4ri_g9ima&zoom=1&tbnid=vt1ixuthlo2tqm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=mmmhtonxm8vysgadmb35aq&prev=/search?q=vw+lupo+h%26r+tiefe+version&um=1&hl=de&sa=n&biw=1680&bih=893&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=197&page=1&ndsp=4 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&sig2=cvda3x1mzwvk0md-dgnhhw&zoom=1&tbnid=vt1ixuthlo2tqm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=jckjtr76lyv1sgbzzfggag&prev=/search?q=lupo+h%26r+tiefe+version&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=895&tbm=isch &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&sig2=tncapfaqecgrfrk2j4y_uw&zoom=1&tbnid=vt1ixuthlo2tqm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=0q81tqhuc4l1sgal0b25ag&prev=/search?q=lupo+h%26r+tiefe+version&um=1&hl=de&sa=n&biw=1680&bih=895&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1248&vpy=168&dur=88& &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=332&zoom=1&tbnid=vt1ixuthlo2tqm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=jed2ttzjoddmswbn2-2scw&prev=/search?q=lupo+60+60+tiefergelegt+bild&start=238&hl=de&sa=x&biw=1344&bih=561&output=images_json&tbm=isch&prmd=imvnsfd&chk=sbg&itbs=1&iact=hc&vpx=42 tieferlegung beachtung der achslast vw lupo 1,7 l tdi achslast vorn vw lupo 1,7 l sdi achslasten was ist der unterschied von zul.achslast und max. achslast tieferlegungsfedern achslast fahrzeugschein tieferlegungsfedern achslasten tieferlegung achslast gewinde lupo 6e max achslast ? wo steht die achslast? zul achslast fahrzeugschein achslasten vom lupo 1,4 fahrwerk achslast was spielt die achslast beim tieferlegen für eine rolle beim lupo beachtung der achslast bei fahrwerken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences