vw teilemarkt

Der Lupotreff und seine User

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich möchte euch einmal etwas Näher bringen, wo ich glaube das es falsch verstanden wird.
Der Lupotreff besteht NICHT aus 2 Gruppen Usern.
Wir ( Und da schließe ich mich mit ein) Treffen Fahrer steuern nicht nur solche Events an weil wir Pokale haben wollen oder den Vergleich suchen mit anderen Lupos. Sondern wir fahren diese Treffen auch an damit User die Möglichkeit haben einige von uns mal zu treffen. Sich selbst ein Eindruck von dem "Life-Lupotreff" zu machen.
Und noch einmal.. Es stehen nicht die Fahrzeuge im Vordergrund. Sicher haben wir Treffen-Fahrer nette Lupos ..und für uns selbst sind sie auch was ganz besonderes. Das alles aber hat nichts damit zu tun das man erwartet das jeder mit so einem Auto angefahren kommt.
Wir wollen EUCH Kennenlernen und bei euren Autos wollen wir mit Rat und Tat helfen. Wer Lust auf Tuning hat schaut sich unsere Lupos an und fragt .. wer keine Lust auf Tuning hat macht mit uns zusammen netten Blödsinn.

Wir machen es auch um Tuning näher zu bringen .. oder oder oder ..aber sicher nicht um die Botschaft raus zu hauen .. nur so macht der Lupotreff Spaß ... das können euch genug User bestätigen das es genau so nicht ist ..

"Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen"

Auch wurde ich gefragt wieso " Die Großen" nicht sofort auf Fragen im Forum antworten.

Dazu kann ich euch sagen das wir nicht wollen das man meint wir wüßten bei allem alles besser .. wir warten immer einige antworten ab und dann helfen wir gerne .. aber auch da wollen wir keinen an die Wand drücken.

Ich hoffe das es auch verstanden wird was ich euch damit sagen wollte ..

Wir ..also ALLE USER ... sind der Lupotreff .. nicht nur die Treffenfahrer .. nicht nur die Nörgler .. und nicht nur die Originalfahrer ..

WIR !


Gruß
Wolf

P.S.
Das wollte ich nur einmal los werden weil es mich doch sehr belastet wenn man glaubt es dreht sich nur um einige wenige .. ...



gut gesagt alter mann


Sehr schöner Text Wolf
ich denke das sollte das Gruppengefühl stärken . . .




Recht hat er!


ich möcht da mal gern etwas loswerden....

ich find es nicht ok dass manche (ich möcht jetzt keine namen nennen) einen abwertend behandeln, nur weil das auto nich so dick aufgemotzt ist...

es hat halt nicht jeder das nötige kleingeld und auch lust so viel aus dem auto zu machen...

es ist ein lupo club kein tuning club....

weil ich hab auf einem treffen mit euch sehr schlechte erfahrungen gemacht mit manchen personen nur weil mein lupo nicht der schönste is er sah gut aus und war alltagstauglich mehr muss wirklich nicht sein und ich möchte gern dass es auch akzeptiert wird und man deswegen nicht gleich abgestempelt wird....

danke für euer verständnis

*lichthupe*


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@LupoGirl90...


okay das hattest du mir auch gerade schon im ICQ geschrieben. Es ist nicht schön wenn man so runter gemacht wird. Aber was mit bei deiner "Beschwerde" nicht so gefällt ist folgendes:

Zitat:

ich hab auf einem treffen mit euch


öhm sagen wir doch einige ... weil euch bedeutet alle ... das kann nicht sein !

und gebe der ganzen Sache einfach noch eine Chance .. komm einfach mal zu einen von den Pokaljägern/Leitwölfen .. und dort reden wir dann mal in Ruhe bei einer Coke .. und dann werden wir das schon aufklären ...

ist das ein Angebot ?


Gruß
Wolf



So dann auch mal meinen Senf dazu geben will

Ich finde es auch so wie der Wolf schon sagte das "WIR" zählt !
Das nicht jeder mit jedem gleich gut kann ist klar , besonders bei der Anzahl an Leuten die sich hier bewegen !
Ich finde aber generell das unser Haufen sich ganz gut versteht !
Das liegt nicht zuletzt daran das der Stefan hier echt täglich sein bestes gibt !
Nen paar Pokale hier fürs Kartfahren , nen paar Banner dort für die Treffen , und dann kümmert er sich noch so gut es geht um unsere Probleme !
Ich persönlich habe aber auf den letzten Treffen gemerkt das der Zusammenhalt gewachsen ist , das aber auch bei vereinzelten sowas wie Neid eine große Rolle zu spielen scheint :(
Ich versuche soetwas erst garnicht aufkommen zu lassen , frei nach dem Motto . Leben und leben lassen !
Ich finde so Leute wie Kaddi und Stefan91 sind gute beispiele dafür wie es sein kann , auch ohne große Tuningmaßnahmen an den Lupos/Arosas !
Und ich denke nicht das die beiden weniger Spaß haben als z.B. Wolf oder Zappel !
Und was soll ich zB sagen ?! Ich fahre seit beginn der Saison ohne Rückbank/Ausbau auf diverse Treffen und glaubt mir das ist auch nicht besonders aber ich fahre ja nicht nur wegen meinen wohl nie fertig werdenden Lupo auf die Treffen !
Mir geht es auch darum die Leute wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen !
Wenn man aber anfängt aus allem ein Konkurenzkampf zu machen wird man im Leben eh nicht glücklich !
Und deshalb sollte es ein Hobby für uns alle sein , ohne viel Geläster , Gemecker und nicht gönnen können !
Ich für meinen Teil binn froh ein Teil des ganzen zu sein und ihr soltet es auch sein !
Gruß



ja da hast recht peter aber schön ist es nicht wenn man dann minderwertig von manchen behandelt wird...

@wolf ja sry war leider erst auf 2 treffen mit euch gewesen und auf dem einen kam der vorfall halt vor^^


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Peter ....

Genau !

Und eins möchte ich noch sagen:
Durch die Pokaljäger wird der Lupotreff aber immer bekannter .. weil es wird Aufgerufen:
( Nur Beispiele )
Platz 1 Lupo der Zappel vom Lupotreff ..oder Blacklupo vom Lupotreff ..

bei den Clubspielen heißt es ..der Lupotreff macht Laune die sind voll dabei ...

Größter Club: Lupotreff ...


Wir sind auf vielen Treffen gern gesehene Gäste .. bekommen viel von den Veranstaltern zugesagt ..Kaunitz ...oder Cooletreffen.de ....


UNd diesen Vorteil können doch alle dann nutzen .. ob beim Einkauf von Pflegeprodukten ..oder Tuningteile...

Gruß
Wolf


Ein Lupo Treff nähe Braunschweig/ Hannover / Wolfsburg wäre Geil


In Wolfsburg hätten wir ein Thema!

Zurück zu den Wurzeln... Geburtsstätte des Lupos


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also wir waren auf einigen Treffen dieses Jahr:

Kaunitz
Hamm
Lingen
Düren
Löhne
Nürburgring
Lausitzring
.....

um mal einige zu nennen ...


Gruß
Wolf


Zitat:

@wolf ja sry war leider erst auf 2 treffen mit euch gewesen und auf dem einen kam der vorfall halt vor^^


war es evtl. auch nur spaß ? Ich kann mir es irgenwie nicht vorstellen @ LupoGirl90


Ich kann da auch nur aus erfahrung sprechen, mann muss die leute erstmal richtig kennen lernen. Mein erstes treffen war in Dortmund "intern" und hab auch gedacht "hier biste falsch"...als ich aber dann später mal die gelegenheit bekahm öfters bei Björn in der Halle vorbei zu schauen, habe ich sie auch besser kennengelernt und verstehe mich super mit denen ...Ich fahre die Treffen weniger wegen den Autos an, sondern eher um einen schönen Tag mit ein paar verrückten Vögeln zu verbringen und das reicht mir auch.

Gruß


hmm, ist nun wohl schon alles gesagt was ich noch loszuwerden hätte

aber ich kann dem wolf und dem peter nur zustimmen (auch wenn ich net so der treffenfahrer bin, wegen entfernung und zeit) aber man kann sich hier im lupotreff wohl fühlen und auch auf treffen wird man gut aufgenommen (zumindest war es bei mir in dortmund/intern so).


einen tag ohne lupotreff gibt es bei mir nicht und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen (ausnahmen bestätigen die regel )


ist ein super forum in dem es um den lupo geht und um die leute die ihn fahren/gefahren haben....


big gruß, mirko


Also ich bin stolz drauf zu dem Haufen hier zu gehören,

fühl mich hier auch immer gut aufgehoben.
Will hier auch mal ein dickes LOB an die aussprechen die hier das Forum am laufen halten WOLF usw. macht so weiter.

Zitat:

Größter Club: Lupotreff ...


Ist das hier eigentlich das größte Lupoforum?

Ich find nur das es hier im Forum ein bisschen ne spaltung gibt in Deutschland wenn´s auf Treffen geht zwischen Süd- und Norddeutschland.
Aber das liegt wohl an der Entfernung.

Vielleicht könnt ma nach der Winterpause mal Zentral ein Treffen machen.
Ich z.B. bin nächstes jahr wahrscheinlich wieder Wörthersee, könnt da auch gern zusammen nen Zeltplatz Organisieren wenn Interesse besteht!?

Wird aber für die meisten ziemlich weit zu fahren sein, ich fahr von München aus schon 4-5 Stunden.


gruß Gonzo


aaaaah jetzt gehts los... mann mann mann wollt ja eigtl weg aber jetzt muss ich hier doch erst noch meinen Senf dazu geben...

Erstmal DANKE @ Peter (Lupoultra - ich hab jetzt kein Bock deinen Nick richtig zu schreiben ) auch wenn ich (und da komme ich dann direkt auch zu dir Lupogirl90) erst recht spät gemerkt habe das es nicht das bombe gepimpte Auto braucht um auf nen Treffen zu fahren, kann ich jetzt rückblickend nur sagen... Es ist echt blöd... Und zwar das ich das erst so spät gemerkt hab... Auch wenn ich bei den letzten Treffen ohne "Horst" am Start war, kam da keineswegs das Gefühl auf das ich deshalb "Minderwertig" bin oder da nichts zu suchen habe....

Klar man fühlt isch schon komisch wenn da so'n Blacklupo, so'n Wolf oder sogar so'n Zappel (mein pers. Favourite) neben dir steht und du genau weißt deine olle Karre ist so gut wie Serie... Aber der Sinn der meiner Meinung nach hinter so Treffen steht ist doch das (wie Wolf schon sagte)

WIR ALS GESAMTES auftreten. also WIR ALS LUPOTREFF. und WIR auch da sind um die "Ranzkarrenfahrer" wie Wolf oder zappel oder Blacklupo zu unterstützen. DAS macht uns doch aus oder?!

Zitat:

Und ich denke nicht das die beiden weniger Spaß haben als z.B. Wolf oder Zappel !


Nein nicht weniger... Sondern vielmehr mit denen.. Und das sind nur zwei von vielen vielen Anderen! Ich denke das ich da allerdings nicht nur für mich spreche! und danke an ALLE dafür!


Ich weiß nicht was genau bei dir vorgefallen ist Lupogirl90 aber so wie du es beschreibst kann ich das nachvollziehen. Ich hab mich überreden lassen auf nen "externes" Treffen zu fahren und wie gesagt heute bereue ich das ich das nicht schon eher gemacht habe. Die Leute sind echt krank und es ist einfach nur superlustig. Die auto's sind da doch schon fast Nebensache.

Denk noch mal drüber nach und gib dem Ganzen eine Chance. Ich sprech da aus Erfahrung, ES IST ES WERT!


So und nu muss ich nochma drüber nachdenken was ich hier fürn Roman geschrieben habe

Peace ihr Freaks!



Ach und Wolfi an dieser Stelle auch noch mal Danke an dich für deinen Einsatz.... Vor allem weil das "mal ebenso nebenbei" läuft!


ich geb hier Kathi pedda udn wolf recht.
egal ob getunt oder nicht wir sind ein forum was zusammen steht und was auch super viel spaß macht. es ist scheiß egal ob wie der lupo ist das wichtigste ist für mich eig mit solchen leuten einfach spaß zu haben und einfach abzurocken.


... und dann gibbet ja noch so freaks die gar keinen lupo fahren und trotzdem hier angemeldet sind ....

was ich damit sagen will versteht hoffentlich jeder... es geht hier in diesem fall nur um das lustige beisammensein auf treffen ! da sind die autos mal wirklich egal da wir ja keinen lupo besitzen.

pokalgeil ... hmm ... ich sach mal so :

ich bin kein pokaljäger, ich war nur zufällig da

scherz beiseite, jeder der mich kennt weiß das man mit mir ne menge spaß haben kann und ich mich zum wohl der allgemeinheit auch mal gerne selber zum affen mache.

in diesem sinne ...


*den Hegel über mir Recht geb*

Leute, das Lupotreff, ist ein reichhaltiges und ein sehr Reiches Forum.
Und zwar in sinne von Gemeinschafft , zusammenhalt,hilfberreitschafft und meiner wenigkeit...

Das alles. inkl meiner wenigkeit ist mit keinem Geld der Weld weder vergleichbar noch zu ermessen.

Jedes Treffe was Lupotreff anfährt sei es in Kaunitz oder sonst wo, prägt und Strahlt mit seiner vielzahl an Beteiligung und Besuchern.
Es ist nicht zu verleugnen dass Wolf, Zappel,Säcky sackgesicht,LupoUltra,Sammy ,BlackLupo uvm unsere so zu sagen vorreiter sind.
Aber selbst diese aufgezählten leute mit ihren Fahrzeugen sind bisher immer für uns da gewesen.
Und ich habe bis her nicht das Gefühl gehabt dass ich verstossen worden war oder gar Beleidigt wurde weill mein Lupo VERFLUCHTNOCHMAL IMMER NOCH KEIN TÜV HAT

Klar giebet hier und da mal nen horst oder ne uschie die mal schlecht geschissen hat , zufällig dann auch noch an dem Tag wo wir uns Treffen..
Aber das ist normal. Die Lösung ist ganz easy, das mach ich immer so...
ich sage immer:" wenn dir mein Lupo nicht gefällt, kann ich es verstehen, geschmäcker sind verschieden"
Dann tuhe ich einfach so als ober diser jenige sagt "komm ich sponsiere dir nen neuen lack"
Und spätestesn dann wird wider gelacht und wieder rumgelaxt
Situation Rehabillitiert und freide freude Eieer kuchen.
Darum geht es hier in Lupotreff.
Wir sind alle ein Glied in dieser Kette und Zappel ist mein Glied .
Und jetzt Regt mich nicht auf, knutscht euch und gebt euch die hand und Singt "hear the world" oder wie das Lied auch immer heissen mag von Dr.Michael JAckson.
In diesem Sinne...
ICH liebe euch alle.
Und Zappel auch....also dann auch gleichzeitig mein Glied

bye
bye


Ach so was mir moch aufgefallen ist ,
ist dass wir schon fast wie die Hells Angels sind..überall in Deutschland Holland, Belgien, Luxenburg vertreten sind.
Aber dass die Hells Angels und immernoch abziehen mit ihren Motorrädern
Also mich mit meinen 60 PS auf jedenfall.
aber da ich ja eh kein TÜV habe , kann ich eh kein Renn mit denen machen...
aber wollen wir mal nicht so vom thema abschweifen...
bis dann...


So nachdem der Herr Athena sein Wort zum Sonntag geschrieben hat.. ;

Ich kann auch nicht mekern.

Wenn man Hilfe braucht bekommt man Tip's.

Auch wenn ich noch nie "diesen verrückten Haufen" persönlich kennengelernt habe--den ein oder anderen hab ich schon kennengelernt-auf die ein oder andere weise.

Und das die Großen jetzt im Moment keine Zeit haben...verständlich.Sozusagen sind die ...Auserhäuslich tätig"

Solange Ihr uns mit unseren "Normalokarren" nicht vergeßt

LG
Claudia

P.:S.: Schade das in meiner Ecke nix los ist.Ich würd Euch sooo so gerne mal kennenlernen.


Mochte auch was dazu sagen....

Viele users habe ich die letste zeit angeschrieben(100) um mit uns auf ein treffen zu fahren,mansche schreiben nicht zuruck ,und die was zuruck schreiben sagen das das auto nicht gut ausgestattet is furs treffen,sag die dann das die leuten auf der 1e platz kommen und dann die autos,fuhle das die alle sehr gerne kommen wollen,aber sich nicht trauen,klar,habs selber auch erlebt wenn man aufs erste treffen fahrt,man kennt keiner,und die frage ...wird man in der gruppe aufgenommen, muss sagen das man sich auch ein bischen muhe machen muss und leute ansprechen muss,man kann ja nicht wissen wer du bist Aber ich habe die erfahrung das das sehr snell geht mit die bekanntmachungen,und dann gehts eigentlich von alleine ,also bitte traut euch doch,ihr konnt mich immer ansprechen,habe meinen nahme aufem pulli,und wenn ir mich kennt,dann habt ir schon denn schlacht gewonnen

ALSO MELDET EUCH AN FUR KAUNITZ,IHR HABT JETZ DIE CHANCE

Greetz Sammy


@Sammy Recht hast du


Lupotreff

Ich denke so kann man es am besten ausdrücken


SOOOOOOO


hab mich jetzt auch mal durchgelesen und naja will dann eventuel auch mal bissel was dazu sagen


mag sein das es ab und zu komishc rüberkommt wenn man jemand von den leuten anspricht obs jetzt ein säcki wolf meiner einer blacklupo usw...... ist und die im ersten momen mal denken hä wer bist du denn jetzt ......... das soll und ist aber aufkeine fall abwertig gemeint ............
diesen ersten kontackt hat jeder von uns mal über sich ergehen lassen müssen der eine kommt damit besser kalr und einfacher und der andere nicht und braucht vieleicht 2-3 anläufe bis es sag ich mal so klappt das man sich auf einer wellen länge unterhalten kann aber das ist doch ganz normal würde ich da sagen ................

ich kenn da ja auch nicht gleich jeden ....
bei mir ist immer das schlimme die leute kenne mich wegen meinem auto wissen wer ich bin usw... aber ich sthe dann auch da wie ein " depp" und muss dann auch erstmal den kontackt suchen
so wie mit säcki z.b. den hab ich erst richjtig kennen gelernt am lausitzring diese jahr und hab mich total super mit ihm verstanden freue mich auch immer wenn ich ihn wieder treffe und tele oft mit ihm oder schreib sms oder icq ........ was ich damit sagen will ist das da auch ganz tole freundschaften entstehen können

kann auch sofort ganz lustig sein wenn man neue leute kennen lernt wie z.b. storm in düren mit seiner fransen abschneid technick an nem aufkleber booooomm ein riesen lacher er hat zwar nicht gewust um was es geht im ersten momen weil ja jeder über ihzn lachte aber dann war es alles super hat alles gepasst man hat sich unterhalten und spass gehabt zusammen

und grade das ist doch das schöne klar gehe ich auf treffen weil ich pokale will gebe iuch auch gerne zu das ich pokal geil bin aber naja ist halt mein hobby aber muss sagen ich würde auch 500km auf ein treffen fahren nur um die leute zu sehen die ich ewig nicht sehe weil wir halt so weit auseinander wohnen
aber deswegen stze ich maich auch gerne ins auto und fahr mal schnell übers we zu ner party beim wolf oder so warum denn nicht es macht spass mit allen und das ist das wichtigste

wir haben alles ein hobby und diese heist lupo und das steht doch dann mal so da und ob jetzt mehr oder weniger umgebaut oder nicht als erstes kommen die personen finde ich

und die freundschaften die daraus entstehen

so ich hoffe das hat jetzt jeder so verstanden lol is dann doch bissel viel geworden


Hallo Leute...

Wollte auch kurz was loswerden, und zwar schaut euch Knut und mich an, wir fahren gar keine Lupos geschweige denn VWs und sind trotzdem auf Treffen dabei und werden akzeptiert, weil es ebenhalt um das Interesse allgemein an Autos und vorallem um die Menschen geht...

Liebe Grüße von Knut und mir


gelöschtes Mitglied

    hallo zusammen,

    schöner Beitrag Wolf. Das ist die richtige Einstellung!
    Hatten Samstag vor einer Woche ja auch unser ersten Treffen in München. Es war nicht dazu da um zu sehen wer den dickenste Wolf hat sondern um mal die Leute zu treffen mit denen man schreibt und die den kleinen aber, wie ich finde, wichtigen beitrag in bayern zu der Lupogemeinschaft leisten.

    Für die, die es nicht mitbekommen haben, haben wir uns Samstag Nachmittag an einem See in der nähe von München getroffen um dort zusammen ein bisschen zu grillen. Sicher ging es auch dort um Lupos, Tuning und Probleme aber nicht nur. Wir hatten einen schönen Nachmittag und abend bis es dunkel wurde.

    Es gibt überall ein paar schwarze schafe. Aber von denen sollten wir uns nicht unseren Spaß am Lupotreff, an den Lupotreffen und an der Begegnung mit den Usern vermiesen lassen.

    "Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen"

    das Motto sagt eigentlich alles!

    Auf eine weiter lustige und hilfsbereite Gemeinschaft


    Sooooooooooo jetzt kommt der Bayer auch noch daher..

    Als meine Freundin und ich dieses Jahr einige viele in Kaunitz / Recarodays
    zum ersten mal kennengelernt hatten waren wir überauf begeistert. Na klar ist man ein bisschen aufgeregt, weil man a nicht weiß wie der andere im reallen leben so tickt. Auf alle fälle waren wir froh das wir den weiten weg(e) auf uns genommen haben und werden dies immer wieder machen!( Mal so als vorwarung!) hehe grins....

    Das war eine so "familiere" willkommene herzliche begegnung, die wir sehr genossen hatten. So war kanten wir gar nicht. Danke noch mal! Wir kommen wieder!

    UNGLAUBLICH

    In diesem sinne
    Der Lupotreff ist ein hammer geiles "WIR" und das soll auch so bleiben.

    Viele Grüße aus Bayern

    Hias


    lupotreff.de
    #31 - 12.05.2011tp://www.google.interia.pl/szukaj,q,volkswagen lupo so wird’s gemacht,w,,p,5 vw lupo rücksitzbank ausbauen lupo rückbank ausbau seine user vw volkswagen lupo forum rücksitz ausbauen lupo rücksitzlehne lupo ausbauen lupo rücksitzbank ausbauen rücksitzlehne ausbauen lupo w lupo so wird's gemacht lupo verein wolfsburg http://www.lupotreff.de/forum/t/16827 nürburgring blacklupo hells angels lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2568_1.jpg lupo treff? pokaljäger der wolf lupo hells angels &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331395463278&sqi=2&ved=0cd4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16827&ctbm=dsc&ei=entbt63zlmlrtaaggnmpda&usg=afqjcnhzbq97slol920nbg50ute8s_vdeq&sig2=mr6llgm2swqnheld1d16jq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgmqjbawaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16827&ei=l58zumowccxasgaj7ygobq&usg=afqjcnhzbq97slol920nbg50ute8s_vdeq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences