vw teilemarkt

Sonntag 4 Jahre

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe gerade gesehen, dass ich am Sonntag schon 4 Jahre hier bin.

Wie sieht es bei euch aus. Seit wann seid Ihr dem Lupotreff treu?



Bei lupo treff erst ein parr tage
Aber mal eibne frage fährtst du immer noch den gleichen lupo wie vor 4 jahren

Viele grüsse


so, bei mir sinds auch schon 2 jahre 3 monate LT

seit fünf jahren überzeugter lupo-fahrer, ist schon der dritte und der hat so viel pferde wie die ersten beiden zusammen



Ich bin jetzt ein halbes jahr hier und habe meinen Lupo auch seid einem halben Jahr


Uh bei mir sind es am 25.11. 3 Jahre .

Und ja ich fahr immer noch den Frosch.

Und nein ich war auf noch keinem Treffen

Und ja ich fühle mich trotzdem verbunden mit den ganzen lieben Leuten hier.

Und nein ich hab mit noch niemanden eine Aussernandersetzung gehabt


Inkl. "Heute"...... 18 Tage


ich bin seit april 09 hier

fahre meinen lupo seit 2002(NEU GEKAUFT)

wer fährt denn auch schon ewig seinen lupo?
gruß


Ich
Gewonnen für 2,50 .- DM!


ich fahre schon seit dem ich 18 bin lupo und bin jetzt 27, also 9 jahre schon dem lupo treu geblieben, nur leider musste ich vor ca 4,5 jahren abschied von meinem ersten lupo nehmen wie manche vielleicht wissen, bin aber zum glück mit dem leben und ein paar kratzern davon gekommen



also ich bin seit dem 18.03.09 hier und habe meinen lupo seit 06.06.09. wollte den aba schon immer haben seit das er auf den markt gekommen ist und jetzt hab ich ihn endlich


Bin selber seit 2 1/2 Jahren hier und fahre ihn auch so lange... ist aber schon ca 8 Jahre in Familienbesitz


also bei mir werden es am 15.12. schon 2 jahre

und den luup fahr ich dann 2 1/2 jahre und will ihn auch net missen


gelöschtes Mitglied

    bei mir werden es am 25.08. 3Monate das ich hier angemeldet bin.

    Seit 2 Jahren hab ich meinen kleinen Loop. damals eigentlich mehr aus der Geldnot herraus gekauft aber nie berreut und ich möchte ihn jetzt auch nicht missen


    27 Monate ....

    und wenn ich den Chef hier richtig verstanden habe .. bin ich eingeteilt für

    "Lebenslang" ...


    Gruß
    Wolf


    du bist auch unkündbar wolfi


    Ähh wo sehe ich das denn?

    Ahh habs gesehen...

    seit 28 Monaten

    Also 2 1/2 jahren knapp



    ich bin seit dem 27.03.2009 hier und habe mein lupo seit dem 23.10.2008

    und bleibe dem kleinen flitzer auch immer treu !

    der nächste lupo den ich dann haben werde ist ein gti


    gruß marci


    Ich bin hier seid 10.11.08, aber erst aktiv so richtig seid Februar 09.
    Ich wohne für den Lupotreff nur im falschen Bundesland bzw. nicht im Westen...
    Das merkt man am entgegenkommen der meisten User hier, da kann nicht nur ich ein Lied von singen, denn da sind viele aus den neuen Bundesländern meiner Meinung die hier angemeldet sind...


    @dasHirschel...
    ja das ist immer ein Problem. Da viele von uns in NRW wohnen, kommt es oft vor das die Treffen für "Euch" unerreichbar sind. Da es sich um 1 Tages Treffen handelt.

    Lausitzring ist auch sehr weit für dich ..


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      HALLO
      Bin seit dem 19.11.06 dabei,
      also gut 2 Jahre 10 Mon.


      @MEWA1..

      also für die lange Zeit hast du beachtlich wenig Beiträge .. wie können wir das ändern ?

      Gruß
      Wolf


      Ich bin seit März 2009 hier habe mein Lupo aber schon seit 2 Jahren


      gelöschtes Mitglied

        HALLO
        Ich bin fast täglich hier im Forum, und lese was es neues gibt.
        Habe davon schon einige Beiträge verwerten können, wie z.B. Rost an Dach, “Kofferraumausbau“, Distanzscheiben, Reifen/Radkombination.
        Ich lese und genieße die Beiträge und frage mich allerdings manchmal
        wieso teilweise einzelnen Mitglieder so intolerant sind.
        Werde mich zu einem Beiträgen auch erst äußern wenn ich etwas sinnvolles sagen kann, bzw. aus meine eigene Erfahrung darüber etwas zum besten geben kann.
        Liegt vielleicht auch an meinem Alter, Bj. 54.
        MFG
        MEWA1


        Zitat:

        MEWA1


        Gut.Das was Du geschrieben hast entspricht dem eigentlichen Sinn eines Forums.Ich stimme Dir zu 100% zu.

        So wie es ausieht ziehst Du Dir Informationen hier raus um schlau zu werden.Was nicht falsch ist.(siehe oben!)

        Sehe ich das Richtig das Du kein Interesse hast Dich hier näher einzubringen?
        Und ...ich bitte Dich Jahrgang '54 na und?

        Wen dem so ist.Ist das auch ok.

        Lieben Gruß vom Jahrgang '69



        Rock mit uns



        Zitat:

        Ich lese und genieße die Beiträge und frage mich allerdings manchmal
        wieso teilweise einzelnen Mitglieder so intolerant sind.


        @MEWA1...

        genau das sollte der Grund sein, das wir "Alten", hier immer mit schreiben.

        Ich bin Bauj. 66 damit freut es mich das es noch ältere hier gibt ...

        Würde mich freuen wenn wir dich mal auf einem Treffen real Kennenlernen dürften.

        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          HALLO
          Werde mich natürlich einbringen wenn ich was zu sagen haben.
          Habe zur Zeit aber 5 Fahrzeuge am “Start“.
          Golf IV von meiner Frau
          Peugeot 206CC von meiner Tochter, zu mindestens Zeitweise
          Ford Puma von meinem Sohn
          Golf 2 Bj. 85 48000Km mein zweiter, zur Zeit abgemeldet,
          sowie mein LUPO.
          Habe somit genug an der Backe.
          “Sauge“ auch in anderen Foren Informationen für die Fahrzeuge wenn ich neue benötige.
          Den LUPOTREFF besuche ich aber fast täglich.
          Werde dieses auch weiterhin machen solange ich den LUPO fahre, ich hoffe noch 5 Jahre bis zur Pension.
          Dann werde ich weitersehen.

          Gruß
          MEWA1


          Mitglied seit: 14.04.2007


          Zitat:

          Lausitzring ist auch sehr weit für dich ..


          Lausitzring ist 1 1/2 Stunde weg von mir, also sehr gut zu erreichen...


          Zitat:

          Lausitzring ist 1 1/2 Stunde weg von mir, also sehr gut zu erreichen...


          wieso bist du dann nicht dahin gekommen ? .. wir waren doch dort ..

          also aufschreiben 2010 --> Lausitzring ..WICHTIG ..zum trinken fahren .. weil wir sind dann wieder da

          Gruß
          Wolf


          Zitat:

          also aufschreiben 2010 --> Lausitzring ..WICHTIG ..zum trinken fahren .. weil wir sind dann wieder da


          Joar und ich bin sowie so da.........Ich hoffe inner box weil draußen Zelten neeee.........


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences