vw teilemarkt

Biete Stahlfelgen an!

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Brauch jemand 13" stahlfelgen?
Bei mir liegen sie nur rum.

Bei Interesse einfach schreiben.

Lg Melanie



gelöschtes Mitglied

    wie schaun die denn aus?

    meine winter stahlfelgen sind nämlich ziemlich im kaputt und was willst du dafür haben?


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Also eigentlich sehen die ganz gut aus. Keine Macken oder so. Das was ich gesehen habe. Hatte die als Bonus für mein Auto dazu bekommen im Februar. Bin die dann nur bis April gefahren und seitdem sind die am Felgenbaum und hängen und hängen und hängen. Reifen sind auch noch drauf DOT jahr 2001 sind denke ich mal zu Alt um die zufahren.
    Was stellste dir Preislich vor?



    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Foto


    IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg

    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Wenn sie keiner will schmeiss ich sie weg!
    Will sie denn keiner?


    wenn lau dann jau Wohin werden sie weggeschmissen !?


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Ja lau... für 20€ *lieb schau*


    nein Zwannie ist immer drinee...


    Ach Leute !TEILEMARKT!



    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Sorry. Machens jetzt per Pn


    Sorry Mimi nichts gegen dich, aber in letzter Zeit müllt hier des Forum jeder mit seinen Teilen voll die er verkaufen will.


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Ja kein Ding war auch nicht böse gemeint


    Mimi23
    • Themenstarter
    Mimi23's Lupo

    Letzter Aufruf für die Felgen?!
    Sost gehen sie WEG....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences