...sich erstmal ne Felge zerkratzt! :(
Man sollte das Autofahren zugeben. Geht ja immer mehr kaputt! Sch.... Jahr! :(
Gruß
Snake
die Nacht beim BMW Händler verbracht, weil Herrchen fremdfährt
...die 88.000 km voll gemacht, eine Waschanlage von innen gesehen, seine Dachleisten geklebt bekommen und einen neuen Sticker erhalten Jetzt ist erstmal Pause bis morgen!
...auch noch eine Handwäsche bekommen! Und eine Tankfüllung!
...mich und meinen freund zum einkaufen begleitet
wird mich gleich zum klassentreffen bringen
...mit mir seine erste Ausfahrt gehabt !
...und noch eine Tankfüllung V-Power Racing bekommen...
sich gefreut das ich die prüfung hinter mir habe und ist ne menge schlangenlinie gefahren in der sonne...nun freut er sich wie ein porsche, dass LENA gewonnen hat...
Sich voll laufen lassen mit benzin
Nix getan
mich zur ersten Abi Prüfung gefahren und an der schule auf mich gewartet um mich danach wieder heim zu bringen...
...seine SERVICE Lampe wieder leuchten lassen! Und mich mal wieder zur Arbeit gefahren!
mich und meine freundin sicher zur abendschule gebracht und danach wieder nachhause
und nach dem telefonat mit meinem freund davon geträumt der panzer aus seiner kaserne zu sein und endlich über diesen blöden micra zu fahren der uns vor 2 wochen die vorfahrt geklaut hat.....
wir wissen wo er steht
... mich gefragt, wann er endlich den Schaden an der Heckstoßstange repariert bekommt, nachdem uns beim parken einer hinten drauf ist... Auch wenns nicht so aussieht: Dort wo sich die Autos berühren, ist bei mir eine fetzen Delle drin und der Lack ist abgesplittert... Kratzer am unteren Teil der Stoßstange, Riss in der Stoßstange...
Besitzer des anderen Autos kümmert sich um nix, ich muss mich mit der Versicherung rumstreiten..
... sich massiv beschwert, warum wir am Sommeranfang so ein blödes Wetter haben... Bräuchte mal wieder eine Intensivwäsche inkl. Politur..
sich über ein Angebot von 4500€ gefreut , aber dankend abgelehnt
... mich nach langem mal wieder kurz gesehen.
... zusammen mit meinem Volvo ein Navi geschenkt bekommen, nun sollte ich wohl die Wege finden
am Bahnhof den ganzen tag auf mich gewartet
...gestern... überlegt ob er verkauft wird...
.....in der sonne auf mich gewartet und gehofft das die katzen das faltdach nicht wieder als sonnenliege benutzen
seinen neuen umbauplan kennen gelernt...
mich nach Lüneburg und wieder heim gefahren
Die stelle freigelegt bekommen an der mal der Zahnriemen war.
Dann den Ventildeckel demontiert bekommen, aber die Nockenwelle lässt sich nicht durchdrehen. :(
Jetzt steht er in der Garage und träumt vom 1.9 TDI.
Heute hat mein Lupo eine neue Standlichtbirne bekommen.
Und wie kann es auch anderes seit, ist mir wieder etwas kaputt gegangen! Und zwar die halterung für den Klemmbügel der hinteren Abdeckung des Scheinwerfers!
PS: Habe echt bald keinen Bock mehr irgendwas an meinem Wagen zu machen! :(
, das Glück seine neue LED Kennzeichenbeleuchtung vom Tom eingebaut zu kriegen
.... eine schöne Handwäsche bekommen.
Dann noch Scheiben und Felgen sauber gemacht und gleich gehts zum Saugen an die Tanke.
...sich über die werkstatt rechnung aufgeregt....75€ nur fürs bremsen sauber machen.....obwohl neue drauf sollten und was wurde gemacht GARNICHTS!
wieder irgendwelche blöden kosten die eig nicht sein müssten wenn die werkstatt das gemacht hätte was man ihnen sagt
...neuen zahnriemen etc. gekriegt und am dienstag lack aufbereiten lassen
... nun doch noch die verlorene Abdeckung erhalten...
...eine komplett reinigung bekommen...