vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Heute haben wir es geschafft unser 1. kleines Lupotreffen mit 6 Lupos am Karlsfeldersee bei München zu organiesieren, hat mir sehr gut gefallen und war auch schön die anderen Lupofahrer mal kennen zu lernen, Habs doch noch geschafft meinen Lupo fertig zusammen zubauen. Wir haben dort dann auch noch gegrillt wo uns eine gute Idee gekommen ist als wir die Würstel gesehen haben An alle anderen die da waren stellt bitte eure Bilder auch in diesen Thread rein.

Gekommen sind:

-Gonzo
-Satie
-Lupi14
-daFlo
-sweetygirl 90
-Miksi



0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl

gelöschtes Mitglied

    WARUM HABT IHR MIR NIX GESAGT, ich kann zwar grad net mit meinem loop fahren wegen umbau dafür fahre ich nen schicken 6n2 bj 01 =)


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    das war ein internes Treffen aller Lupofahrer von münchen und umgebung



    gelöschtes Mitglied

      zähl ich net dazu? haha


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      naja 200km ist etwas weit weg von münchen


      hey niedlich klein aber fein

      und die grill aktion war ja auch mal geil ^^



      jo, war klein aber nett!
      Nächstesmal mit doppelt so vielen Teilnehmern. Immerhin hat sich ja anscheinend die Polizei in unserer Abwesenheit für unsere Autos interessiert
      Hab auch noch Bilder, die kommen morgen hoch, wenn ich eine bessere Verbindung am PC hab.


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      ja ja diese grünen zipfel hätten sich lieber mal um was wichtigeres kümmern sollen als um unsere armen lupos


      War echt Geil, das Wetter hat auch durchgehalten.

      Bei dem Typen der da im BMW auf dem Parkplatz gelegen hat war auch noch ne Frau drin. Ob Papi denn nachher weiß wo die Flecken herkommen in seinem Auto ?
      Naja ich glaub wir haben die gestört beim
      und deswegen hat der immer so blöd geschaut als wir vorbei gefahren sind.

      Was die Rennleitung wollte weiß ich auch nicht, denen war halt auch langweilig. Des nächste mal verlang ma EINTRITT dann hab ma des Problem nicht!

      hier noch ein Paar Fotos: ...



      DSC01551.JPG
      DSC01551.JPG

      Naja irgendwie kackt hier grad die Verbindung ab, ich versuch´s morgen nochmal.
      DEr wichtigste (meiner) ist ja drin


      Geile Aktion ...
      schön das ihr das endlich mal auf die Kette bekommen habt.


      Freue mich auf mehr Bilder ..

      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        So bin jetzt auch mal wieder daheim angekommen

        Will mich hier mal schnell bei allen gestern anwesenden bedanken für euer kommen und ganz besonders beim Gonzo für die Organisation. Fand es auch richtig schön gestern. Seit ein lustiger haufen und die Ideen fürs nächste Treffen kamen ja auch schon

        @Nikolai: Wir wussten gestern schon, dass du diesen Text schreibst wenn wir bekannt geben dass wir ein Treffen gemacht haben. Schließe mich dabei aber am Lupi14 an. Es war ein Treffen von München und Umland. 200km ist defenitiv nicht mehr Umland. Aber nicht traurig sein, die nächsten treffen werden kommen und wir wollen ja auch in bayern mal groß rauskommen

        Fotos werde ich später oder morgen reinstellen.


        Hallo Leute...
        ich habs jetzt doch noch geschafft..
        Die ganze Bande hochzuladen
        Nächstesmal mit doppelt sovielen Teilehmern!?
        Gruß, Mike


        01.jpg
        01.jpg
        02.jpg
        02.jpg
        03.jpg
        03.jpg
        04.jpg
        04.jpg
        05.jpg
        05.jpg
        06.jpg
        06.jpg
        07.jpg
        07.jpg
        08.jpg
        08.jpg
        09.jpg
        09.jpg

        sauber Leute


        gelöschtes Mitglied

          sind leider nicht die schönsten fotos geworden, da ich keine digicam dabei hatte.


          19092009379.jpg
          19092009379.jpg
          19092009381.jpg
          19092009381.jpg
          19092009382.jpg
          19092009382.jpg
          19092009383.jpg
          19092009383.jpg
          19092009384.jpg
          19092009384.jpg
          19092009385.jpg
          19092009385.jpg
          19092009386.jpg
          19092009386.jpg
          19092009389.jpg
          19092009389.jpg
          19092009391.jpg
          19092009391.jpg
          19092009392.jpg
          19092009392.jpg
          19092009406.jpg
          19092009406.jpg
          19092009405.jpg
          19092009405.jpg
          19092009404.jpg
          19092009404.jpg

          so,grad mal das i-phone von ner freundin geklaut...

          mir hat´s gestern sehr gut gefallen,vielen vielen dank an gonzo der das treffen super organisiert hat .super stimmung,nette leute,schöne autos

          dass wir "prominenten" besuch hatten wusste ich gar nicht...wann war denn das?

          bis zum nächsten mal!

          achja,schön zu sehen,dass wir recht hatten (protesttechnisch)


          Naja eigentlich hab ja ich und Satie das Organisiert, allein hab ich das nicht gemacht also auch vielein Dank an ihm.

          Und natürlich auch danke an die die gekommen sind allein wärs ned halb so lustig gewesen.

          @ Satie da hast mich ja mal wieder voll von der Schokoladenseite getroffen, beim Wedeln.

          so, versuch das jetzt nochmal mit den Fotos.


          DSC01550a.JPG
          DSC01550a.JPG
          DSC01551a.JPG
          DSC01551a.JPG
          DSC01552a.JPG
          DSC01552a.JPG
          DSC01553a.JPG
          DSC01553a.JPG
          DSC01554a.JPG
          DSC01554a.JPG
          DSC01556a.JPG
          DSC01556a.JPG
          DSC01557a.JPG
          DSC01557a.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            @ Satie da hast mich ja mal wieder voll von der Schokoladenseite getroffen, beim Wedeln


            na klar konnt es mir nicht verkneifen


            sogar das nüchtern-schild ist zu sehen

            stimmt,den leif haben wir unterschlagen...


            achja,meinen salat musste ich dann am sonntag verputzen,nicht das er sonst schlecht geworden wäre.hätte ich den mal lieber mitgenommen...


            Ach den hättest auch bis nächstes mal aufheben können.
            Ich und Leif habe den garnicht erst gemacht weil ma´s voll verpennt haben.


            Nah entlich,ihr habs geschafft,gratuliere,und jetz dran bleiben,nicht locker lassen .
            Was mir auffalt is,das Miksi sein GTI kein roterrand hat aber der schwartzer lupo neben seiner schon

            @lupo14,nah gratuliere,du hast ihm ja wircklich tiefer gelegt Sieht viel,viel besser aus

            Weiter so jungs

            Greetz Sammy


            so hier dann auch mal meine bilder. war echt n super treffen nochmal ein dankeschön an gonzo und satie.


            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0
            lupotreffen19.09.9 0

            gelöschtes Mitglied

              bitte schön
              freu mich schon aufs nächste treffen


              lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

              ich mich auch schon, wann wollen wir es machen? noch dieses jahr oder erst nächste saison?


              gelöschtes Mitglied

                denke mal dass wir dieses jahr schon noch eins hinbekommen.

                werden halt nicht mehr alle mitm lupo kommen können. könnt mir ja mal vorschläge per PN schicken. Planungszeit sind ca. 3-4wochen


                fänd ich au cool wenn wir dieses jahr noch eins machen könnten. war nämlich echt cool am sonntag


                gut,wenn man für den winter auch noch einen lupo hat

                @nadineas bild an der futterstelle ist ja fies getroffen,ichschau aus als würde ich gleich vor lauter hunger in den grill springen


                gelöschtes Mitglied

                  @flo
                  war es nicht auch so

                  @nadine
                  zur info: es war samstag nicht sonntag


                  lupi14
                  • Themenstarter
                  lupi14's Lupo

                  also bis ende oktober ist mein lupo noch angemeldet da können wuir schon nochmal was machen, das große treffen würde ich sagen machen wir nächstes jahr im sommer oder?


                  Wenn ihr lust habt könn ma ja öfters so ne art Stammtisch machen.
                  Und größere Treffen dann erst im nächsten Jahr.


                  lupotreff.de
                  #31 - 12.03.2012vw treffen freilassing 22.8 aloisius quelle lupotreff lupo als anhänger karpfen kastensee nadine notgeil aus vaterstetten pm untermeitingen aufsicht freund dreifussgrill selber machen pm untermeitingen bis wann muss man mit der aufsicht da sein aloisus gut kastensee pm untermeitingen aufsicht dreifussgrill pm untermeitingen aufsichtszettel schindelar stoßstange vw lupo hinten
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences