vw teilemarkt

Show & Shine

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

War heute in Dresden und dachte mir, knallst den Kleinen mal zu Show & Shine...
Eine Auflistung meiner Dinge ist im Profil...

Pille war da und auch Sonic16V...

Das Pille nen Pokal holt war klar, und dachte bei mir wirds der zweite...

Nix war, macht den ersten der Sonic16v, der lediglich nen Fahrwerk und paar Felgen besitzt, lackierte Wischwasserbehälter, Motorabdeckung und Kühlwasserbehälter rissen es natürlich raus...
Sein angeblich Ex Werkswagen aus Wolfsburg mit Kilometerstand 15000 vor zwei Wochen, entpuppte sich als 145000km Bude...ne schlecht...

Macht der glatt den Ersten, wohlgemerkt muß ich hinzufügen, er kannte die Jury und Veranstalter, der Pille den Zweiten und ich den Dritten Platz...
Meine Leute haben nur den Kopf geschüttelt...

Sowas ist schon dreist...



Weil wir hier nicht alle Autos kennen ..
setze doch einmal Bilder der Fahrzeuge rein ..dann kann man sich einen Überblick verschaffen.


Gruß
Wolf


sonic16v: http://www.lupotreff.de/lupo/2663
Pille: http://www.lupotreff.de/lupo/4593



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Richtig LupoPhil...
Noch Fragen...ich hänge mal was ran...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Meins im Profil...

Der schwarze GTI macht mit Fahrwerk und Felgen und den weißen Baumarktlack im Motorraum den ersten Platz bei Show & Shine...
Nicht mal Musik o.ä. ist verbaut...
Pille den Zweiten und Ich mit Ausbau und Gimmicks den Dritten...

Wir kannten aber die Jury auch nicht wie Sonic16V...

Und, mein Auto wurde bewertet, ohne mich da ich gerade mal schauen war...Haben sich einfach meinen Zettel raus genommen...
Gute Jury haben die da...ne schlecht...


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 003.jpg
Bild 003.jpg

also mir sagt der lupo von Pille wesentlich mehr zu. So was ich von den bildern her sehen kann, der gefällt mir halt besser ...ist meine meinung

allerdings müsste man wissen wie die jury so ihre schwerpunkte legt...
ob sie eher komplettausbau mögen, oder dezent und viel original bevorzugen...

greetz lup


ich weiß schon, warum ich mich nicht bei sowas beteilige

war ja letztes WE auf dem VW-Treffen in Schafflund, und da hats auch ne lustige Szene gegeben, stand mit Marcus und Jan-Hinnerk auf dem für uns abgesteckten Platz, als plötzlich jemand an uns herantrat und die ganze Zeit von seinem Lupo erzählte und wann und wo er welche Pokale gewonnen hat und was er dieses WE wohl hier so abräumen könnte.....naja lange Rede kurzer Sinn, hab ihm dann gesagt, daß von uns eh niemand bis Sonntag dableibt und er sich beruhigt schlafen legen könne, alles wird jut
ihm gings anscheinend wirklich nur darum, daß er einen Pokal gewinnt, und ich hab die ganze Zeit wo er dastand nur gedacht: Mensch Junge, genieße das Treffen, schau dir tolle Autos an, paar Benzingespräche führen und hab Spaß ! Naja, jeder so wie er es mag....


01.jpg
01.jpg

Zitat:

war ja letztes WE auf dem VW-Treffen in Schafflund, und da hats auch ne lustige Szene gegeben, stand mit Marcus und Jan-Hinnerk auf dem für uns abgesteckten Platz, als plötzlich jemand an uns herantrat und die ganze Zeit von seinem Lupo erzählte und wann und wo er welche Pokale gewonnen hat und was er dieses WE wohl hier so abräumen könnte.....naja lange Rede kurzer Sinn, hab ihm dann gesagt, daß von uns eh niemand bis Sonntag dableibt und er sich beruhigt schlafen legen könne, alles wird jut
ihm gings anscheinend wirklich nur darum, daß er einen Pokal gewinnt, und ich hab die ganze Zeit wo er dastand nur gedacht: Mensch Junge, genieße das Treffen, schau dir tolle Autos an, paar Benzingespräche führen und hab Spaß ! Naja, jeder so wie er es mag....


vielen dank dieser jemand war ich, glob ich zumindestens ! und ich bin nunmal jemand der auch auf andere lupos neugierig ist ps ich hab das treffen genossen, und war auch extrem besoffen und auf dem show und shine platz habe ich genug spass mit meinen jungs gehabt !

mir geht es nicht um einen pokal aber neugierig auf andere show und shine teilnehmer wird man ja wohl mal sein dürfen
naja aber wenn manche menschen es so auffassen dann ist das so ich fand einfach nur eure lupos genial !


@dasHirschl....

um zu deinem Unmut wirklich etwas sagen zu können, müsste man die anderen Fahrzeuge real sehen. Weil etwas über Bilder zu beurteilen fällt mir persönlich sehr schwer. Da ich schon oft gedacht habe .. wow der oder das .. und real ..oh mein Gott.

Daher Sorry das ich dazu nicht mehr sagen möchte !

Das einzige was ich dazu sagen möchte ist ... sehe es wie ein Fußballspiel .. "Tatsachenentscheidung" .. mal Gewinnt man mal verliert man.


Gruß
Wolf



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Die haben alles bewertet...
Kategorie Motorraum, Innenraum, Anlage, Lack, Optik, Details etc...
Wie kommt man da vor Pille und mir auf den ersten Platz, wenn man schon mal keine Anlage hat und der Lack von Hologrammen übersäht ist...?
Alleine mit meiner Anlage hätte ich volle Punktzahl erhalten müssen aber da ich nicht am Auto war als sie den Kleinen bewertet haben, kann ich nicht sagen was Sie alles bewertet haben...
Aber Auto stand ja komplett geöffnet da...

Ich dachte mir ich mache mal mit, weil meine Dame meinte es gibt nix zu verlieren...hätte ich mir bloß nicht die Blöße gegeben...
Fahrwerk, Felgen und G60 Bremse machen nen ersten Platz und da sagte der Sonic noch Mittags zu mir, das er sowieso ein gutes Gefühl hat den Ersten zu machen...gesagt getan...
Und stellt den Pille hinter sich und das kann echt nicht sein...
Gut wenn man die Jury kennt...

Absolut lächerlich...


@dasHirschel ....

nun beruhige dich doch einfach mal wieder. Du wirst an solchen Entscheidungen nichts mehr verändern können. Das Ding ist durch.

Ich persönlich finde es nicht besonders gut das du so über den "Gewinner" hier schreibst. Jeder hat sicher eine andere Meinung über sein eigenes Auto und anderen. Aber das man das nun hier Öffentlich so nieder macht .. das bekommt von mir ein NO GO !



Das du Sauer bist oder Enttäuscht ..das glaube ich dir ja alles .. aber sei nicht so ein schlechter Verlierer der dann nur darüber Lästert wie und was .. nehme es Sportlich ... dann geht man da einfach nicht mehr hin wenn man unzufrieden ist.

Ob verdient oder unverdient ( aus deiner Sicht ) er hat Gewonnen ..das muß man nun so hin nehmen !

Gruß
Wolf


Hallo,

leider ist es manchmal so das es Autos gibt die Pokale gewinnen die es nicht verdient haben. Hab ich auch schon erlebt. Damit muss man Laben.
Mit Vitamin B gehts halt manchmal leichter und nicht immer sind die Entscheidungen der Jurymitglieder nachzuvollziehen. Thats Life.

Entweder man fährt auf Treffen um Spaß zu haben und sich andere Fahrzeuge anzuschauen. Vielleicht hat man Glück mal den eine oder anderen Pokal zu gewinnen oder man fährt nur wegen der Pokale hin was eigentlich nicht Sinn und zweck ist.

Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und Entscheidungen getroffen.

Gruß

Tim


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Das Problem ist, warum ich mich so ärgere, das der Typ es nicht verdient hat Lupo zu fahren, wenn man solche Texte im Studi geschickt bekommt...der ging an meine Freundin...folgende Mail...


*Zensiert* .. Laß deine Privaten Dinge hier raus ..das ist besser ..weil zum einen ist das hier der Lupotreff und nicht Studi .. DANKE Wolf

Und Wolf, ich mache ihn nicht nieder, ich lass mich nur nicht als Idiot hinstellen...als das wir alles Looser wären...
Mir reicht einfach seine Rechtschreibung und positiv aufgefallen ist er hier bis jetzt auch nicht...


heul


@dasHirschel...

Sorry wenn ich dir das jetzt schreibe aber ...
je mehr du dazu schreibst und sagst ..desto mehr machst du dich zum Idioten.
Das Problem wirst du durch dieses Schreiben nicht verändern oder Rückgängig machen können.

Wie schon gesagt ..fahre einfach zu solchen Treffen nicht mehr hin wo er mit seinem Auto ist ..oder wo diese Leute bewerten. Damit triffst du sie mehr als mit dem Schreiben hier.

Solchen Leuten tust du einen gefallen wenn du sie veröffentlichst ..sie haben dann Spaß das zu lesen ....


Gruß
Wolf

P.S.
Wichtig ist doch das du für dich weißt das du kein Looser bist ...
Man muss auch *Gönnen können* und wenn es jemanden Glücklich macht .. bitte ..sehe es doch so das du so einem Menschen ein Glücksmoment beschwert hast ..


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

heul


Ich glaube nicht, vorallem hau hier nicht so auf den Schlamm...
Ich merke doch wie klein dein Horizont ist wenn du dich mit mir in der Mitte treffen möchtest um mich zu verhauen...
Versuchs doch...!


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

Wichtig ist doch das du für dich weißt das du kein Looser bist ...
Man muss auch *Gönnen können* und wenn es jemanden Glücklich macht .. bitte ..sehe es doch so das du so einem Menschen ein Glücksmoment beschwert hast ..


Jup Wolf, gutes Statement...


So , ich finde es auch schade , das du dich so drüber aufregst @ dasHirschl , aber ich verstehe das was du sagtest mit , das der Typ es nicht verdient hat Lupo zu fahren !
Weißte der finanziert sich seine Felgen und seinen GTI anscheinend damit das er Leute in Foren verarscht
Z.B verkauft der gerissene Luftfilter , die zudem noch versifft sind als neuwertig
Naja mach dir aus solchen Leuten nix , die werden nie weit im Leben kommen weil irgendwann fällt ihr Verhalten auf sie zurück
Lass ihn den Spaß an seinem Pokal das ändert ihn auch nicht !

Gruß


So ich schließe das hier nun einmal ...





lupotreff.de
#20 - 24.08.2009show&shine lupo show&shine vw lupo show and shine "flop show" zdf lupo verliert wischwasser show and shine forum lupo show car show & shine vw lupo gti motorabdeckung bewerter liste für show und shine schafflund 2009 show und shine schafflund vw treffen show & shine vw treffen schafflund 2010 gewinner wer hat bilder schafflund vw treffen 2010 wo kann ich die flop show gucken? alles vw show&shine show &shine welcher lack? show&shine vw lupo pokalsieger show & shine lupo show and shine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences