vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk Gutachten

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Hey ihr süßen

Leider haben die mir ein Gutachten für den 3L Lupo beigefügt damit kann ich Nischt anfangen :( Habt ihr zufällig noch eins? Weil wollt nich so lange warten mit dem Eintragen :(

Vielen Dank im Vorraus...

Liebe Grüße



@thomke, ruf mal bei fk an, schicken die dir kostenlos nach


Finger weg von FK!



LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

bla bla kann auch ma wer nen sinnvollen beitrag leisten?


ich hab keine probs mit nem fk fahrwerk....


aber das richtige fw haben sie dir geschickt?

nicht das du das am ende net abgesegnet bekommst.

sonst wirklich mal bei fk anfragen, sollten se dir schicken...


gruß, mirko


Zitat:

Finger weg von FK!


Ups. das wußte ich nicht.
Hättest das mal vor vier Jahren schreiben sollen, da habe ich mir nämlich ein FK gegönnt . Aber auch vor vier Jahren hätte ich gerne ein Begründung für Deine Äußerung gehabt.

@LoopGirl

Anrufen ist nicht verkehrt, denn es gibt ja mehrere Varianten von FK-Fahrwerken .

gruß Thomas


Ich komm aus Backnang und kenne den Laden.
Idden Klau bei KW,
Produktion nur China,
Löhne werden nicht oder zu spät bezahlt,
Eventl. Versicherungsbetrug nach Großbrand in Lagerhalle in BK.
..........................................
könnt ewig so weiter machen.

Zur Qualität kann ich nicht allzu viel sagen hab nur gehört das ein Tüv
Prüfer bei uns im Ort angeblich keine FK Fahrwerke mehr abnimmt!?

Das ist das was ich so über FK weiß und das reicht aus!
Bin mir bei dennen nie was kaufen werde.
Da Fahr ich lieber 15 Km weiter zu KW!

Schaut nur mal da rein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder da
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die Berichte dort sagen eigentlich schon alles.


  • LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    naja.. es gibt leute die VW kacke finden es gitb leute die VW gut finden.. man kann das alles eh nich vergleichen.. du hast deine meinung.. ich bin zufrieden mit dem..andere auch.. Nungut..

    Hatte bi FK angerufen weil ich das über EK bestellt hab und die woltlen ne mail schicken haben se aber noch nich deshalb



    Das stimmt schon!
    Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen
    und demnach auch seine eigene Meinung.

    Wünsch dir viel Glück das sie ihr versprechen halten
    glaubs zwar nicht aber wer weiß.



    gelöschtes Mitglied

      @Elle: schließe mich mal LoopGirl an Zitat:

      naja.. es gibt leute die VW kacke finden es gitb leute die VW gut finden.. man kann das alles eh nich vergleichen.. du hast deine meinung.. ich bin zufrieden mit dem..andere auch..


      zu deinen aussagen was FK angeht:
      Zitat:
      Ich komm aus Backnang und kenne den Laden.
      Idden Klau bei KW,
      Produktion nur China,
      Löhne werden nicht oder zu spät bezahlt,
      Eventl. Versicherungsbetrug nach Großbrand in Lagerhalle in BK.


      Wo die Ideen herkommen und ob FK einen Versicherungsbetrug macht interessiert mich als Kunden gleich null. Dafür gibt es Behörden, die sich um so etwas kümmern.
      Wenn ich mir meine ganzen Haushaltsgeräte anschaue oder auch sonst viele Dinge die ich habe steht ziehmlich hofft drauf "made in china" und es funktioniert aber trotzdem und das sogar sehr gut.
      Und ob und wann FK ihre Mitarbeiter bezahlt, kann ich als Kunde bestimmt nicht beeinflussen wenn ich dort nichts mehr kaufe. Ich glaube eher dass ich es dadurch noch schlimmer mache. Weil kein Umsatz -> kein Geld -> kein Lohn -> keine Arbeit -> keine Arbeiter -> noch mehr Arbeitslose.

      Ich hab meine Spurplatten von FK drinnen und bin voll zufrieden damit. Hatte damit noch nie Probleme.

      @LoopGirl: Hast du schon mal bei denen auf der Internetseite geschaut? Musste damals für meine Spurplatten das Gutachten ausm Internetausdrucken. Kann mir vorstellen, dass des da vllt auch dabei ist.

      hab jetzt eben mal bei FK auf der homepage geschaut, die Gutachten die man sich da ausdrucken kann, sind leider nur für die Spurplatten drinnen.

      Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Gewindefahrwerk


      LoopGirl
      • Themenstarter
      LoopGirl's Lupo

      Danke Danke.. Gutachten hab ich schon länger Muss ick nur noch Zeit finden das einzutragen *lach


      Zitat:

      Finger weg von FK!


      Ist aber so...sind Verbrecher...

      Wenn dir die Adapterplatten aus hochfesten DURALU beim Schrauben anfädeln brechen bzw. einreißen sind das für mich Verbrecher...
      Bei uns nimmt Dekra und TÜV keine Distanzscheiben bzw. Adapter mehr ab...
      Kollege hat FK Königssport im Passat 3BG, da ist hinten der Versteller fürs hoch und runterschrauben einfach mal gebrochen...
      Die Feder war quasi lose und der Versteller lag nur noch in der Achse...

      Ich spreche aus eigener Erfahrung...
      Und wem sein Leben lieb ist lässt von so Fahrwerksrelevanten Teilen die Finger...
      Gab da mal nen Bericht zu von einer Tuningfirma...die hatten das gleiche Problem...Gewinde aus den Adaptern gelöst...guckt man nicht schlecht wenn von 5 Schrauben, 3 mit Gewinde um die Schraube in der Felge liegen...


      gelöschtes Mitglied

        aber dann versteh ich nicht warum so teile dann vom TÜV ein Teilegutachten ausgestellt bekommen.
        Ist der TÜV nicht dafür da so Sachen zu testen und dafür zu sorgen, dass nur sichere Teile auf den legalen Markt kommen?


        TÜV Österreich hat irgendwie bisl lockere Prüfkriterien wie es scheint...
        Bzw, die haben nur einmal geprüft und jetzt baut FK nur noch minderwertigen Schrott...?


        gelöschtes Mitglied

          aber jeder muss doch selber wissen was er verbaut.

          Ich kenn viele Leute, bei denen fast das gesamt Tuning mit Produkten von FK gemacht worden ist. Die hatten noch nie Probleme damit.

          Deine Begründung Hirschl ist wenigstens eine anständige dazu nicht wie die von Elle. Weil das alles nichts mit dem Produkt selber zu tun hatte.


          hey thomke!"

          eigentlich müßten die das ja nach schicken bzw. hast da schon ma ne mail hin geschrieben wegen falschem gutachten und so? ohhhhh haste ja schon alles lol sollte erstma alles lesen bevor ich schreib!

          sonst wüßt ich auch net,habe ja leider kein FK sonst hätt ichs dir eben rüber geschickt!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hey thomke!"

            eigentlich müßten die das ja nach schicken bzw. hast da schon ma ne mail hin geschrieben wegen falschem gutachten und so?

            sonst wüßt ich auch net,habe ja leider kein FK sonst hätt ichs dir eben rüber geschickt!


            Zitat:
            Danke Danke.. Gutachten hab ich schon länger Muss ick nur noch Zeit finden das einzutragen *lach


            Zitat:

            ohhhhh haste ja schon alles lol sollte erstma alles lesen bevor ich schreib!



            gelöschtes Mitglied

              denk dir nichts psycho, hab auch erst geschrieben und dann festgestellt, dass des schon über nen monat her ist alles +lol+


              LoopGirl
              • Themenstarter
              LoopGirl's Lupo

              LoL ihr seid ja süß


              johhhh


              @LoopGirl

              weißte doch!


              lupotreff.de
              #22 - 10.10.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16621 vw lupo abe für fk gewinde fk versteller fk fahrwerk gutachten lupo fk gutachten lupo gewindefahrwerk haben alle fk gewindefahrwerke gutachten dabei fk gewindefahrwerk made in china fk teilegutachten lupo fk fahrwerk lupo abe fk gewindefahrwerk gutachten lupo vw019va37/07 teilegutachten abe lupo fahrwerk fk gewindefahrwerk gutachten lupo 1l fk gewindefahrwerk gutachten vw lupo fk gewindefahrwerk gutachten a8 supersport gewindefahrwerk lupo gutachten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16621&ei=ojpit4ynjof34qtq5c3ebw&usg=afqjcngfo0vrxo7vggd8_7mxjubzev_quq fk gewindefahrwerk in backnang teilegutachten fk gewindefahrwerk lupo gutachten fk gewindefahrwerk lupo
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences