vw teilemarkt

Lenkrad wackelt beim Bremsen

Menace
  • Themenstarter
Menace's Lupo

Moin moin.

Weiß zufällig einer woran das liegen kann, wenn ich bremse dann wackelt mein Lenkrad sehr stark.
Aber nur wenn ich schneller als 80 km/h fahre. Und ab und zu auch auf der Autobahn wenn ich schneller als 100 km/h fahre. Wenn ich dann mal Stark auf die Bremse trette is es wieder weg. Ich glaube das es an den Bremsen liegt, bin mir aber nicht sicher. Kann man da irgendwas gegen tun?


Mfg
Thomas



hast du zufällig vor kurzem mal irgendiwe oder irgendwo ne Vollbremsung aus einer hohen Geschwindigkeit gemacht ?


oder hasst ne umwucht in deinen Reifen...
Wieder wuchten lassen und weiter gehts...



und wennde ne vollbremsung oder so gemacht hast kanns auch an den bremsscheiben liegen, neue scheiben + beläge rein und dann gehts auch wieder


Menace
  • Themenstarter
Menace's Lupo

Also ich hab keine Vollbremsung machen müssen.
Aber ich hab das Auto auch erst seit vier ode fünf wochen. Vielleicht wars der Vorbesitzer noch.
Aber ich hab vorne Sportbremsscheiben drin vielleicht liegt es an denen.
Aber danke schon mal

Mfg
Thomas


weißte evtl. von welcher firma die scheiben sind ? weil gelochten scheiben verziehen sich merkwürdiger weise relativ schnell


das stimmt, dass die sich schnell verziehen. Habe mittlerweile thermisch behandelte drin, seitdem ist das problem weg. tippe mal auf die scheiben oder auf unwucht im rad !


Menace
  • Themenstarter
Menace's Lupo

Also von welcher Firma weiß ich leider nicht aber sie sind gelocht.
Hmm muss ich wohl doch mal in die Werkstatt fahren. Kann da irgendwas passieren wenn ich länger so rum fahre ohne was machen zu lassen?
Also wenn es keine Unwuch ist und nur an den Scheiben liegt.

Mfg


naja so in dem sinne *eigentlich* nich viel nur mit der bremsleistung happerts nen bissl



Hallo ihr lieben,die gstelte frage hat man hier fur 2 wochen hier auch gestelt,da konnt ihr doch auch euere information herr holen,also benutzt dochmal die suche bitte,mochte nicht immer das selbe problem lesen hier

Greetz Sammy


Menace
  • Themenstarter
Menace's Lupo

Das mag schon sein das diese Frage schon mal gestellt wurde aber da wurde nicht genau das gefragt was mein Problem ist. Hab schon nachgelesen und nicht die Antworten gefunden die ich bräuchte.

Sorry

Mfg
Thomas


Bin mir aber sehr sicher das da genau die gleiche frage gestelt wurde,muss dir nur ein bischen muhe machen

Greetz Sammy


Da hat unser sammy wohl Recht!

Guckst du hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/16682

Gruß Thomas


ZITAT;hat unser sammy wohl Recht!


lupotreff.de
#15 - 10.09.2009kann bremsscheiben auch unwuch werden lupo bremsen wackeln bremsen lenkrad wackelt auto wackelt beim bremsen lupo wackeln im lenkrad beim bremsen vw lenkrad wackelt lenkrad wackelt beim bremsen vw vw lupo lenkrad wackelt beim bremsen lupo lenkrad vebriert beim bremsen lenkrad vibriert beim bremsen vw lupo lenkrad zittert + bremsen + vw woran liegts wenn der lenkrad zittert beim bremsen ab 100 km vw lenkrad wackelt beim bremsen lenkrad bremse lupo beim bremsen wackelt das lenkrad vw lupo vw lupo beim bremsen wackelt das lenkrad lenkrad wakelt beim bremsen lupo vw lupo bremsscheibe wackelt was ist das wenn beim bremsen das lenkrad wackelt beim vw lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgoqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16766&ei=iqepuitjejh0sgbqsihwaq&usg=afqjcneakkh4dtyzovcji-tqzugsri2lwg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences