vw teilemarkt

von 60/40 auf 80/70

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe mir erst vor kurzem ein K.A.W. Fahrwerk gekauft (60/40). Nun möchte ich aber noch tiefer gehen. Für ein Gewinde reicht das Geld nicht.

Funktioniert es, nur mit Federn noch tiefer zu gehen? oder bräuchte ich da auch neue Stoßdämpfer?

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß



Die Hiltrac Gewinde für 300 Tacken sollen doch ganz gut sein...
Was ist K.A.W....?


gelöschtes Mitglied

    ich denke die dämpfer würden das mitmachen, aber so tief und dann nur federn? Spar da wirklich lieber auf ein Gewinde fürs nächstes Jahr wenn du unbedingt so tief willst...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Hiltrac Gewinde für 300 Tacken sollen doch ganz gut sein...
    Was ist K.A.W....?


    K.A.W. ist eine Firma die auch Fahrwerke herstellt



    gut dann spar ich mal auf ein gewinde. danke euch!


    lupotreff.de
    #5 - 11.08.2009lupo 80/70
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences