vw teilemarkt

Satie's neue Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder von meinen neu erworbenen und heute gleich mal drauf geschraubten Felgen.

Kommentare erwünscht



29082009307.jpg
29082009307.jpg
29082009308.jpg
29082009308.jpg
29082009309.jpg
29082009309.jpg
29082009311.jpg
29082009311.jpg
29082009312.jpg
29082009312.jpg

Onkel du alter Proll

Ja fein. aber tiefer muss er auch noch ne...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also tiefer geh ich jetzt dann erstmal nicht mehr. 60/40 reicht erstmal

mal schaun was nächstes Jahr so kommt



der schaut vorne so hoch aus


gelöschtes Mitglied

    schöne felgen, echt klasse
    vorne 60? sieht aber echt heftig hoch aus...ist das 15" ?
    Weiße Felgen auf nem weißen Auto find ich persönlich nicht so schön weil einfach der kontrast fehlt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja schaut vorne hoch aus. ist aber eigentlich 60/40

    sind 15" Felgen richtig.

    Mir taugt des extrem alternative wären dann schwarze Felgen gewesen.


    echt geile felgen find aberauch n bisschen tiefer müsst er noch ^^

    gruß nittybeatz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab jetzt mal schnell die alten bilder mit den neuen verglichen. schaut irgendwie selbst zu den alten bildern viel höher jetzt aus. mal abwarten, hab ihn bevor ich die bilder gemacht oben gehabt. vllt hat er sich jetzt noch gesetzt. ist mir schon öfter aufgefallen, dass des bei dem etwas dauert wenn man den hochgedreht hat, bis der wieder unten ist. werd morgen nochmal schaun


    da siehts aber echt so aus, als wär er vorn höher als hinten ;D 60/40 nur falschrum eingebaut xD



    hey großer

    das sind ja mal richtig geile felgen die du hast jetzt.................


    mach weiter so gruß der kleine marci


    gefällt mir sehr gut!

    16zöller kämen aber noch besser!


    hi deine felgen schaun hamma aus, hehe die hab ich ja au nur eben in schwarz aba bei deinem weißen sehn seh besser in weiß aus find ich

    lg Nadine


    Felgen : schick

    nur hast du deinen 40/60 anstelle 60/40?


    schicke felgen.
    Die hatte ich auch.
    Aber in 16"

    15" find ich leder zu klein.

    lg


    Mensch Leif, da haste aber echt schicke Felgen!


    Geile Felgen!

    Aber nimm doch mal die Leiche aus den Kofferraum, damit er hinten höher ist.
    Ich find des sieht Top aus und auch nicht so extrem breit.
    Was hast jetzt für Reifen Montiert? GoddYear wie geplant sinds ja nicht.
    Vorne sind´s Firestone und hinten?

    gruß gonzo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des sind noch die alten reifen, die drauf waren. fliegen aber bald runter und es kommen meine drauf.


    Sehr schick! solltest aber mal deine hinteren Stossdämpfer überprüfen oder das 150 kilo Gewicht ausladen


    Für mich sieht das irgendwie aus wie 40 /40, wenn überhaupt...
    Aber weiß und weiß find ich doch chic...


    gelöschtes Mitglied

      haste hinten noch Spurplatten drauf? Sieht echt gut aus von hinten, kommen schön weit raus die Felgen


      Kann schon 60/40 sein. Nur sind entweder die stossdämpfer hinten hin, oder vorne wurden keine gekürzten stossdämpfer verbaut. Wenn das der fall ist wirds kritisch.


      sieht nett aus! Wünsche dir viel spaaaaaaß beim putzen


      grüße eumpeum!


      mir gefällts auch, va weiß auf weiß sieht super aus.
      von mir auch viel Spaß beim Putzen :P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @phil: ja hab hinten 40mm platten drauf mal schaun obs der tüv auch abnimmt

      ja den spaß beim putzen werde ich haben aber wer schön fahren will muss leiden


      Tiefer sieht das dann so aus mit deinen Felgen





      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber wer schön fahren will muss leiden


        so ist es tiefer sieht auf jeden fall noch besser aus...
        Ich glaube jedoch das dir der TÜV nen strich durch die rechnung macht...weil die stehen echt derbe weit raus hinten...und dann noch tiefer...
        Trotzdem viel Erfolg, wäre ja cool wenn es passt!


        Wenn ich mir das Bild von deinem Hinterreifen ansehe, kommst du an Bördeln und ziehen nicht vorbei.
        Welche Felgenbreite ist das ?

        7,5 x 15 ET 37 ?


        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          7,5 x 15 ET 37 ?


          wenn Wolf recht hat mit der ET und der TÜV es nicht abnimmt, würde ich die Spurplatten halt weglassen...ich hab ET 35 (jedoch 6,5x15!)und wie bei mir im Profil auf Bild 6 zu sehen stehen die dann schon ganz gut raus, also meiner meinung nach reicht das...bevor du jetzt was an der karosserie machst würde ich wirklich auf die platten verzichten...
          aber schau erstmal wie alles so hinhaut und natürlich wie es dir am besten gefällt


          Also die Felgen an sich sehen klasse aus. Ich würde mir nur noch etwas überlegen wie man ein wenig Kontrast in das Gesamt-Bild bringt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also die Felgen sind 6,5 x 15 ET 37 mit Spurplatten.

          Wenn der TÜV heute zu mir sagt, dass geht so nicht, dann fliegen die Spurplatten raus und es kommen halt 30mm rein. dann müsste es wieder hinhaun. ATU meinte das letzte mal, dass ich da keine Probleme haben sollte beim TÜV. Aber naja meine Meinung von ATU behalt ich mal für mich.

          Werde euch heute abend mitteilen, was der TÜV dazu sagt

          Glaub das wirkt auf den Bildern nur so extrem als würden die hinten mindestens 1cm noch über die börtelkante gehen. Ist aber nicht so. Laut meinem Augenmaß schließen die so ziehmlich genau mit dem Radkasten ab.

          Zitat:

          Also die Felgen an sich sehen klasse aus. Ich würde mir nur noch etwas überlegen wie man ein wenig Kontrast in das Gesamt-Bild bringt


          Die Bremssättel werden noch lackiert, dann müsste der Kontrast da sein


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences