...eine Wäsche bekommen, da er gleich noch zur Werkstatt gebracht wird um wieder fertig gemacht zu werden. Und seine Wintergummis kommen auch dann gleich mit drauf!
eine Handwäsche bekommen...
131 TAUSEND Kilometer geknackt :( Qo wei ohwei
...denn ganzen Tag in Werkstand verbracht. Und möchte bald wieder nach Hause!
...ääähm, kA! Der steht irgendwo mutterseelen allein in einer Halle. Was er da so treibt weiß ich net
sein neues radio schonmal zu gesicht bekommen, jedoch musste es wieder zurück geschickt werden, weil die feinen herren bei so na verkacken firma keine ahnung haben, wie ein neues gerät aussehen muss... verpackung mit dreckigem tesa streifen zugeklebt, keine schutzfolie aufm display, fingerabdrücke auf dem display, Krather am rahmen und zu guterletzt noch ne delle auf der rückseite... hoffentlich darf sich mein kleener spätestens am Donnerstag über sein neues Pioneer DEH P4200 SD freuen!
...mich mal wieder nur zwischen wohnung und arbeit hin und her gefahren.aber nur noch 3 mal und dann haben wir beide erstmal urlaub für 2 wochen
Neue Rückleuchten bekommen, von denen die auf der Fahrerseite ein Spaltmaß designt by Satan hat....
....seine Zeit beim Lackierer verbracht. (Seit gestern)
....seit jetzt seinen Besitzer wieder! Beim Lacker wurde der Kotflügel neu gelackt und die Komplette Stossi >>> Blinkerleiste, Stossstange und Ansatz!
Zu alle dem hat er seine "Neuen" Radkappen erhalten.
Siehe hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/20...857,3#p221089
... wie immer in der Garage gestanden...
... kurz sein morgentliches Hallo von mir bekommen in der einsamen Halle
ganz ganz feste zzzzzz
bis heute abend noch in ruhephase... bis ich wieder ab nach verden muss in mein auch so tolles hotelzimmer :/
mein luposchlüssel liegt bei ner freundin im auto, ihren freund kann ich nicht erreichen, und ihre nummer hab ich nit....
aber zum glueck den ersatzschlüssel und sender gefunden
wartet noch paar stunden draussen und danach gehts los aufe bahn...
Sein Türschloss links kaputt gemacht...
.....einen Rennstreifen aufgeklebt bekommen.
Völlig schief, blasig und mackig!
... nach sehr kurzer Winterpause seine Nummerschilder wieder bekommen, da die Winterbitch Gestern das zeitliche gesegnet hat
zum glück nur die winterbitch...
Zitat:
zeitliche gesegnet hat
...mal wieder einen Tag mehr in der Halle verbracht...
Zitat:
war anscheind doch kein schnäppchen
Audi 0 : Autobahnabfahrt 1
Ich denke mehr werd ich dazu nicht sagen er war ein super Wagen, techn. als aucn optisch töp. Nun ja, das war halt das schlechte Karma
...nur kurzen auslauf gehabt und danach neben einem anderen lupo rumgestanden den restlichen Tag
morgen gehts nach NRW 410km ^.^da müssen wa fit sein
...wieder nur den ganzen Tag in der Garage gestanden, sich aber trotzdem über den kurzen Besuch von mir gefreut
ne neue Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung bekommen der Arsch strahlt wieder
Zitat:
der Arsch strahlt wieder
....seine 109109 km voll gemacht!
gute aufmerksamkeit bekommen
steh anner aldi ausfahrt und musste ganz schön warten... gegenüber mcs mit nen kleinbus voller kerle eine guckte und schon drehten sich alle um und gaften bis ich los fuhr... lol das war nen bild für die Götter
als ob die sowas noch nie gesehen hätten
Biste dir da sicher...das die sich das auto angesehn haben
Ich habe eine andere version