vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gelöschtes Mitglied

.... die Kofferraumseitenteile abgebaut bekommen.
    Denn am Freitag wird das Fahrwerk eingebaut.
    *Hoffentlich klappt das mit Freitag*

Und am Samstag soll´s eigentlich zum Eintragen gehen.

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

.... mit mir grad nen Freuden-Burnout gemacht weil ich meine verf***ten Abhschlussprüfungen gepackt habe

BÄÄÄÄÄM in da Face!

Glückwunsch! Ich habe Grad
    mein abschlusszeugniss mit nen Durchschnitt von 2.0 bekommen! Dazu erfahren, dass ich meine schriftliche Gesellenprüfung auch mit 2 habe und nun fehlt nur noch die praktische

und das alles durfte mein lupo mit lauter K.I.Z Musik feiern

......seine radkappe gesucht die gestern wärend der fahrt abgeflogen is und wir das erst heute morgen gesehen haben....

ein glück hatte eine nette person die an den baum gelegt so das wir sie heute morgen erfolgreich wieder gefunden haben und dran machen konnten

Zu verkaufen Schilder bekommen

...mich zum einkaufen gebracht und wieder nach Hause!

gelöschtes Mitglied

...ein wenig Innenraumpflege bekommen und morgen (wenn das Wetter mitspielt) geht es im richtig an die Wäsche ...der Meguiar's Gold Class Wax ruft!

ZITAT;der Meguiar's Gold Class Wax ruft!

Meiner hat heute die 10e Schicht drauf bekommen

... sich mit Mühe und Not in die Werkstatt geschleppt, nachdem Frauchen keinen Gang mehr reinbekommen hat... :(

Felgen und Reifen durften heute den Bordstein begrüßen! FUCK!

Mal wieder einen weiteren Tag gestanden, und auf besseres Wetter gewartet Ich glaub morgen Abend darf er mal wieder zu ner Fotosession raus

ganzen tag inner Sonne gestanden

wie immer zuverlässig seine 100 km hin und zurück zur arbeit zurück gelegt :(

....in Vlotho im Stau gestanden, und eine kleine Tankfüllung und danach eine Innen-Pfege mit Meguiars Quik Interior Detailer ! Und eine Handwäsche!

Und die Kratzer an meinem Heck wurde mit einem Lackstift verbessert

Das Rundum Sorglos Liquid Glass Paket auf seinem Lack und in seinem Innenraum bekommen

... erfahren das er noch bis Montag in der Werkstatt steht und das die Reparatur Frauchen arm machen wird...

...den ganzen tag gestanden weil frauchen eine sommererkältung plagt :(

gelöschtes Mitglied

..... sein neues Fahrwerk bekommen.
        Wollte heute eigentlich zum TÜV, aber das Licht und die Spur haben wir nicht mehr geschafft.

... jede menge erledigt bekommen, Sevice wurde gemacht (mit neuen Zündkerzen), Abgaswartung wurde durchgeführt und neue Hinterachspuffer hat er erhalten. Nun isgt er gewappnet für die nächsten Km.

Mit mir Essen geholt und danach erfahren, das er mich morgen nicht nach Ascheberg zum Wolf fahren wird...

Mich heute zum Renaulthändler gefahren um einen Twingo RS zu begucken

Zitat:

um einen Twingo RS zu begucken

Du wirst uns doch nicht Fremdgehen?

.... meiner hat heute erfahren das er ein Spenderherz bekommt, dass bei weitem weniger Km runter hat.

ein trikot bekommen

13062010.jpg
        13062010.jpg

...steht schon seit Freitag in meiner Werkstatt weil ich übers we Renault Diesel fahre Montag kriegt er neue kerzen und Zündkabel

Zitat:

Du wirst uns doch nicht Fremdgehen?

das entscheidet sich in den nächsten 2 Monaten, so ca.
        Ist aber echt ein heißes Gerät, kommt sicherlich nicht an den Lupo GTI ran, dafür bekommt man aber fürs Geld statt einen mit 50tkm einen neuen mit Garantie. Aber warten wir erstmal ab...

heute steht mein Lupo nur rum, da ich sicherlich vor morgen nicht fahren darf...

einen Handwäsche mit AmorAll Gel Wash und anschließende Pflege mit AmorAll Gel Wax bekommen =) zusätzlich hat er noch einen "Lupo" SChriftzug fürs Heck verpasst bekommen =) Jetzt steht er ganz Stolz da

...meine Freundin auf dem Fahrersitz, omg

... ein VW Treffen besucht, und gut 170 Liter V-Power in Abgase verwandelt... WAR DAS GEIL

Gestern hat mein Lupo neue Vorderreifen und seinen Scheibenwischer repariert bekommen.

... immer noch keine neue Kupplung... Ich will mein Auto wieder haben!

Antworten erstellen