vw teilemarkt

suche hartes fahrwek

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

bin auf der suche nach nem harten fahrwerk mit 40ger tieferlegung.
habe zurzeit h&r federn drinn und die höhe ist schon gut.
Nur mit den originalen stoßdämpfern ist es wie auf nem trampolin und die IN-Heckstoßstange und die schweller haben bei jeder etwas größeren bodenwelle leichten bodenkontakt

würde auch gerne noch von meine 15" felgen auf 17" wechseln und das wird ja so schon verdammt eng



17"
gibts nur eins: gutes gewindefahrwerk


es gibt 2 möglichkeiten die erste kauf dir en neues fahrwerk oder mach federbegrenzer rein



Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

es soll schon ein neues fahrwerk sein und dann glech schön hart


Hart ist SUPERSPORT...
Fährt jemand von mir im Golf...solange de keine Bodenwellen hast amcht das echt Spaß, aber dafür ist es dann zu hart...für meinen Arsch...


KW Gewinde Inox Line ist wie wenn dir gleich ein paar stangen rein schweißt.
Bin voll entäuscht von der Marke.

gruß Gonzo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences