... einen Repsatz für den Heckwischermotor bekommen! Test wird gleich stattfinden! ^^
+ hoffentliche Endmontage der TFL - anschließen ist von Zeit und Licht abhängig.
Hat am Samstag seine letzte Fahrt bis zum 1. April vor sich - Zum Nürburgring
Mal wieder 110km gerrissen und gleich folgen wieder kommen noch 15 hinzu. Ätzend!
nen kleines shooting bekommen musste ja irgendwann mal die fotos für den Katalog fertig machen
... Abschied von mir genommen nachdem er mich heut nochmal zur schule und wieder heim gebracht hat.....
Nu bleibt er bis Montag bei VW und bekommt vorn nen Satz neue Bremsen während ich mich im Nachbarland bei der EM vergnüge
... ne Handwäsche bekommen, und sich wie in der Türkei gefühlt!
Endlich den Bescheid von der gegnerischen Versicherung wegen seiner ruinierten Heckstoßstange bekommen
Frühling gibts dann ne Neue!
Gesehen wie ich auf der Arbeit unseren 2er Rocco eingemottet habe... Das wars dann, erstmal keinen Schrick-16V Klang :(
...noch einen Ölwechsel vor sich! Damit wäre er dann komplett startklar und fit für den Winter !
... es geschafft! ^^ Operation TFL geglückt! Zudem ist der neue Heckwischer (GTI) absolute Klasse!
Bilder möcht ich euch nicht vorenthalten.
Edit:
Damit keiner auf Falsche Ideen kommt - ist nicht GTI - sondern ausm Zubehör! ^^ Aber Original VW.
Endlich wieder nen Kennzeichen bekommen.
Nen ölwechsel miot Filter bekommen > Morgen noch Luffi und Krafi
Und ne Trennung mitbekommen...
Meiner bringt mich gleich zur ersten Prüfung der Ausbildung... Leistungsdruck Ole Ole
... mich mal zur Arbeit fahren dürfen, das letzte mal dieses Jahr. Und dieses Wochenende darf er sich nocheinmal einwenig auf deutschen Strassen rumtummeln...
... nochmal das Tageslicht gesehen und wurde bissl übern Asphalt gescheucht, bevor er nächste Woche endgültig fürn Winter abgemeldet wird :(
Ich glaub der Loop mag den Audi 80 nicht
...seine Radkappen für´n Winter mit Klarlack Lackiert bekommen!
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
nen vollen tank + vollen überlauf bekommen
Zitat:
nen vollen tank + vollen überlauf bekommen
...Fotos gemacht gekriegt... und ist etwas rumgefahren
Mich nach Hause gefahren,... Also meine Freundin hat mich mit ihm gefahren. Gute Nacht
sich fertig gemacht für den langen winterschlaf... :'(
Sich fertig gemacht fuer einen langen Winter
......seine letzte ausfahrt gehabt bevor er in den winterschlaf geht...
geschlafen!
..... nur rumgestanden! ............ Bis jetzt!
Gleich wird er vollgetankt und dann machen wir die Nacht unsicher!
... neue Türfangbänder bekommen, gesaugt worden und ein paar Steinschläge ausgebessert bekommen.
gute idee alois meiner braucht a noch ein neue fangband auf der fahrerseite, der rote
zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
...neue Glühlampen für die Frontscheinis bekommen.
Allerdings "nur" welche von real. Unitec White Xenon Optik.
Haben eine Lichtausbeute wie die vorherigen,
haben eine viel weißere Lichtfarbe.
Somit gefallen die mir besser, als das dunkle gelb!