vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

Ok wird gemacht.



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

im april ist mein blauer noch nicht angemeldet aber mit dem roten kann ich ja auch kommen was habt ihr geplant im april?


Die Planung läuft noch, evtl. wieder Grillen aber wie gesagt bekommst noch ne PN.



gelöschtes Mitglied

    Die Planung hat begonnen für den bayerischen Saisonauftackt


    Es war mal wieder so weit und weil wir die Location abwechselnd wählen waren wir diesmal in Augsburg.
    Obwohl das Wetter Traumhaft war, waren wir leider nur zu dritt mit 2 Lupo´s.
    Aber ich denke Spaß gemacht hat´s trotzdem und ich hoffe das des nächste mal wieder mehr dabei sind.

    Nach ner kleinen stärkung gings zum See um ein paar Fotos zu schießen. Und danach ne kleine Tour durch Augsburg mit anschließendem Eis.

    Hmmm was soll ich sonst noch sagen!?

    hier die Bilder...


    DSC01668b.JPG
    DSC01668b.JPG
    DSC01669b.JPG
    DSC01669b.JPG
    DSC01670b.JPG
    DSC01670b.JPG
    DSC01671b.JPG
    DSC01671b.JPG
    DSC01672b.JPG
    DSC01672b.JPG

    Gast ne Pn bekommen...

    War ja recht schönes Wetter Nur leider zu kurzfristig für mich :(


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    nächstes mal bin ich wieder dabei sobald der blaue angemeldet ist


    Na des läuft doch bei euch Freut mich... immer schön dran bleiben dann steigt die Teilnehmerzahl auch!

    Lg


    @ Kathi wird gemacht!



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    nur ein problem haben wir heir unten gibts nicht so viele lupotuner wie bei euch oben


    gelöschtes Mitglied

      es gäbe schon einige, aber viele sind hier nicht angemeldet und der rest hat anscheinend kein interesse an solchen treffen und schreibt auf unsere Mails nicht zurück.
      Finde ich persönlich sehr schade, weil wir doch bei unserem ersten treffen viel Spaß hatten und geschmeckt hats auch


      Zitat:

      viele sind hier nicht angemeldet und der rest hat anscheinend kein interesse an solchen treffen und schreibt auf unsere Mails nicht zurück


      So siehts aus leider, es würd ja wohl niemanden überanstrengen eine kurze Antwort zu schicken ich komme nicht oder ich hab generell kein Interesse.
      Dann könnten wir uns die Arbeit sparen diejenigen Anzuschreiben.
      Über kurz oder lang werden wir aufhören solche Leute zu Informieren und dann werden wohl leider auch welche dabei sein die evtl. schon Interesse hätten. :(


      Ich würde mir keinen Terz drum machen. Wer sich nicht meldet, der hat schon!
      Sofern die Nachricht gelesen wurde (kann man ja nachvollziehen) und der Betreffende sich eine Antwort spart wäre mir dieser künftig keine Mühe mehr wert.


      find ich auch schade das man dann nicht einfach bescheid gibt das wenn man keine lust auf treffen hat...oder keine zeit hat....schade...war ja trotzdem sehr lustig obwohl wir nur zu dritt waren mit 2 lupos...


      Hi leute

      ich verstehe nicht das ihr ein wenig aufgebracht seid. Rundmail schön und gut, aber ich die Sache mit dem abmelden finde ich persöhnlich ein wenig eigenartig. Ih bin ja nicht im Kindergarten, oder? Wer kommt der kommt und gut ist.

      Gruß
      Hias


      Zitat:

      die Sache mit dem abmelden finde ich persöhnlich ein wenig eigenartig


      Ich nicht!

      Wär ja mal ganz interessant wenn man sich trifft ob 2 oder 10 Leute kommen.
      Ob man dann am Treffpunkt noch warten soll oder schon losfahren kann wenn die ersten 2-3 Hanserl eingetroffen sind!


      Also wenn ihr euch mal in Neu-Ulm oder Ulm trefft oder zumindest in die Richtung von Ba-Wü dann sagt bescheid. Wenns Zeitlich passt schau ich auch vorbei.
      Von Stuttgart ist eben ein ziemliches Stück bis München,...


      Hmmm eher nicht, da wir alle aus dem Raum Ingolstadt-Augsburg-München kommen und somit alle nach BaWü fahren müssten.
      Aber wenn Ihr da oben mal was Organisiert kannst gerne Bescheid geben.


      Hier mal ein paar Fotos für alle Daheim gebliebenen von unserem letzten Ausflug in die Therme Erding zur Sommerparty.

      Ein bisschen viele Lesben , aber ansonsten echt cool.

      An alle die dabei gewesen sind es macht echt spaß mit euch was zu Unternehmen, ich hoffe wir planen in kürze wieder was.
      Und das nächst mal gehen dann Bitte wieder alle mit!


      Sommerfest_172.JPG
      Sommerfest_172.JPG
      Sommerfest_248.JPG
      Sommerfest_248.JPG

      Und wer ist wer?


      Toll, ich bin daheim geflackt mit dem gefühlt 89371830. Tee und hab mir einen langweiligen Film im fox reingezogen... :(


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      ich bin der am bräunsten ist der links neben mir mit den kurzen haaren ist der patrick ein guter spezi von mir aus der berufsschule oh man auf dem einen bild hatte ich die augen zu.... :( :(

      ja die lesben die waren aber amüsant zum anschauen hehe

      ja ich hoffe auch das wir bald wieder was planen der patrick ist auch wieder dabei hat er heute gesagt war echt geil in der therme nur in sachen mädels hat ein bisserl düster ausgeschaut


      Hey Timm bring es halt wenigstens zu Ende...

      Also neben dem Timm unserem Sunnyboy dem zweiten von links komme dann ich Alois alias Gonzo , dann Rico der Freund von Nadine alias Swetty girl 90.


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      ich hab gedacht jeder stellt sich selber kurz vor

      würde auch sagen das wir bald wieder was planen sollten jetzt glaube ich ist der stein ins rollen gekommen bei der "Luposcene-München"

      Ich wollte eh ein Lupo-Grillfest bei mir hier zu hause mal machen wo wir alle kommen auf a bier und da schönes stück fleisch vom grill oder mal an die isar zum grillen fahren ist bestimmt auch lustig am abend, oder?



      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      wann? würde sagen wenns schön wetter ist packen wir unser zeug zam und fahren am abend an die isar oder? Kommenden Freitag hätte ich zeit wie siehts bei euch aus?


      Hallo Lupofreunde aus der Umgebung

      Wir haben uns überlegt am Freitagnachmittag den 11. Juni 2010 ein kleines Grillfest an der Isar zu machen. Den genauen standpunkt müssen wir noch überlegen Aber es wird bestimmt schön da am abend an der isar zu sitzen bei schönen warmen wetter

      Jeder sollte sein eigenes essen und trinken mit bringen den grill werden wir wie damals am Karlsfelder see selber mit bringen

      Wir würden uns freuen wenn ihr auch kommen würdet

      gruß timm


      gelöschtes Mitglied

        ich hoffe dass ich auch bald wieder mit am Start bin. Die letzten Treffen musste ich ja leider absagen :( worüber ich wirklich traurig bin.

        Aber diese Woche kommen meine neuen Reifen und dann sollte es langsam wieder bergauf gehen.

        @ Timm: kommt drauf an, wann du da hin fahren willst, weil ich am Samstag in der früh zeitig raus muss weil wir in die Berge fahren. Außerdem ist da doch Campng dachte ich oder?


        hi alois mei freund heißt Nico hehe net Rico hehe... wär au voll gern dabei am freitag muss aba leider absagen weil ich bis 18.30 uhr arbeiten muss.

        war echt total cool am samstag in der Therme in Erding

        lg Nadine


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        öhm das camping ist übernächstes wochenende also von 18.-20. diese wochenede ist nichts also am kommenden freitag wäre das grillen.

        ja mir hats auch total gut gefallen in der therme erding war echt eine schöner abend


        gelöschtes Mitglied

          an welche zeit hast du da gedacht timm?
          ich bin bis um 13uhr in der arbeit und muss ja dann noch einkaufen, duschen und nach muc fahren.


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences