vw teilemarkt

Danke an den LupoClub

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Wollte auf diesem Weg dem LupoClub.info danken und besonders deren Admin Foxx für seine Malkünste
Das wir selbst bei eurem einzigen internen Treffen so für Gesprächsstoff sorgen ist bemerkenswert
Danke an Lupoknuddi für die Bilder



CIMG0788.JPG
CIMG0788.JPG
CIMG0790.JPG
CIMG0790.JPG
CIMG0791.JPG
CIMG0791.JPG
CIMG0792.JPG
CIMG0792.JPG
CIMG0792.JPG
CIMG0792.JPG
CIMG0797.JPG
CIMG0797.JPG


muss icke das verstehen?






na da zeigt es sich doch wieder, das der Lupoclub, ohne den Lupotreff keine Beschäftigung auf ihren Treffen hat.

Ich finde das schon Cool ... das wir so ein "heißes" Forum sind das sie Feuer mit uns machen.

..wenn es mal wieder Langweilig wird auf einem Treffen, ruft uns an .. wir sind immer für euch da ...

Gruß
Wolf


Tja was einem so einfällt in der Bierlaune

Schön das es so hier mit Humor aufgenommen wird, Aber wer lesen kann, das steht LÜPÖTREFF.de, muss nicht unbeding was mit diesem Board zutun zu haben.


solange man immernoch erwähnt wird ist man interessant


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

..wenn es mal wieder Langweilig wird auf einem Treffen, ruft uns an .. wir sind immer für euch da ...


Ganau dann können wir mal ein Treffen "ROCKEN"


Zitat:

Schön das es so hier mit Humor aufgenommen wird, Aber wer lesen kann, das steht LÜPÖTREFF.de, muss nicht unbeding was mit diesem Board zutun zu haben


Stimmt schon ..wie soll man dabei auf den Lupotreff.de kommen ...






siehst du denn nicht die gedachten ü- und ö-striche


Da wars noch im Bau

@Peter Zitat:Ganau dann können wir mal ein Treffen "ROCKEN"
Ihr hattet die Chance wir hams euch ja angeboen aber ihr wolltet ja nicht, drum sag ich da nun nix mehr zu

Und beim nächsten Mal bitte die Links kopieren und nicht die Bilder mopsen, Danke.


Ich wäre gekommen wie ich gesagt habe!

ABER Leider musste ich sowohl gestern als auch heute Kirchlicher Pflichtveranstaltungen folgen



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

Da wars noch im Bau

ja nee ist klar


Ich find's cool

Ihr könnt euch aber auch an jedem Scheiss hochziehen... Ist doch schön wenn sie ihren Spaß hatten...


Ich finds cool.

Ist doch ne feine Sache wenn man an uns denkt.

Über die kosten dieses Schildes wollen wir ja ma garnicht reden


Gruß
Claudia

P.S.: Immer nett zueinander sein.Wir lieben doch alle eigentlich unser Hobby


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Wirklich sehr amüsant


gelöschtes Mitglied

    der lupoclub ist bestimmt nur neidisch weil der lupotreff viel mehr mitglieder hat


    @Lupohase89..

    nein das sind sie nicht ... im Grunde hatten sie etwas viel Alk getrunken und sich ein Spass erlaubt ...

    Sollte man so auffassen. Weil alles andere wäre ja dann "Böse" ... und das wollen wir dann mal nicht glauben

    Gruß
    Wolf


    Also ich muss ganz ehrlich sagen , ich fasse es auch nicht als "angriff " oder so auf...
    Ich schätze mal auch dass die in einer Lustigen runde sassen und sich nen schertz Erlauben wollten.
    Ich nehme es mit Humor auf..
    Wobei die Idee "lupotreff.de auf ein Stopschild" zu schreiben ganz cool fnde .
    Inspireirt mich.


    Sehe es auch so.

    STOP-hier kommt der lupotreff.....rockt mit uns


    @ersin, dich inspiriert so einiges


    Ich finds geil...


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Der Lupotreff.de übt halt eine Faszination aus , auch Forumübergreifend !
    Wir stellen auf so gut wie jeden Treffen :
    Best of Show (Wolf,Zappel,Blacklupo)
    Lupo´s in der Wertung Top 1-3 Show and Shine
    Es sind nicht selten mehr als 15 Lupofahrer auf den Treffen
    Es wird viel für die Mitglieder getan (Pavi , Banner , Grillen und Getränke)
    Vorteile des Lupotreffs :
    Unsere Mitglieder sind zwischen 17 und 55 Jahre (also alle Altersklassen)
    Tipps und Tricks von erfahrenen Schraubern !
    Und nen lockerer Umgangston !

    Nachteile :

    Jede menge Arbeit für unsere beiden Mod´s , bei so vielen Mitgliedern ufert es auch schon mal aus !

    Gruß


    Zitat:

    Wir stellen auf so gut wie jeden Treffen :
    Best of Show (Wolf,Zappel,Blacklupo)
    Lupo´s in der Wertung Top 1-3 Show and Shine


    darum gehts doch erstmal garnich oder? das sich immer alle an denn pötten anderer messen müssen .

    *off topic an* meiner is tiefer als wolf seiner lol off topic aus*
    dewegen fahren wir doch garnich auf treffen lol naja gut ausser zappel .

    finds auch intressant das wir sogar auf deren internen treffen gesprächs thema sind aber kann man sich da nich einfach sein teil zudenken und dennen nich noch mehr gesprächsstoff bieten


    Zitat:


    darum gehts doch erstmal garnich oder? das sich immer alle an denn pötten anderer messen müssen .

    *off topic an* meiner is tiefer als wolf seiner lol off topic aus*
    dewegen fahren wir doch garnich auf treffen lol naja gut ausser zappel .

    finds auch intressant das wir sogar auf deren internen treffen gesprächs thema sind aber kann man sich da nich einfach sein teil zudenken und dennen nich noch mehr gesprächsstoff bieten


    Besser hätte ich es nicht sagen können


    Danke Master


    genau säcki


    ZITAT;Unsere Mitglieder sind zwischen 17 und 55 Jahre (also alle Altersklassen)


    @Lupoultra; Danke Peter,mach dich sehr gerne

    55 jahre


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    @ Sammy , du gehst doch eh für unter 50 durch !

    Du bist jung geblieben , machst noch einigen 20-30 jährigen was vor


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences