vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

gelöschtes Mitglied



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    genau dann machen wir nächstes jahr da große treffen, wo ich den platz besorgen kann und dieses jahr machen wir noch ein kleines, vielleicht nochmal grillen oder?


    ja oder Kart fahren, ich bin da relativ offen.



    gelöschtes Mitglied

      na würde sagen das kleine treffen machen wir wieder per PN oder email.

      schickt mir doch mal bitte eure Emailadressen per PN.


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      oder wir fahren mal alle ins galaxy erding zum baden wäre doch auch cool oder


      @leif:

      oooch,das täuscht


      gelöschtes Mitglied

        was täuscht Flo?

        blick grad nicht was du meinst.


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        das mit dem in den grill vor hunger springen


        gelöschtes Mitglied

          ahhhhh danke

          stand etwas aufm schlauch



          lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

          geht mir auch manchmal so


          gelöschtes Mitglied

            wegen galaxy party in erding bitte bescheit geben!


            Hey Jungs und Mädels es wird Zeit fürs nächste Treffen, oder nicht

            Da das Galaxy erding nicht allzu reißenden andrang gefunden hat und viele nicht Zeit haben, möchte ich das ihr was vorschlagt und auch gleich ein Datum.

            Alle werd ma wahrscheinlich nicht zusammenbekommen aber des bieg ma schon irgendwie hin. Hat letztes mal ja auch geklappt.

            Also ich schlag mal Therme vor also nur Baden ohne Party wird ja langsam Kalt draußen , oder Kart fahren gehn.

            Und Datum? ich sag mal 16., 17. Oktober.

            Also meinungen Anregungen?


            gelöschtes Mitglied

              hallo ihr Helden,

              wenn ihr nichts schreibt, dann wird es auch schwer nochmal ein treffen zu organisieren.
              Also ran an die tasten und schreiben


              swetty girl ausgenommen von der hab ich ne PN.


              lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

              ich hab euch ja schon geschrieben das ich dabei bin auf jeden fall


              sry,hab momentan kaum internet und deswqegen etwas aussen vor,was das planen angeht....
              da muss ich mich auf tim verlassen

              alois,ich hoffe,es ist dir etwas bzgl. der terme ausgerichtet worden via pn!
              ansonsten:
              therme im allgemeinen ist immer gut,samsatag ansich auch kein problem.definitiv ausfallen wird bei mir der 16.10 und der 22.10,soviel ist schon mal sicher.


              So nachdem gestern unser 2. Lupotreffen nach dem 2. Anlauf stattgefunden hat, stell ich hier ein paar bilder rein.

              Leider war nur die elite anwesend, swetty Girl meine Freundin und ich. Satie mal ausgenommen, dem ist was dazwischen gekommen.
              Somit war es das wohl kleinste Lupotreffen mit 3 Leuten einem Golf, einem Peugeot und keinem Lupo.
              Obwohl unsere Wölfe zur Zeit Winterschlaf halten, haben wir es uns nicht nehmen lassen ein bisschen Billard zu spielen und ein wenig zu Plaudern.
              Ganz getreu dem Motto "Wir bewegen nicht nur autos sondern Menschen"

              Ich glaub ich sprech im Namen aller (sind ja nicht viele) wenn ich sage das wir ne menge Spaß hatten

              Hier im anhang noch ein Paar Fotos von unseren Winterautos.

              Vielleicht bekommen das nächste mal dann wieder mehr Leute lust vorbei zu schaun.

              Grüße an alle

              Gonzo


              DSC00101.JPG
              DSC00101.JPG
              DSC00103.JPG
              DSC00103.JPG

              hatten echt viel spaß auch wenn wir ohne unsere wölfe waren hoffe auch das beim nächsten treffen wieder mehr lupofahrer dabei sind.


              gelöschtes Mitglied

                Hey ihr beiden von der Elite

                Tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte. Beim nächsten bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start, damit wenigstens ein Wolf da steht


                Servus

                welche Elite?

                gruß
                Hias


                gelöschtes Mitglied

                  Servus Hias,

                  meinte mit Elite an Gonzo und die swetty_girl_90 weil das die beiden einzigsten sind, die immer da waren wenn wir gesagt haben wir treffen uns zum billiard spielen oder um in die Therme zu gehen

                  hättest du auch interesse an so kleineren Treffen, wo es in erster Linie nicht um die Autos geht sondern um die gemeinschaft?


                  bin immer für neue Bekanntschaften.... wenn ihr Lustig seid?!?!?! KLAR
                  Gruß
                  Hias


                  gelöschtes Mitglied

                    Na ich denke schon dass wir unseren Spaß immer hatten


                    na das will ich doch meinen das wir unseren spass hatten, hatsich noch nieman beschwert.


                    alois und leif_ habts pn


                    lupi14
                    • Themenstarter
                    lupi14's Lupo

                    und gibts mal wieder ein treffen hier?


                    Zitat:

                    und gibts mal wieder ein treffen hier?


                    Im April auf jeden Fall, sind schon am Planen da kommen wir noch auf dich zurück Timm!


                    aber nicht campen alois


                    Warum nicht?

                    Mit Glühwein und Lebkuchen im Iglu!


                    Bitte wieder zurück zum Topic ansonsten verschiebe ich das in die Offtopic Ecke

                    DANKE
                    Wolf


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences