Aber sind wir doch mal ehrlich
auch wenn der lupo auch im winter super sein mag
Das Salz tut auch nem lupo nicht gut
Pflege und waschen hin oder her
Das stimmt. Aber bei
mir ist nie sooo ein schlimmer Winter. Letztes Jahr war es mal schlimmer. Sonst sucht man eig den schnee. :(
muss dann immer in den Harz
meiner muss auch sommer wie winter herhalten
da meiner ja ein alter Dienstwagen der ambulaten Pflege ist, ist er das eh schon gewohnt und hats bei mir jetzt um einiges besser. Da hat sich leider keiner um ihn gekümmert. Wir überstehen zusammen auch den 3. Winter
Mit viel Pflege und 13" Stahlfelgen
@sammy, habt ihr schnee in holland ? ich habe am kettenfahrzeug nämlich keinen schneeschieber '
Zitat:
Aber sind wir doch mal ehrlich
auch wenn der lupo auch im winter super sein mag
Das Salz tut auch nem lupo nicht gut
Pflege und waschen hin oder her
So das is mein Winterauto. Nen 95ér Ford Fiesta. Hat echt viel Austattung z.b. Klima, Doppelairbag, el. beheizte Frontscheibe und und... Die el. beheizbare Frontscheibe ist soweit ich weiß sogar ein Patent von Ford, denn die hat kein anderer Hersteller...
Eigentlich müsste ich Ihn erst mal wieder fit machen. An Ihm nagt im übelsten Sinne der Rost und das Alter:
Beide Seitenteile durchgerostet, Tank durchgerostet, Achse von oben durchgerostet. Beide Schweller durchgerostet, Beide Rahmenteile wo vorne die Bremsleitungen durch die Karosserie gehen faustgroß durchgerostet.
Achja... und des Traggelenk VR is so am Arsch, dass ich Angst hab, damit über nen Boardstein zu fahren...
Is halt doch nen kleiner Qualitätsunterschied zwischen einem VW und
einer Ford-Mühle.
Aber er hat noch 1,5 Jahre Tüv. Und solange wird da nix dran gemacht... Er fährt. Mehr muss er net.
lol cool aber beheitzte frontscheibe haben auch andere hersteller
renault z.b.
Echt? Auch mit diesen Heizdrähten da in der Windschutzscheibe?
Das Problem ist, dass das Auto im Mom. ewig säuft, weil der ganze Sprit durch die Durchrostung verdunstet. Egal. Klebeband drüber und weiter geht´s
jop auch mit den heitzdrähten drinn
Zitat:
das ist meine winterhuhre ach ja der steht zum verkauf mit allem drum und dran .....
Hier der Alltagspolo von meiner Frau
ZITAT:@sammy, habt ihr schnee in holland ? ich habe am kettenfahrzeug nämlich keinen schneeschieber
@Ficker
Du darfs eigentlich sowieso nicht Holland rein,ist nur so, wenn die behorten wissen das ich Sammy bei dir bin,darfste die grense uberqueren,also benimm dich mir gegenuber sons .............Bekommste keine pokale mehr in Holland
Greetz Sammy
augen auf beim eier kauf
http://www.lupotreff.de/forum/t/7950
das mist mein winterauto bis jetzt...
Achja.... der ist auch zu verkaufen! Ich brauch ihn nicht mehr!
Bei interesse melden!
gruß
hias
Wenn ich das richtig erkenne ist das ein 1er Cabrio? Hihi wie geil
im Sommer geschlossen im Winter offen
Zitat:
das ist meine winterhuhre ach ja der steht zum verkauf mit allem drum und dran .....
Wir bleiben auch zusammen, ob Sommer oder Winter!
wie gut das hier alle auf mich hören
@säcki, auf dich hört keiner und ich bin die randgruppe..... da muss der könig einschreiten
mein roter lupo ist das alltags-sommer-winter-wannimmer rutscherl.
nur mein fsi hat ein saisonkennzeichen von 4-9.
was macht ihr eigentlich wenn ihr den Lupo 4-5 Monate stehen lasst ?
Ölwechsel , Batterie abklemmen ...
ZITAT;Ölwechsel , Batterie abklemmen
@lupoultra............LECKEN was den sons
@ Ultra
also die batterie nimmst du am besten in einen nicht all zu warmen raum. zb keller
und hängst sie an ein ladegerät, dass gegen die selbstentladung is
, also ein minni minni minni Ladetsrom
ölwechsel machst am besten wieder vorm neuen einsatz.
mein Winterauto is mei golf III.
winterauto das selbe wie im sommer im winter noch mehr spass
Nr. 1 der Grüne muß auch im Winter ran
im alltag, wie im winter auch muss der golf herhalten
(bild siehe profil)
bin momentan noch nicht schlüssig, wann ich die winterräder drauf machen soll...
mfg
Winterauto...
Ich hätte noch nen Winterauto abzugeben
Hat erst 85.000 KM