.... sein Fahrwerk eingetragen bekommen.
Nach 20 Minuten, einem sehr intensiven, jedoch positiven Gespräch über H&R und 50,- weniger auf´em Konto, .... wurde es kurzerhand anstandslos eingetragen.
Der Prüfer hat auch ein H&R drin und hat mich da ausgefragt wie viel ich bezahlt habe, ob ich zufrieden bin usw.
Also viel geschaut hat der nicht.
Mit der Hebebühne nach oben und kurz hinten links geschaut und einmal vorne links.
Joar, die rechte Seite hat er sich dann gleich geschenkt.
Den Stabi garnicht beachtet.
Die Spur wird am Montag oder Dienstag jedoch erst eingestellt.
Lenkrad steht soweit sehr grade, nur der Sturz ist minimal schräg.
...noch einiges schönes vor sich ! Waschen, polieren, wachsen und alles was dazu gehört damit er sich morgen auf dem Treffen von seiner Schokoladenseite zeigen kann
! Und ich freu mich schon so viele, viele Lupo's zu sehen
!
Siech vollgeladen mit Ennergydrinks
Und is kaum zu halten bis das Sommertreffen morgen
Zitat:
...noch einiges schönes vor sich ! Waschen, polieren, wachsen und alles was dazu gehört damit er sich morgen auf dem Treffen von seiner Schokoladenseite zeigen kann !
Bekommt noch eine Express Wäsche
mir ist heute morgen eingefallen, dass ich ihn noch putzen wollte :p
... mich mal sauber zur Kneippe gefahren und lieb draussen gewartet... aber nun steht er wieder in der Garage
...ein Zettel mit "Zu verkaufen" bekommen!
...mich zum Media Markt gebracht, um meine Filmsucht zu befriedigen
... sich fremd fahren lassen müssen...
Seinen ersten Pokal mit nachhause gebracht, was seinen Besitzer richtig gefreut hat.
meinen freund heile in die kaserne gebracht
und heute gehts auf auf nach nrw meine schwester besuchen
Die fünfte Fahrt in die Werkstatt angetreten... Da bleibt er jetzt erstmal zwei Tage.... :(
Ab heute 2 Wochen am Stück Pause, aber das kennt er ja
Hat gestern die 3000 km dieses Jahr erreicht.... Reicht langsam für dieses Jahr
... kurz die werkstatt aufgesucht um paar sachen klären zu lassen und um die nächste inspektion/reparatur klar zu machen
... außerdem beneidet er XD's lupo, der nur ein zehntel der fahrleistung wie er selbst im jahr runterspult :(
Ne neue frontscheibe bekommen
ein besuch anstehen von mir um 8 schau ich mal in der werkstatt vorbei wie es mein baby so geht
Zitat:
Ab heute 2 Wochen am Stück Pause, aber das kennt er ja Hat gestern die 3000 km dieses Jahr erreicht.... Reicht langsam für dieses Jahr
Mein lupo findet das ein auto um zu fahren is...weil das zoviel spass macht
... mir nen höllischen Schrecken eingejagt!
Drehzahlmesser Sprang auf einmal auf über 7000 - bei normalem Fahren! Im Stand mit Motor aus zeigte dieser dann 2000 an
Nach rund 30 min in der Stadt hin und her (Einkäufe) Pendelte dieser sich wieder auf Normalzustand ein ...
Blöde Zicke ey - Weiber ...
...mal wieder eine kleine Runde gedreht, damit er nicht einrostet, bis er verkauft ist!
Mich und eine Freundin zum frühstücken gefahren....
sie wurde eben ausgesaugt wobei frauchen nen nassen hintern bekommen hat
... gewartet und abends einen Aufkleber erhalten...
Den dritten Tag in der Werkstatt verbracht... Der Wagen macht mich echt arm...
.....mich und meine schwester in die stadt gefahren
und hört sich jetzt das gesumme von den bienchen an der hauswand an
wieder nur gewartet, bis er wieder gebraucht wird
Den Wetterbericht gehört und auf schönes Wetter gewartet.
... seine Achsvermessung bekommen.
Jetzt lenkt er auch wie er soll und der Sturz ist nun auch in Ordnung.
Danach sieht das auf der VA schon viel stimmiger aus und wirkt schon garnicht mehr so tief wie beim Treffen.
... seine vordere Stossstange und die Scheinserfer weggebaut bekomen
Den ganzen Tag verschlafen