vw teilemarkt

PhiL's Lupo 2009-2013

Zitat:

das die Plane Morgens mit Tauwasser benetzt ist, ist klar^^


Unter die plane....du doof....auf denn Lack


ZITAT'';Aber der Wagen steht in der Einfahrt ziemlich windgeschützt und nur mittags ganz kurz in der Sonne, von daher dürfte das alles kein Problem sein!

Genau windgeschutz...FALSCH ....Bekommt also nicht die zeit zu trockenen....dann kommt die sonne welche das ganse wasser condensiert,und das jeden tag wieder....Ich versuche hier was zu erleuchten...aber bekomme die idee ,ich werde nicht ernst genommen

Glaube mir,ihr junge piemeltjes...hoer auf Sammy....nix is besser wie der Wind



gelöschtes Mitglied

    wie oben beschrieben. hochwertige plane die atmungsaktiv is. also alles kein Thema


    eine Lagerhalle wär allerdings besser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar wäre eine Halle besser aber ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu! Ich verstehe dich schon Sammy aber mit dem "Ding" ist das schon eine wesentlich bessere Lösung als den Wagen 5 Monate lang Wind und Wetter auszusetzen! Der steht ja nun mal im Sauerland und da ist der Winter auch mal etwas härter als in Holland !

    Man muss sich einfach klar machen das so ein Auto das ab kann, was machen denn die ganzen Autohändler die den Hof voller Autos stehen haben? Werden die versiegelt, die Batterie "erhalten", Reifen zum "stehen" montiert oder alle anderen Sachen?
    Nein...und was ist? Die Autos fahren nach einem halben Jahr oder längerer Standzeit trotzdem problemlos als wäre nichts gewesen !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dieses Bild entstand genau vor einem Jahr ! Damals als der Lupo noch durch den Winter flitzen durfte und tatsächlich (der Jahreszeit entsprechend) ordentlich Schnee lag^^!


    IMG_5000_small.jpg
    IMG_5000_small.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das mit dem Wetter ist echt schon krass^^ wenn ich grad rausgucke isses sonnig, trocken und wir ham angenehme Herbsttemperaturen!


    Die Winterreifen/Felgen kommen mir bekannt vor


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, der Lupo ist seit heute wieder in der Heimat angemeldet ! Nun steht da statt dem K wieder das HSK und das Saisonkennzeichen ist auch Geschichte! Nächste Woche gibt es neue Winterreifen und einen Ölwechsel und dann wird er endlich wieder bewegt !


    20120126_152831.jpg
    20120126_152831.jpg

    du hast ein hin und her

    aber cool *thumps up*


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Jawoll ja, der verlorene Sohn ist back... back wie der McRip ich freu mich auf die neue Saiosn!

    An das ZZ-989 muss ich mich noch gewöhnen aber das wird dem ganzen keinen abbruch tun


    PS: geile Rims



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    PS: geile Rims


    Ja, du kriegst sie ja nächste Woche endlich wieder !

    Das mit dem Kennzeichen wirst du dir schon merken können, du bist ja noch jung und bosshaft das sollte also schnell klappen !


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Oh ja, endlich bekomme ich meine zornigen 13" mit derbsten Asphalttrennscheiben wieder.... danke du Gönner

    Bosshaft bin ich aber HSK-PT-89 war schon LAB++


    Sauber! Dann mal feines Düsen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Seit heute ist der Lupo nun wieder auf den Straßen unterwegs ! Heute morgen habe ich die neuen Winterreifen (185/55/14 Hankook Icept RS W442) montiert und gerade eben gab es noch eine frische Portion 5W40 !


    420146_2949712872257
    420146_2949712872257

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nach einem kleinen Marathon an Reparaturen gibt es auch mal wieder eine kleine optische Änderung! Die Spiegelkappen sind nun nicht mehr grün sondern mit rotem Kunstleder bezogen, Bilder folgen!


    Rotes Kunstleder gabs wohl Mengenrabatt im HSK-Kreis ?


    Hör auf zu Stänkern


    Na, hier wird gerade Ironie mit Ernst verwechselt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nachdem der Lupo wie in jedem Frühjahr einer kompletten Lackaufbereitung unterzogen wurde, gibt es nun zwei neue Bilder ! Wie schon berichtet nun mit den belederten Außenspiegeln! Außerdem wurden sämtliche Aufkleber entfernt! Hoffen wir mal das sich das Wetter so hält und der Winter vorbei ist, dann kommen sehr bald die O.Z wieder drauf !


    IMG_8842_small.JPG
    IMG_8842_small.JPG
    IMG_8833_small.JPG
    IMG_8833_small.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Seit gestern ist der Lupo auch endlich auf Sommerreifen unterwegs! Außerdem gab es noch eine schöne Schicht Sonax Premium Class Carnauba Care!


    IMG_200839.jpg
    IMG_200839.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    I'm jizzling my pants


    Wirklich n schöner 6X...!


    feines Geräääät!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und mal wieder ein paar Neuigkeiten...

    Front- und Heckansatz komplett lackiert und Spiegelkappen schwarz lackiert!


    20120525_193648.jpg
    20120525_193648.jpg
    20120525_195832.jpg
    20120525_195832.jpg
    20120525_195758.jpg
    20120525_195758.jpg

    schön siehts aus aber das mit den spiegelkappen is ja nen schneller farbwechsel gewesen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Anlässlich der momentanen Montgolfiade in Warstein mal ein aktuelles Bild inkl. Heißluftballon!


    20120907_192725_neu.
    20120907_192725_neu.

    HDR aufnahme?


    Ein richtig geniales Bild... Gefällt mir 1A


    Sehr sehr schönes Foto?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So Freunde, der Lupo hat inzwischen knapp 130.000 Kilometer runter, ist 11 Jahre alt und heute ohne irgendeinen Mängel durch den TÜV gekommen! Letzte Woche wurden rundum neue Bremsen verbaut! Außerdem wurden vor kurzer Zeit die WRC verkauft, im Sommer gibt es also neue Felgen !


    Und was gibt's da?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences