vw teilemarkt

Fahrradfahrer mitgenommen :(

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja wie die Überschrift schon sagt habe ich einen Fahrradfahrer mitgenommen. Mitten in der Nacht :(
Der Affe kein Licht kein Katzenauge nix
Nach dem der "Schatten" an mir vorbei war (da hab ich in erst gesehen) er ist weitergefahren also was sollte ich machen!? Naja waren auf dem weg zur ner Party meine Leute alle vor mir, also bin ich dann auch ganz normal weiter gefahren.
Im hellen dann der schaden, also Extrem ist es jetzt nicht aber könnt mich trotzdem ärgern :(
hier den Schaden den man genau erkenne kann, die speichen oder reifen spur die sich über der stoßstange bewfinden sind auf den Fotos nicht zu erkennen...



P090809_14.45.JPG
P090809_14.45.JPG
P090809_14.45[01].JP
P090809_14.45[01].JP

na was soll man jetzt da kommentieren
dumm gelaufen?
oder kann man nur einfach nix machen?

also dass sowas ja nich ohen kratzer ausgeht is ja normal


Ich würde mal sagen Glück gehabt.
Zum einen, weil am Auto kaum was ist und am Fahrradfahrer demnach auch nicht.
Aber dem sein Laufrad wird auch Schrott sein.
Jeder bezahlt sein Schaden selber.
Auf das wär es sowiso rausgelaufen.

Gruß



Krass :(
also ich wäre ausgestiegen und dem hinterhergerannt
und hätte den wenigstens angeschrien um meine Wut etwas zu besänftigen


so ein penner ohne licht ohne katzenaugen, tzzzz. den hätt ich danach nen richtigen unfall spüren lassen so ein affe , und wer bekommt wieder schuld natürlich immer der autofahrer !


Bist Du nicht ausgestiegen und hast nach Ihm geschaut?

Ich hoffe mal das Du das gemacht hast den es kann sonst auch anders laufen.

Gruß
SpeedyFrog
Claudia


Zitat:

und wer bekommt wieder schuld natürlich immer der autofahrer !


... und deshalb würde ich auch sagen "Glück gehabt"!
Wenn der Typ verletzt gewesen wäre, wärst vermutlich trotzdem du dran gewesen, so ist das halt :(

Aber ich denke du kannst dich damit trösten was Gasi gesagt hat: Sein Fahrrad wird vermutlich auch was abbekommen haben.


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

mmh nein habe nicht nach ihm geschaut weil er ja weiter gefahren ist, also scheint ihm ja nix passiert zu sein und sein fahrrad wird vll nur ne delle haben und kostet net so viel wie ne frontstoßstange.
kann ja froh sein das ich noch keine neue front dran habe


naja dann hof mal das er sich dein Nummerschild nicht gemerkt hat und eine Anzeige wegen Fahrerflucht macht.

Den sieht es schlecht für Dich aus....



der depp ist ja immer der autofahrer,daher so pervers es auch klingt:glück gehabt!

du kanst aber beruhigt davon ausgehen,dass das hintere rad und evtl. das schutzblech angedätscht wurden


ich sag mal so... und?

is doch wie neu dein lupi ^^


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

aber ist trotzdem ärgerlich :(


ärgerliche sache, ich glaube nich das der radfahrer sich dein Kennzeichen gemerkt hat, der stand bestimmt ein wenig unter schock, was auch begründen könnte warum er weitergefahren ist. In so einer situation merken sich die wenigsten ein Kennzeichen!

Du kannst froh sein das nicht mehr passiert ist, natürlich ist der schaden sehr ärgerlich. Aber da sieht man mal wieder das Radfahrer wie die idioten fahren

Das wichtigste ist das keine Person zu schaden gekommen ist!


Zitat:


Du kannst froh sein das nicht mehr passiert ist, natürlich ist der schaden sehr ärgerlich. Aber da sieht man mal wieder das Radfahrer wie die idioten fahren


Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich fahre auch manchmal Rad. Und dann rege ich mich regelmäßig darüber auf wie rücksichtslos manche Autofahrer drauf sind. Zum Beispiel wenn sie in unmöglichen Situationen überholen. Und wenn ich Auto fahre, rege ich mich über die Radfahrer auf.

Letztendlich denkt man immer, dass man selbst schlechter dran ist als der andere...


Zitat:

Letztendlich denkt man immer, dass man selbst schlechter dran ist als der andere...


WORD!


Ich würde mal sagen DU hattest schwein gehabt..
wenn derRadfahrer gefallen wäre oder ihn was Passiert wäre, wäre es weit aus schlimmer für dich gewesen...Fußgänger und Radfahrer habe immer Sonderrechte..
Du hättest den Prozess verloren wenne s zum gericht gegangen wäre..
Und da ist es egal ob er Katzenaugen und licht hat oder nicht..
AHbe ich von einer Vertraulichen qwelle...
also einfach weiter machen....


Zitat:

Du hättest den Prozess verloren wenne s zum gericht gegangen wäre..


kommt auf DEINEN Anwalt an, mehr sag ich nicht

Ansonsten, sehr ärgerlich, aber das hast du bald vergessen, sind die kleinen Nickeligkeiten des Alltags sage ich immer.

Weiter zur Beruhigung: Jeder ist mal dran ...

Und ich geb mal noch eine Perspektive zu bedenken: Wie wäre denn deine Party, wie hättest du geschlafen, ja was hättest du jetzt gesagt wenn dem Radler wirklich was passiert wäre? Wenn evlt der "Radfahrer ganz kaputt wäre" ... sogar wenn du zweifelsfrei Recht bekommst, nicht leicht...


UND: Athena, der Thread ist zwei Wochen alt



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences