vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Wurde soeben abgeholt Steht jetz wieder zuhause und fühlt sich endlich wieder wohl

...sich ein weiteres mal gefragt was er wohl noch so wert ist

..sich gefreut als er gehört hat das sein Lieblingstürke ihm morgen nen frischen Satz Bremsscheiben + -beläge für nen kleinen € liefert

...eine Handwäsche bekommen die sich leider nicht gelohnt hat, da es beim Abledern angefangen hat zu Hageln!

....wieder böse blicke von frauchen bekommen wegen den vibrierenden geräusch die von vorne rechts kommen als wenn iwas lose is......

... erfahren das er umziehen darf...

...gehört, dass es im sauerland schon geschneit hat und hofft nun das er davon verschont bleibt *hilfeeeeeeee*

gelöschtes Mitglied

...im ersten Schnee/Graupelschauer seine geliebten () Winterreifen drauf bekommen ! Immerhin darf er weiter auf Alu's und mit Spurplatten rumfahren!

@Mr. T wo zieht er hin?

gelöschtes Mitglied

.... wieder das Geräusch einer hulenden Eule nachgemacht!

Leute der Winter steht vor der Tür und die kalten Tage kommen wieder.
      D.h. euer Lupo spricht wieder mit euch!

Winterschlappen bekommen, aber als Trost gabs ne Runde Meguiars gold class wax paste, Luftdruck und nen vollen Tank!

Foto 2.jpg
      Foto 2.jpg
      Foto.jpg
      Foto.jpg

gelöschtes Mitglied

...wollte ganz brav seine Winterfelgen mit Spurplatten eintragen lassen aber die bei der Dekra haben keine Zeit und die bei der GTÜ keine Ahnung (wissen nicht wie man sowas einträgt um alles abzudecken)...Reifenkombination mit Spurplatten eintragen ist schon garnicht mal so einfach wa !

Zitat:

@Mr. T wo zieht er hin?

Er zieht in eine grössere Garage, für den Winterschlaf...

Heute ist mein Lupo schon wieder kurz nach dem Start ausgegangen und nicht mehr Angesprungen, wobei seinem Besitzer wieder ein Golf IV in den Sinn gekommen ist. :(

Ich sag ja, Lupo auf Saison lassen, neue Alltagsrutsche brauchts ihr zwei sowieso. Und den G2 für OEMing kannst dir ja noch zusätzlich holen

Zitat:

Alles klar.. Das heißt zu Hause bleiben, Steffi kommt in'n Pott

hihi werd mal nicht frech alles heile geblieben im pott war echt schön so euch inner nähe zu fühlen aber schade das ich keine zeit hatte jemanden zu besuchen oder so :(

... nen neuen Nockenwellensensor aus dem Privatteilelager bekommen, und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!

gelöschtes Mitglied

...seine vermutlich letzte, ausgiebige Handwäsche für dieses Jahr bekommen! So gefällt er mir selbst auf Winterreifen ganz gut !

IMG_4872_small.JPG
          IMG_4872_small.JPG

...auch wieder mal eine Handwäsche bekommen. Ohne das es danach geregnet hat!

gelöschtes Mitglied

..... sein Radio richtig verkabelt bekommen.
            Eingebaut bekommen, hat er es schon am Donnerstag, nur nach dem Ausschalten der Zündung waren alle Einstellungen weg.
            Über die SuFu im LT bin ich dann auch über den Steckertausch gestolpert.
            Rot und Gelb jeweils tauschen und es funzt.

... mitgekriegt, dass ich fremd Lupo GTI gefahren bin, und war sehr traurig...

...mich zu einem Folierer gebracht! Nur leider hatte der zu! :(

Zitat:

.. mitgekriegt, dass ich fremd Lupo GTI gefahren bin, und war sehr traurig...

Wie du bist fremd gegangen lach

Zitat:

Wie du bist fremd gegangen

Tja, das kann passieren, und wird bis Mittwoch auch noch so sein...

die Scheiben gekratzt bekommen und war irgendwie schneller als sonst, vielleicht hat er Angst das er sehr wahrscheinlich "bald" ausgetauscht wird...

Ist seitn heute ALT :( 130.000km sprechen für sich
            Naja morgen gibts nen großen service

Wirt heute sie 132tkm Erreichen :,-(

wird heut nochmal nen kleines shooting von mir kriegen ^^ hoffe ich finde schöne hintergrunde

... viele Umbauten vor sich ^^ TFL ist da, Birnen sind da (danke Tom), Heckwischer ist da, Ersatzmotor für Heckwischer gestern schon besorgt ^^ .... oh man ...

Die Bastelei beginnt ...

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

.... mich heut Morgen blöd angeguckt, weil er nun nutzlos rumsteht :(

Antworten erstellen