vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

Bei mir ist es momentan recht schwierig, da ich in den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung stecke.



also mal ne rundfahrt...foto´s machen vll no essen gehen wie ihr lust habt


Zitat:

also mal ne rundfahrt...foto´s machen vll no essen gehen wie ihr lust habt


Rundfahrt und Fotos würd ich sagen auf jeden fall, mit dem essen sind ma ja flexibel.
Organisiert ihr beiden des oder braucht ihr Hilfe?



denke das wir des hin kriegen aber danke schön


ah okay ja dann, und wann trifft man sich jetzt , wie ist es trifft man sich bei jedem wetter oder wie ?


So, Treffpunkt hätte ich gesagt in Landsberg beim MC um 9.30 Uhr
Dann könnten wir an Plansee ein paar pic's machen, leider kann man dort keine Rundfahrt machen..

Alternativ Ammersee, dort könnten wir eine schöne Rundfahrt machen und wäre nicht soweit weg von uns allen, könnten eventuell auch in Andechs Brotzeit machen und auch pic's.

Treffpunkt dort wäre Inning am Ammersee, Schornstraße am Parkplatz gegenüber vom Fußballplatz

gleiche Uhrzeit.

Wettervorhersagen, ca 10 Grad und Sonnenschein.

Bitte schreiben wer alles kommt und wem was lieber zusagt!


Zitat:

Alternativ Ammersee, dort könnten wir eine schöne Rundfahrt machen und wäre nicht soweit weg von uns allen, könnten eventuell auch in Andechs Brotzeit machen und auch pic's.




Ps: Deine Frau hat ne Nachricht auf Facebook!


wäre dann auch für ammersee.


Is das bei euch schon sicher? Dann würd ma des so lassen von der Uhrzeit und vom Treffpunkt!?! Wären wir nur zu dritt? Oder will noch jemand anderes Au kommen?



Also ich bin zum vereinbarten Zeitpunkt da, evtl. mit Beifahrerin.
Ich frag den Flo nochmal.


evetuell ist Tobi aus Ulm auch da!


ich kann es noch nicht genau sagen meine schwester feiert morgen abend denn 40 geb.


@ Gonzo

war ein cooler Tag und vorallem die Leut, wie geil die geschaut haben


Die Strecke hat doch gepasst oder


und an die andern, sry Ihr wolltet alle ein Treffen, dann taucht kein Mensch mehr auf und meldet euch nicht mehr

Trotzdem wars geil, nur die Funkgeräte nehm ma nächstes mal mit


Servus Ihr zwei,

klar hat die Strecke gepasst. Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch.
Es ist immer wieder Interessant wie dämlich die Leute wegen gerade mal 2 Lupo´s schaun können.

Naja und wegen den anderen, muss ja jeder selber wissen was er sich entgehen lässt!


Hey Jungs hier ist ja Garnichts mehr los!? :(

Wir wärs mit einem Lupofahrerstammtisch einmal im Monat, z.B. der 1. Freitag im Monat.
Und damit jeder dieselbe Strecke zu fahren hat vielleicht Augsburg und München im Wechsel.
Wir könnten dabei auch spontan immer was Ausmachen, z.B. Essen gehen, Kino, Disco, Kart Fahren, usw.
Eventuell könnt ma des auch auf nen VW-Fahrer Stammtisch ausweiten dann wär ma mehr Leute!?

Was meint Ihr dazu?

Gruß Gonzo


Hi

ja find au das sich des gut anhört ob nur lupostammtisch oder vw-allgemein is mir eigentlich gleich bei vw wären wir mehr


Zu groß fände ich jetzt weniger interessant, es soll ja nicht nur um Autos gehen. Und das hat bei uns ja immer gut funktioniert

Scirocco II Fahrer dürfen sich natürlich anschliessen, da ist die Probezeit bestanden

Nur meine Meinung, soll keine "Forderung" sein!


hihi ja zu viele is au wieder schwierig mit einen passenden termin zu finden


hi leute nach wie gehts euch denn so ?
@ alois nadine nico hat von euch noch jemand die adresse vom w-see letztes jahr ?
lg aus luxemburg


Hey Leute ende Januar planen wir unseren 1. Monatlichen Lupo/VW Stammtisch:

Wo: diesmal in Augsburg -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wann: 27.01.2012 ab 21:00 Uhr

    Anmeldung bitte bei mir bis 13.01.2012, der ein oder andere kann auch spontan kommen nur die meisten sollten vorab Bescheid geben damit wir besser Planen können!

    Geplant ist: Essen, Trinken, Dart, Billard uvm.

    Gruß Gonzo


  • Hab das mal intern weitergeleitet an die Geschäftsleitung
    Dem Timm schicke ich es mal über Facebook... eine Chance soll er ja haben


    Nicht vergessen Jungs, Freitag gehts auf!
    Wer ist alles dabei?


    Läuft


    hi leute nach wie gehts euch denn so ?
    wer fährt denn von euch alles an w-see?
    und von wann bis wann dann ?
    lg


    hi also uns gehts ganz gut und dir/euch? also wir fahren wahrscheinlich nur für n tag hin evtl spontan im auto schlafen für eine nacht des entscheiden wir dann spontan...


    Zitat:

    also wir fahren wahrscheinlich nur für n tag hin evtl spontan im auto schlafen für eine nacht des entscheiden wir dann spontan...


    Da wär ich evtl. auch dabei, muss erst schaun weil ich auch auf die Klassikmesse nach Friedrichshafen will die ist glaub ich immer ziemlich Zeitgleich. Und wegen der Arbeit ist beides noch nicht zu 100% sicher.


    Hi Leute...

    Schaut doch mal da rein....

    VW Lupo Scene Treffen am Wörther See 2012

    Bilder / Video und mehr findet Ihr auf

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg


    Flyer.jpg
    Flyer.jpg

  • hi leute,
    hätte mal ne frage wer hat denn von euch rieger seitenschweller und hat das abe dafür? könnt mir da dann einer evtl. eine kopie schicken ?
    lg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences