vw teilemarkt

PhiL's Lupo 2009-2013

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank erstmal für die netten Worte und Wünsche .

Also die Ladefläche ist schon lange nicht mehr drin, daher habe ich ihn ganz regulär mit der Rückbank verkauft. Laufleistung beim Verkauf war 143.500 Kilometer. Verkaufspreis war trotz Verhandlungsbasis entsprechend meiner Vorstellung. Eine Summe nenne ich hier nicht, das man ordentlich Minus macht bei so vielen Veränderungen ist ja vorher bekannt .

Ich habe mir Ende Februar einen BMW 120d gekauft. Baujahr 2010 mit etwas über 40.000 Kilometern. Fotos folgen bei Interesse in den nächsten Tagen, bin derzeit dank Außenbandriss und zwei Brüchen im Bereich des Sprungbeins nicht sonderlich mobil.



Verrückt, kaum schaut man hier rein sind gleich zwei "der treuen Jungs" Lupolos!

Aber nen 120d ist schon ein feiner Wagen!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Verrückt, kaum schaut man hier rein sind gleich zwei "der treuen Jungs" Lupolos!


Das Hobby bleibt, Treffen werden weiterhin gefahren und dem Treff bleiben wir alle Mal treue. Hier hat man schließlich gelernt dass das Auto nicht ausschlaggebend ist



Zitat:

Das Hobby bleibt, Treffen werden weiterhin gefahren und dem Treff bleiben wir alle Mal treue. Hier hat man schließlich gelernt dass das Auto nicht ausschlaggebend ist


uns das aus deinem Munde...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences