vw teilemarkt

Ein Dankeschön an alle die für mich gevoted haben

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ich möchte mich bei allen Usern bedanken für ihre Stimmen
Finde es echt voll krass das es soooo viele geworden sind !
Werde dann wohl mal in Kaunitz ne Runde Energy springen lassen müssen
Nochmals danke Leute hoffe es wird ein mörder WE !

Gruß



Es war mir eine freude meine Stimme dir gegeben zu haben...


wegen den energy drinks komme ich auf JEDEN FALL auf dich zurück!



Ja Peter, mochte dein fred auch benutzen um mich bei alle die auf mich gevoted haben,HERZLICH ZU BEDANKEN, und Peter herzlich zu Gratulieren,hatte ja keine chance bei dir,wuste ich ja vorherr schon
Dein loop wird aber schon strahlen da in der Halle

Greetz Sammy


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Danke

@ Sammy "der verbastelte Lupo" scheint wohl doch nicht ganz so schlecht zu sein (wird langsam )
Könntest du mir 3 Paletten Energy mitbringen ? Die von letztes mal ?
Und noch was , hätte es dir aber auch gegönnt ganz ehrlich

@ Athena , danke dir

@ Storm , kannste gerne machen


@Peter ...
geht nicht ..ich habe Sammy´s Laderaum schon in Löhne gebucht für Kaunitz ..



Gruß
Wolf

P.S.

Wer hat eigentlich für deine Ranzkarre gestimmt .*kopfsschüttel* .....


Danke Peter,weiss das du mir das auch gonnts

WAS DAS MITNEHMEN VON ENERGIE ANGEHT............

Habe von viele leute schon anfragen bekommen um wieder ENERGIEDRINKS mit zu nehmen nach Kaunitz

Folgendes bitte zu beachten.....Da ich auch da meine unkosten und arbeit dran habe,wird der preis von eine pallete 10 euro...war 7euro...

Gerne mal ein pn an mich wer damit einverstanden ist und auch noch gelieferd haben mochte

Man kann nicht in zahl bestellen,werde aber ,weil es soviele sind,sooooviel mitnehmen wie ich kann

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied

    der loop ist es wert =)
    lg


    ich denke wird sich gut in der halle machen. hoffe ihr habt ein feines wocheende und macht ordentlich Fotos!

    grüße!



    @Sammy
    für mich brauchst nichtmehr mitrechnen ich werde Freitag mal ein Aldi/Lidl aufsuchen in Holland und meine Karre voll packen


    @ peter: glückwunsch

    Ich nehm dann den Jägermeister

    Energy kann ich auch mitbringen, meine Uschi wohnt ja an der grenze und bin eh alle zwei wochen da wie sammy schon sagt, wegen den unkosten kostet so eine Palette 10 Euro ! gruß Ralle

    P.S.: ich komme nach kaunitz mit beiden autos, das heisst viel laderaum


    ralle mit den 10 euro kommst du aber nich hin überleg doch mal wie viel sprit son panzer brauch mit dem du auf ketten nach holland rollst



    aso glückwunsch peter


    Ralle wie wärs wenn du dann mit mir mal ne Runde mitm Cupra düst? Wär fett....


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Zitat:

    Da ich auch da meine unkosten und arbeit dran habe,wird der preis von eine pallete 10 euro...war 7euro...


    Gerne also 30€


    Zitat:

    P.S.: ich komme nach kaunitz mit beiden autos, das heisst viel laderaum


    ...
    was ein Angeber ....*abwink*



    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Ralle wie wärs wenn du dann mit mir mal ne Runde mitm Cupra düst? Wär fett....


    der Lehrling fährt den nach Kaunitz, musst du mit dem ausdiskutieren


    Zitat:

    was ein Angeber ....*abwink*


    @wolf: das sollte garnicht so rüberkommen es ging nur darum, das ich da platz drin habe und so voll viel energie mitbringen könnte


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    der Wolf meinte es bestimmt etwas ironisch da seine 2 Wölfe auch am Start sind


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo


    immer diese angeber mit ihren zwei karren


    Zitat:

    der Wolf meinte es bestimmt etwas ironisch da seine 2 Wölfe auch am Start sind


    öhm
    ja





    Zitat:

    Zitat:

    Ralle wie wärs wenn du dann mit mir mal ne Runde mitm Cupra düst? Wär fett....



    der Lehrling fährt den nach Kaunitz, musst du mit dem ausdiskutieren


    Ja ich meine ja in Kaunitz dann. Wenn wir da sind dann mal ne runde drehen^^


    Zitat:

    Ja ich meine ja in Kaunitz dann. Wenn wir da sind dann mal ne runde drehen^^


    wie gesagt, musst du mit meinem lehrling und meiner frau ausdiskutieren ! ich kann in kaunitz und nach kaunitz bestimmt nicht mehr fahren lol


    du wolltest doch nicht mehr soviel aber das sagst du ja auch fast jedes Wochenende

    Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss


    Bin zwar wahrscheinlich nicht in Kaunitz dabei, aber kannst mir ja dann in Dortmund meine Energy Dose überreichen


    Zitat:

    du wolltest doch nicht mehr soviel aber das sagst du ja auch fast jedes Wochenende

    Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss




    JAJA ! Ich sag das immer Montags, aber meistens gehts Mittwoch wieder weiter


    Bitte schön...


    ZITAT;Bin zwar wahrscheinlich nicht in Kaunitz dabei, aber kannst mir ja dann in Dortmund meine Energy Dose überreichen

    @green.....Wer is denn jetz gemeint

    Greetz Sammy


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    @ SAMMY
    Ich würd ganz gern mal wissen was an deinem Drink so besonders ist ...

    vorallem Zitat:

    Aldi/Lidl aufsuchen in Holland


    Ich für meinen Teil muss ja gestehen das ich schon mehr oder weniger strak abhängig bin von dem Zeug . . .


    lupotreff.de
    #30 - 22.09.2009gevoted &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16877&ei=7d8uukqioy_ssgbnoydwdw&usg=afqjcnf7s4mx9a2tuyc2mjrezrgy55cnaa
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences